Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6648 Mitglieder
zum Thema
Wo wäre der Sex für Euch definitiv Tabu???449
Man liest ja immer wieder an was für Orten ihr gerne Sex habt bzw.
zum Thema
Mit welchem Promi hättet ihr gerne mal Sex..449
Nachdem wir hier nur gefunden haben wit welchen Promis ihr auf keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wem würdet Ihr auf keinen Fall Sex haben wollen?

*********een76 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Mit wem würdet Ihr auf keinen Fall Sex haben wollen?
Eine Frage an die Männer und die Frauen:
Mit welchem Prominenten (Schauspieler, Sänger, Sportler, Politiker etc.) würdet ihr auf keinen Fall Sex haben wollen?
Freu mich schon auf Eure witzigen Antworten.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Angela Merkel & Guido Westerwelle *wuerg* *wuerg2* *aua* *hypno*
*********cret Mann
473 Beiträge
angela merkel und alice schwarzer *baeh* XD
*****mia Paar
1.809 Beiträge
prinz charles und seinr camilla *wuerg* *lach*

die feylamia
Tom Cruise
vor Scientology wäre die Entscheidung wohl anders ausgefallen

und Angela Merkel
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
die arme
angela merkel....
mit der will ja wohl keiner
weshalb sie vielleicht so ne furchtbare politik macht
der wetsregewellte ist wohl der einzige der nett zu ihr ist....fiesgrins
nicht auf die Merkel schimpfen
einige vor ihr haben wesentlich mehr Mist verzapft...

außerdem ging sie damals auf das selbe Gymnasium wie ich später. Und sie hat ihr Abi mit 1,0 gemacht, soweit ich mich recht erinnere. Also blöd ist die Frau jedenfalls nicht!

und optisch hat sie sich schon wesentlich gebessert. Zumal mir mit Verona Pooth-Optik nach außen hin wohl wenig ernst genommen werden würden.

Die Frau soll Politik machen und nicht gut aussehen!
*****ion Mann
196 Beiträge
Paris Hilton, nenene auf keinen Fall.

Lg
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Angie Merkel

Nee Danke
********enta Frau
17.725 Beiträge
Die Katzenberger ist doch noch schlimmer, oder? *lach*
Beide sind schrecklich!!!
********enta Frau
17.725 Beiträge
Marty Feldman mit dem irren Blick *panik*
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
marty feldmann
na mit dem gäbe es vielleicht wenigstens was zu lachen
*****977 Mann
4.484 Beiträge
bei mir auch die anschi
Auf keinen Fall
Unsere Bundeskanzlerin wurde ja schon genannt wer fällt mir da dann noch ein? Daniela Katzenberger!! wurde aber auch schon genannt! Wie wärs mit Claudia Roth Total abtörnend
Renate Kühnast, genauso abtörndend!! Ich seh schon, Politikerinnen haben bei mir keine Chance!! *aua*
angelika merkel
**********sBird Mann
421 Beiträge
angelika merkel

Ist die mit Angela Merkel verwand? *fiesgrins*
**********ecube Mann
14 Beiträge
Dirk Bach
Da gibt es Viele! Spontan....
Johannes Heesters.
Mit einem blaublütigen Prügel-Prinzen.

Wenn ich nicht so will, wie der verlangt, gibts sicher eine mit dem Schirm auf die Omme *barbar*.
Nun lasst doch mal Frau Merkel
Sicher, mein Favorit als Sexpartnerin wäre sie auch nicht, aber ich bin sicher, sie würde mich auch nicht wollen.
Ihr Mann wird schon wissen, was er an ihr hat.
Roth und Kühnast hingegen sind echte Scheuklappen. Da kommt Frust auf bis ins letzte Glied.
Dagegen hat ja selbst Alice noch ein gewisses Etwas.
Naja, das ist ja keine so ganz ernst gemeinte Umfrage.
Sonst müsste ich noch bei meiner gewissen Bi-Neigung hinzufügen:
Mit Gregor möcht ichs auch nicht!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mit...
mama stallone *wuerg*
Mit Boris Becker. Ich finde es gibt kaum einen dümmlicheren Gesichtsausdruck als seinen.
Michael Schumacher geht auch gar nicht.

Claudia
die kann ich gar nicht alle aufzählen....
auf keinen fall mit

stefan raab, b. pitt, robbie williams und und und......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.