Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
993 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Niedersachsen
319 Mitglieder
zum Thema
Maria, Maria! - Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte2
Maria, Maria! „Maldito! Dieser verdammte Wichser hat mich wieder…
zum Thema
fällt euch noch was tolles ein?13
Habt ihr noch ideen, was man gemeinsam bei der kälte als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maria -Teil 1

der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
Maria -Teil 1
hi

hier kommt mal wieder ein Bild von mir,
in meinen Profilfotos kann man das Nachfolgerbild sehen, da ich dieses hier unbedingt noch mal in Farbe malen wollte. Einfach eine tolle Pose mit einem Hauch Erotik, aber leider habe ich es durch den teilweise falsch angelegten Schatten etwas verhunzt .
Na gut, bei diesem Bild fällt es nicht so auf, aber bei der Farbversion ist der Fehler gravierender......aber das gibt mir Gelegenheit dieses Bild irgendwann noch mal zu malen. Vielleicht ein anderes Modell aber in der selben Pose.
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Schatten und Farbe beiseite ich finde das Bild sehr sehr erotisch. So ein Bild würde ich mir gerne im Zimmer aufhängen.
Weiter, weiter, weiter,... *zwinker*
Wow
Echt super, weiter so.

Würde ich mir auch aufhängen.


Gruß GOLDENRIDER *ggg*
Hey...
Ich biete mich freiwillig für einen Neuversuch an!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
absolute spitzenklasse
gefällt uns sehr gut *ggg* *ggg*
Einfach super, Kompliment an den künstler.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo,
also nicht so bescheiden!

Dein Bild ist wirklich gut gelungen, sieht man sich sehr gerne an.
Erotisch!

Liebe Grüße!
Großartig
****79 Frau
646 Beiträge
wow...
Hey, sei nicht so selbstkritisch. Es kommt doch nicht auf eine fotogenaue Umsetzung an sondern was das Bild ausdrückt, was es rüber bringt...

Und dieses Bild ist einfach genial. Super erotisch und ästhetisch, gratuliere!!!
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank...
...für die ganzen Löber, es freut mich, dass Euch mein Bild gefällt. Das gibt mir Bestätigung hier in den Nächsten Wochen/Tagen immer mal wieder ein Bild zu präsentieren. Wer mehr sehen möchte, dem kann ich auch gerne mal meine Hp-Adresse zukommen lassen.

Aber Joan79, ich glaube nur durch Selbstkritik kommt man weiter? Denn zufrieden bin ich eigentlich selten mit meinen Bildern, aber der Grad ab wann man ein Bild fertig hat und ab wann man es "verhunzt" ist für mich recht schmal.

Hi Lovelie,vielen Dank für Dein Angebot, da würde ich gerne darauf zurück kommen.

LG
Snoops69
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Super
...die Zeichnung ist supergut gelungen. Kompliment an den Maler.

Übrigens, das kenne ich allzugut, dass man mit seinen eigenen Bildern zunächst sehr unzufrieden ist. Bei mir ist es so, dass ich das Bild dann erst einmal eine Weile nicht mehr ansehe... dann wirds besser.

Liebe Grüße
****79 Frau
646 Beiträge
@snoops69
natürlich soll man selbstkritisch sein, denn sonst kann man sich nicht weiter entwickeln. Und ich weiß genau, wie sich das anfühlt, da ich selbst bei hichgelobten Bildern von mir immer noch Dinge finde, die ich hätte besser machen können.
Ich wollte damit eigentlich auch nur ausdrücken, das dieses Bild die kleinen Schönheitsfehler durchaus verzeiht, da es sehr viel Gefühl transportiert...
Mach einfach weiter so, und sei weiterhin kritisch, denn wenn dabei solche Bilder herauskommen ist das doch perfekt!
*******tia Frau
3.077 Beiträge
super klasse...
auf jeden fall mehr davon!

Liebe Grüße
Wir
Das Bild und auch die anderen im Profil schauen echt gut aus. Fehler macht jeder mal, aber für meine Augen ist da nichts gravierendes passiert... hätte ich wahrscheinlich nicht mal gemerkt, wenn du es nicht geschrieben hättest, dass was am Schatten nicht passt.
Und wie schon geschrieben wurde, man lernt draus *g*
Liebe Grüße!
nicht schlecht ... respekt, kann man von dem bild irgendwie eine kopie bekommen *g*

gruß

michael
Super
find ich das Bild! Und um ehrlich zu sein wäre mir der falsche Schatten entweder nur später oder gar nicht aufgefallen.

Bisher fand ich jedes Bild von dir top und ich bin gespannt darauf, was noch kommt. *zwinker*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
hallo IchWillMehr
..,ich freue mich, dass Dir mein Bild gefällt.
Ich weiß nicht ob Du diese Rubrik des Forums schon komplett durchgestöbert hast, aber einige Bilder findest Du dann noch von mir.

viele Grüße
Dirk
Nee, komplett noch nicht. Ich picke mir einzelne interessante Bilder raus und geb dann meinen Senf dazu. Du stichst für mich aber mit einigen anderen absolut raus hier! *g*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
also...
..vielen Dank für das Kompliment...das hat gesessen *zwinker*

viele Grüße
Dirk
Und das auch noch um nachtschlafene Uhrzeit (6.50)... *zwinker*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*~WOW~*...snoops69
*schock* *idee* kann auch ich nur sagen....
ganz toll...mit viel Gefühl
für die Erotik gemalt......
und.....ist ganz "normal".. *zwinker*
die Selbstkritik.....
das zeichnet einen Künstler aus..!!
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
leider...
...eher, um den neuen Tag zu begrüßen *ggg*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
Tommelinchen
..vielen Dank, Selbstkritik gehört für mich einfach dazu (auch wenn es mich manchal an den Rand der Verzweiflung bringt...hihi)

viele Grüße
Dirk
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*ggg* selbst mir....nur Hobbymaler...
ist Selbstkritik nicht fern........
*lol* da fliegen die A..Blöcke....
und Pinsel hinterher....
guten morgen dirk ....

lach ... brauche mich nicht weiter zu deinen arbeiten auszulassen ... du kennst meine einstellung ja .... sind eben *spitze* ... aber - wie tommelinchen, die süße, schon geschrieben hat - bleibt eigene kritik eigentlich nicht aus, auch wenn die bilder anderen sehr gut gefallen ... aber diese kritik spornt einen in der regel zu noch größeren dingen an ...

*ggg* .. mal sehen, ob "ichwillmehr" noch arbeiten von dir ausgräbt, die ich noch nicht kenne ....

LG
ljerka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.