Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5373 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
zum Thema
Angst, dass nach Swingerclubbesuch Sex zu Hause abnimmt97
Kurz zu mir! Ich hab absolut keine Erfahrung in Sachen Swinger Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ängste beim SEX

*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Ängste beim SEX
GIbt es etwas wovor ihr beim SEX Angst habt? Interessiert mich mal die Frage.

Ein Beispiel mal von mir: Ich habe angst das ich mir die Vorhaut aufreisse bei zu heftigem SEX.
****hy Frau
911 Beiträge
Ängste beim Sex
Ich habe Ängste beim Analverkehr,und wenn beim mann die vorhaut reisst,sowas hatte ich bei meinen Ex-freund schon gehabt,bein den ist sie gerisssen,hat etwig gedauert bis das verheilt war.
Lg anschy
*ggg* Ist mir schon passiert, dass das Bändchen mal gerissen ist. Das war echt mal schmerzhaft *gr* und ne ziemliche Sauerei. Ich dachte, ich würde ausbluten *rotwerd*
bei av hab ich immer angst, das es höllisch weh tut
****two Paar
443 Beiträge
nein,...
...ängste haben wir keine. was soll schon passieren (außer das zuvor geschriebene, aber mein mann ist beschnitten und somit kann nix einreißen)? wir haben die gleichen interessen, was sex betrifft und jeder weiß, was der andere mag oder nicht mag.
aber wenn mann/frau schon angst beim sex hat, daß etwas passieren könnte oder weh tut, dann kann man sich nicht fallenlassen und den sex genießen. so ist es gott-sei-dank nicht bei uns.

@**********_paar: habt ihr av schon ausprobiert? mit viel einfühlungsvermögen und geduld klappt es bestimmt, man darf sich nur nicht verkrampfen...., dann tut es auch nicht weh.
Ängste beim Sex!
also, ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich bin überzeugt das es vielen andern männern auch so geht!

kennt ihr nicht auch den zweifel, ob "sie" wohl auch voll auf ihre kosten gekommen ist? ok, sie ist gekommen, aber frauen können doch mehr als einen orgasmus nacheinander haben.

manchmal überkommt mich der gedanke, zu egoistisch zu sein! besonders wenn dani sich daran erfreut mich den ganzen Tag, zu den unpassendsten zeitpunkten aufzugeilen.
dann schnappe ich sie mir wenn die zeit da ist und mache mit ihr was mir gerade in den sinn kommt. es scheint ihr dann auch zu gefallen, möglicherweise provoziert sie das auch. doch dann plagen mich die zweifel, wollte sie es auch so oder nochmehr bzw. nochmal?
tja am ende vom lied geht dann die halbe nacht flöten! *hae*

LG martin
******ths Paar
58 Beiträge
Fearless...
Also wir sind eigentlich ziemlich frei von Ängsten.

Um mein bestes Stück muss ich mir keine Sorgen machen. Zum einen mag sie ihn viel zu sehr als das sie es riskieren würde ihn zu vermacken *zwinker* außerdem habe ich mich kurz nachdem wir zusammen kamen beschneiden lassen.
Sonstige Ängste können bei uns kaum auftreten da wir über alles offen Reden. Das liegt schon in unserer Geschichte begründet wir kennen uns seit fast 20 Jahren sind aber erst seit 3 Jahren ein Paar und bevor wir ein Paar wurden haben wir eh schon sehr offen über uns geredet.

Halt eine Angst bleibt noch und zwar das mal die "Luft raus" seien könnte, also aus der Beziehung, und Langeweile einzug hält. (aber das ist auch gut so *g* )
ich bin realtiv angstfrei....1 angst ist da jedoch immer...die schwanger zu werden...auch wenn ich weiss das wir verhüten....ich denk das ist ne typische frauenangst wenns um sex geht oder?
ja das ist eine angst, die auch ich manchmal habe, obwohl ich verhüte... aber so ist man wenigstens auf der sicheren seite und vergisst die verhütung nicht
ich sag mal so... ich hatte sex der einmal recht schmerzhaft war weil der kerl zu grob war und irgendwie was irgendwo gerissen is... das tat endsweh und für mich der absolute horrorgedanke das nochmal zu erleben... ich hab fast 2 tage geblutet und hatte 8 tage schmerzen beim pinkeln *gr2*
Ängste...
Sie schiebt ab und an Panik, wenn ihre Regel nicht an dem sonst vorgesehenen Tag kommt. Und macht drei Kreuze, wenn sie da sind. *zwinker*

*pfeil* LG hf_8271
Klaro gibt es Ängste
1. ungewollte SS, ein Typ hat mal sein Kondom einfach in mir "vergessen", ich hab tagelang Blut u. Wasser geschwitzt *gr2*

2. Wadenkrämpfe beim *pimpern*, auch ein absoluter Horror

Gibt bestimmt noch mehr, bin aber heut zu müde



silber
wadenkrämpfe *schock* das is bestimmt übelst
die angst schwanger zu werden kann ich nachvollziehen .. aber wie schon gesagt wurde .. wenn man sich von der Angst regieren läßt, kann man sich nicht fallen lassen und verpaßt das schönste. Das Fallenlassen können indess ist manchmal einfach gesagt als getan .. und ich denke da ist dann einfach auch der Partner wichtig, der dann einfühlsam mit den Ängsten umgeht ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.