Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5264 Mitglieder
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?130
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
zum Thema
Meine Bilder42
Huuu wie geil eine forum für die künstler das find ich ma gut ^^ hmm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geil können Skilehrer/in sein?

Wie geil können Skilehrer/in sein?
Kalender 2011. Da werden die träume in Bilder umgesetzt. Viele werden bestimmt so ein Lehrer/in sich gerne für die ersten stunden wünschen.
Ich fahre selbst gerne Snowboard und brauche eigentlich keine Lehrer/in mehr aber von der Frauen würde ich mir trotzdem gerne was beibringen lassen.

Hier noch mehr: http://wenn-ich-eines-tages-mal-gross-bin-halte-ich-mich-an-die-nutzungsbedingungen.de

Die Frau im Stuhl, einfach Geil!
an TE
Die Frau im Stuhl, einfach Geil!
zum Anschauen sind die abgebildete Frauen schon gut aber mal im ernst,keine Titten,keine Ärsche und ich meine dabei nicht an die übermase sondern an Frau eben. Naja zum anschauen ok aber eine handvoll sollte es schon sein...
Ganz einfach:
Wenn du snowboarden willst, dann würde ich mir einen Snowboardlehrer oder Lehrerin suchen. Das Gleiche gilt für Skifahren.
Wenn ich poppen will, dann suche ich mir was zum Poppen. Alles andere erscheint mir sehr vorpupertär.
eine handvoll sollte es schon sein...
Du hast schon teilweise recht. Ich würde jetzt aber nicht die Frauen mit Sexmodels vergleichen, das sind ganz normale Skilehrer/in. Nur in diesem Kontext nehme ich sie als Frauen ganz anders wahr.
sehr vorpupertär
Bei dir bleibt die Fantasie wohl auf der Strecke. Hat vielleicht echt mit meinem Alter was zu tun aber ich hoffe das sich in 20 Jahren bei mir trotzdem sich nichts ändert.
*******e_us Paar
103 Beiträge
Jau sind schon ziemlich gute Bilder dabei!
Werden deshalb aber trotzdem keinen Skikurs machen, da kann man ja auch gleich Lotto-Spielen^^
Möpse
wenn Ihr welche wollt dann kauft Euch doch welche *grins*

ich versteh das immer nicht, klar Aussehen muss schon passen, aber das ist mir nicht so wichtig, ich habe rund 1,20m Brustumfang von daher wenn ich was zum spielen will kann ich an mir spielen *aetsch*

sind schöne Fotos und immer Respekt an die Models das Sie sich getraut haben, ist als "Normalo" dann doch nicht so einfach wie man immer meint...
Schick
ich hatte noch keinen
fantasyfee *traurig*
...lach.. nichts ist besser als ein gutes Klischee...
wer eine handvoll breit, lang, tief gezogen kann sich die ja gerne zulegen...ich finde die Brüste auf o.g. Bild genial, kein hängendes Etwas.

Skilehrer-Klischee....schee..... *haumichwech*

hg

D.
Hübsch sind die Skilehrerinnen auf jeden Fall!
skilehrer sind auch nur menschen und nur, weil er ein skilehrer ist, reizt er mich nicht mehr und nicht weniger....
OHH... hast du eine Ahnung... Skilehrer sind nicht einfach nur Menschen. Alles was du je über Skilehrer gehört hast ist wahr.

Ich weiß das, weil ich selber einer bin...lach ; )
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich steh' auf Tanzlehrer ... *pueh*
Schöne Menschen*top*, muss ich zugeben.

Warum machen die das? Bleiben in Österreich die Gäste aus, müssen sie deshalb Werbung für ihre Skigebiete machen?*lol*

Trotzdem, Skilehrer können für mich nie geil sein. Damit verbinde ich Schnee, Winter, Dunkelheit *frier*.

Eher würde ich einen Bademeister vorziehen. Da gibts wenigstens *sonne*.
haha... Bademeister??? Da denke ich an dicke, alte, haarige Männer mit zu knappen Badehosen. Und beim Sex wird er dir zurufen: "Nicht vom Bettrand springen!!"

aber jeder wie er mag...
******_by Frau
155 Beiträge
Das Skilehrerklischee.... *aua* Ich geh mal meine zeit sinnvoll verbringen. *grill*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Viel interessanter, lustiger und näher am Leben finde ich den "Tonnenboy-Kalender" der Berliner Stadtreinigung ... Hier zeigt sich wieder: Berlin ist arm, aber sexy ... *rotfl*
lach.. arm oder armselig?
*lol* geiles bild
Skilehrer? Na ja....irgendwer muss sich ja um die geschiedenen Mittvierziger Damen beim Schnäppschen trinken kümmern *grins*

@**********bchen

Streich Bademeister und setz dafür Animateur und schon klingt es ganz anders *zwinker*
Meinetwegen Animateur*g*.
Hauptsache 25 Grad aufwärts *liegestuhl* *schwitz*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
glaub für das liebelchen braucht es keinen angsachirten animateur nicht die umschwärmen bestimmt vile freiwillige ohne angaschirt zum sein
hääääää? *gruebel*
ich habs: er meint engagiert! aber was der satz bedeuten soll, versteht wohl trotzdem nur Meik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.