Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Mit welcher Person in Eurem Umfeld hättet ihr gerne Sex?749
Mit welcher Person in Eurem Privat- und Arbeitsumfeld hättet ihr…
zum Thema
Gibt es Frauen die gerne 20 Jährige Männer haben?303
Da ich selber in der altersklasse bin würde ich mal gerne mal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wem würdet ihr gerne mal Sex haben wollen?

hmmm ja den würde ich auch gerne mal dann auch als Pirat lach*
Sie: Campino
Er: Silvi van der Vaart
Campino.... will auch!!! *zwinker*
und ich die Silvi van der Vaart hmmmmm so von Frau zu Frau *wolke7*
also
also bei kati parry würd ich schon gern mal rein gucken mit meinem pimmel, also das is so die einzige,
ansonsten will ich nur sex mit meiner freudin weil der sex ist einfach nur geil.
also
Alexandra Neldel
Fiona Erdmann
Nina Bott
Rosanna Arquette
Liv Tyler

da fallen einem noch so viele ein ...
Phantasie ist doch toll oder ...
mit Petra Gerster
*********doch Frau
84 Beiträge
chester bennington...*harrrrr
******ple Paar
4 Beiträge
Sibel Kekilli wäre ideal: supersüss, hat Porno-Erfahrung und hat es trotzdem zur anerkannten und erfolgreichen Schauspielerin gebracht!
********erge Paar
1.562 Beiträge
mit wem...
für tom wäre Barbara Schöneberger sehr interessant, die Frau hat etwas.......

lg tom
******aru Mann
38 Beiträge
Pink
das sie eine erotische Ausstrahlung hat und doch sehr flippig. Außerdem stehe ich auf ihre Stimme.
Also bei ihr im Schlafzimmer nackt eingesperrt. Meinetwegen auch nur bei Wasser und Brot.
Eindeutig Pink
@ deathmaru da stimme ich ( der männliche Teil von uns ) dir ganz klar zu. Also sind wir ja schon zu dritt, hm wer von uns beiden schreibt Ihr jetzt ne Mail ???
******aru Mann
38 Beiträge
mail?
wieso eine mail? wir fahren da hin. die lebt eh in scheidung. also so lange ich auch ran darf, dann würde ich auch teilen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wüsste niemanden
Es ist ganz klar, dass man immer wieder nette Menschen im TV sieht, aber mich hat noch nie, seit ich richtig erwachsen bin, so ein Wunsch beschlichen- stimmt nicht ganz, aber ob Michaela Schaffrath echte Promifrau ist, kann ich nicht beurteilen.

Meine Freundin allerdings würde viel dafür geben, mit Bastian Schweinsteiger eine Nacht zu erleben.
Also Florian David Fitz steht ganz oben auf der Liste...ich glaube den würde ich auch gleich von der Stelle weg heiraten *lach*
Vin diesel oder johnny depp wäre mal ne sünde wert.....natürlich gibt es da noch einige mehr auch in weibliche prominenz würde ich nicht von der bettkante schubsen
würde gern mit....
Philippe Reinhardt(aus 1 1/2 Ritter) wäre ne Sünde wert.

Allein durch seinen Schweizerakzent(der bei einigen Filmen leider nicht zu hören ist *snief* ) bekomm ich schon Gänsehaut.
Etwas verliebt ;-)
Sarah Kuttner ... *love*
*******u_nw Mann
76 Beiträge
Nein das geht nicht
Denn Sarah Kuttner nehme ich *lächel
ganz
ohne zu überlegen:

JESSICA ALBA
********g_be Mann
27 Beiträge
Brigitte Nielsen *zwinker*

Cheers
Peter
Ganz klar
Johnny Depp
Robert Downey jr.


Reihenfolge egal, wobei man mit letzterem sicher auch eine richtig schöne Sauftour haben könnte... Und da wüsst ich jetzt nicht, was interessanter wäre!
treiben mit
sophia thomalla sieht richtig geil aus und die neue werbung von ihr 1a
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.