Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Niedersachsen
316 Mitglieder
zum Thema
Die Farbe des Schamhaares: Welche Rolle spielt sie?100
Da es schon einige Themen hier im Forum gibt bezüglich Rasur, wollte…
zum Thema
Maria, Maria! - Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte2
Maria, Maria! „Maldito! Dieser verdammte Wichser hat mich wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maria -Teil 1

***el Paar
155 Beiträge
ok
da werd ich mal nachsehen. Ich habe bisher imme versucht es aus dem Kopf zu machen, schwer sag ich nur.

Aber ich werde es wohl auch mal mit Fotovorlagen versuchen. Mein Freund hat ja ne Schicke Kamera *zwinker*

Lg

Mel
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube....
..da mußt Du einfach den für Dich besten Weg finden, probier es einfach mal aus

meine "Variante" ist zwar relativ bequem und einfach, dafür leider auch recht umständlich; aber dabei kommt das Freihandzeichnen dann bald von ganz allein

liebe Grüße
Dirk
***el Paar
155 Beiträge
huhu...
... ich hab da mal noch ne Frage.

Ich habe mich mal etwas umgesehen nach Aquarellfarben und der gleichen. Was ist für den Anfang am besten?
Stifte, Tube , und da gab es noch ne Variante...

Ich wollte mich da mal drin versuchen, aber es gibt da so viele Möglichkeiten und ich hab so wenig Geld das ich wenn dann schon das richtige holen will.

Was soll ich tun? Oder besser, was soll ich kaufen?

Lg

Mel
Meine Empfehlung
Hallo Mel,

ich als "ausgedienter" Gebrauchsgrafiker und Innenarchitekt empfehle Dir die Stifte.
Sie sind ideal zum Üben.
Durch der Doppelfunktion - Farbstift und Aquarell- erreicht man ganz schnell den gewünschten Effekt.
Sie sind vor allem sehr preiswert.
Viel Spaß bei Zeichnen.

Herzlichst
TVmarion
***el Paar
155 Beiträge
Danke
...für den Rat.

Dann werde ich mir die mal holen und mich an einem Farbbild versuchen. Drückt mir die Daumen das es klappt und auch so aussieht wie es aussehen soll... *zwinker*

Mel
... es klappt !
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Wäre nett, wenn ich über Deine Versuche näheres erfahren könnte!

Herzlichst
marion
***el Paar
155 Beiträge
huhu
ich habe heute erst ein Bild reingestellt, aber nicht mit Aquarellfarben, sondern mit Buntstiften gemalt ^^ es is mein erster Versuch. Ich hoffe das es morgen , es is ein neues Thema, endlich drinsteht. Dann kannst du es dir anschauen und mir deine Meinung sagen. (Es is auch in der Gruppe `Zeichnen` drin unter " Öffnet eure Skizzenblöcke")

Natürlich werde ich auch meine ersten Versuche mit Aquarell reinstellen.

Lg
Mel
absolut scharfe zeichnung ... super!!
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
...Irina
..vielen Dank für das Kompliment, es freut mich wenn Dir das Bild gefällt

Mel...wenn Du Dir bei den vielen Anbietern mal einen kleinen Überblick verschaffen möchtest, hole Dir doch mal so einen dicken Katalog oder schaue im Internet nach.
Sehr wichtig ist z.B. auch die Auswahl der Pinsel und des Papiers...gerade bei der Aquarelltechnik...

viele Grüße
Snoops
Super
Ein sehr ansprechendes Bild!
ich finde das bild sehr schön..
mit dem schatten das wäre mir jetzt nicht so aufgefallen..
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
hi
Pinselschwinger und Kingofoil...vielen Dank für das Lob

viele Grüße
Dirk
**********uicid Frau
143 Beiträge
Das Bild ist trotzdem hamma! neid*

sehr sehr gut geworden !
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
aber nicht doch MorbideS_ Suicid

kein Grund zum Neid, ich glaube mit etwas Übung kann sowas Jede/r

viele Grüße
Dirk
*********rg69 Paar
76 Beiträge
echt toll weiter so
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank Ihr Zwei
***el Paar
155 Beiträge
Jaja der Snoops kann das schon irgendwie nicht wahr?!

^^

Mel
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
mach so weiter und Du treibst mir die Schamesröte ins Gesicht. *rotwerd*
Ich bleibe dabei, mit etwas Übung schafft Jede/r solche Bilder.

viele Grüße
Dirk
***el Paar
155 Beiträge
Huhu Snoops
ja mit mehr oder weniger viel Übung ><

Habe mein überarbeitetes Bild reingetsellt. Aber ich frag nun dich als Profi, ist es schlimm das die Hände menschlich und die Beine ierisch sind? Es war so eine Idee von mir und naja es soll ja im enteffekt ein Mischling sein..., die Hände, in meiner Vorstellung, sollen genauso wie die Beine Krallen bekommen...Gesicht bin ich schon dabei, die Augen habe ich nur der Mund is noch nicht fertig, meine Ma kopiert mir das Bild etwas größer und dann übe ich in der späteren originalgröße ^^

Deine Bilder sind einfach klasse! *gg*

LG
MEl
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
hi Mel

auch wenn es hart klnigen mag, da wirst Du Deinen eigenen Weg gehen müssen, gestalte das Bild doch genau so wie Du es haben möchtest, Du wirst es nicht Allen Recht machen können, aber in erster Linie muß Dir das Bild gefallen, egal wie es letzendlich mal aussehen mag
Aber ick und Profi...neeee leider (noch) nicht

viele Grüße
Dirk
Bitte nichts bedauern!
Hallo Du bescheindender Künstler,
hallo Soops69

entschuldige bitte, dass ich so einfach reinplatze!

Denke daran, vielleicht ist Deine schönste Zeit wo Du
"(noch) nicht" Profi bist!

Herzlichst
marion
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Respekt,....eine tolle zeichnung
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für das Lob fun4elba und TVmarion,

ja Du hast Recht das Nichtprofisein hat z.B. den Vorteil, daß ich auch mal einen Auftrag ablehnen kann.

viele Grüße
Dirk
Es freut mich ...
Hallo Dirk,

es freut mich echt, dass wir auf eine Wellenlege sind!

Viele Profis versuchen ihren "Abhängigkeit" (meistens ist es finanzielle)
mit Starallüren zu vertuschen.
Zum Glück müsstes Du Dich nicht sofort entscheiden.
Weiterhin viel Erfolg.

Herzlichst
Marton
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
hallo Marion

was das Profisein anbelangt kann ich eigentlich nicht so viel mitreden, in meiner Phantasie stelle ich es mir jedenfalls toll vor mit meinem Hobby mein Geld zu verdienen.
Aber um in diesem "Dschungel" erfolgreich zu sein gehören leider noch andere Dinge dazu, die mir wahrscheinlich nicht so viel Spaß und Freude bereiten würden?

viele Grüße
Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.