Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5373 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
zum Thema
Angst, dass nach Swingerclubbesuch Sex zu Hause abnimmt97
Kurz zu mir! Ich hab absolut keine Erfahrung in Sachen Swinger Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ängste beim SEX

*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Ängste beim SEX
GIbt es etwas wovor ihr beim SEX Angst habt? Interessiert mich mal die Frage.

Ein Beispiel mal von mir: Ich habe angst das ich mir die Vorhaut aufreisse bei zu heftigem SEX.
****hy Frau
911 Beiträge
Ängste beim Sex
Ich habe Ängste beim Analverkehr,und wenn beim mann die vorhaut reisst,sowas hatte ich bei meinen Ex-freund schon gehabt,bein den ist sie gerisssen,hat etwig gedauert bis das verheilt war.
Lg anschy
*ggg* Ist mir schon passiert, dass das Bändchen mal gerissen ist. Das war echt mal schmerzhaft *gr* und ne ziemliche Sauerei. Ich dachte, ich würde ausbluten *rotwerd*
bei av hab ich immer angst, das es höllisch weh tut
****two Paar
443 Beiträge
nein,...
...ängste haben wir keine. was soll schon passieren (außer das zuvor geschriebene, aber mein mann ist beschnitten und somit kann nix einreißen)? wir haben die gleichen interessen, was sex betrifft und jeder weiß, was der andere mag oder nicht mag.
aber wenn mann/frau schon angst beim sex hat, daß etwas passieren könnte oder weh tut, dann kann man sich nicht fallenlassen und den sex genießen. so ist es gott-sei-dank nicht bei uns.

@**********_paar: habt ihr av schon ausprobiert? mit viel einfühlungsvermögen und geduld klappt es bestimmt, man darf sich nur nicht verkrampfen...., dann tut es auch nicht weh.
Ängste beim Sex!
also, ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich bin überzeugt das es vielen andern männern auch so geht!