Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
strap-on beim mann! ekel oder reizvolle vorstellung?449
Also mich beschäftigt dieses thema jetzt schon eine ganze weile.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo für den Mann????

Dildo für den Mann????
isch hab da mal ne kleine fräge: *rotwerd*

ich habe meinen schatzi schon mal mit meinen dildo während des GV`s verwöhnt... gibt es da vielleicht auch etwas spezielles für den mann??? hab da nämlich noch nie was von gesehen oder gehört...
und gibt es vielleicht bestimmte techniken und tricks, um es noch schöner für ihn zu machen???

bin ja neugierig auf eure antworten und bedanke mich schon mal im vorraus..

EURE ZÄRTLICHE
*bussi*
*****n38 Mann
78 Beiträge
Dildo für den Mann
Hallo,

ohne zu behaupten das ein Mann der gerne einen Dildo im Anus hätte gleich bi oder schwul sein muß: in jedem Schwulemshop gibt es Spielzeug um IHN zu verwöhnen - Dildos, Plugs, Gleitcreme etc etc - nur Schwule wissen wirklich was Männer mögen.. ist wie ein Dildo - Shop für Frauen.... .

Strap-On.... ist sicher reizvoll , finde ich jedenfalls , ... aber div. Plugs sind auch was feines - und wie gesagt.. man muß nicht schwul oder bi sein um gerne anal verwöhnt werden zu wollen.

LG MucMan
danke
ich glaub, hab vergessen zu meiner frage noch was hinzuzufügen, und zwar: gibt es sowas wie vibratoren für den mann (ich meine jetzt nicht anal, wäre vielleicht auch reizvoll...sondern für den schw...)?????
*****n38 Mann
78 Beiträge
Vibrator für den Sch..
kenne da nur diese Vibro Pumpen von Beate und co - aber... ob die wirklich was sind... - wenn man eine Partnerin hat - wag ich mal zu bezweifeln.

Für mich käme sowas nicht in Frage... dann eher was Richtung "Elektrostimulation" , - .... .
*********agon Mann
384 Beiträge
schau doch ...
...einfach mal bei beathe uhse oder andern online sexshops nach.da gibt es diverse spielsachen.wobei ich als mann diese nicht antörnend finde.den schwanz in leblose dinger stecken nein danke dann lege ich lieber selber hand an.oder lieber den finger oder einen kleinen dildo zum verwöhnen des anus. auch ich schliesse mich an... mann muss nicht schwul sein um am anus verwöhnt werden zu mögen.denn auch der mann hat wie die frau da jede menge nervenenden und stimmulationspunkte.viele mögen es aber geben es nicht zu.aber das ist ein anderes thema.
***g6 Paar
277 Beiträge
ich (m) kann mich meinen vorrednern in diesem fred nur anschließen.
was ich jedoch noch dazu sagen kann, ist dass diese "vibratoren" für den schw... nicht wirklich das ideale sind.
ich hab mir vor langem mal so etwas zugelegt. manchmal wars ganz nett, aber auch nicht mehr. alleine das reinigen dieses dings war mühsam....
irgendwann isses dann mal im müll gelandet. seither mach ichs wieder mit der altbewährten hand.
*hand5*
für hinten gleich
wenn du für hinten meinst ist es egal ob man oder frau must dir nur was passendes aussuchen. für alles andere gilt das gleiche schau dich um und du wirst feine sachen entdecken *ggg*
:)))
Danke für eure anregungen undn tipps....

werd dann noch n bisl suchen und ausprobieren müssen... naja, wir experimentieren ja alle gerne etwas rum, nicht wahr??? bis denne

*danke*
******_nw Mann
19 Beiträge
Meine Erfahrungen
So, meld ich mich auch mal zu Wort.

Also, für hinten, wie schon gesagt, geht eigentlich jeder Dildo, Plug, Vibrator, etc. Da mußt Du für Dich selbst herausfinden, was Dir am meisten Spaß bringt. Ich persönlich kann z.B. mit total glatten Dildos wenig anfangen. Vielmehr bringen mir nach der Natur geformte Dildos mit dicker Eichel (Stichwort Prostatareizung) oder auch Plugs. Hab aber auch schon ein paar Jahre anale Erfahrung hinter mir.
Schau auch, mit welchem Material Du Dich am wohlsten fühlst. Das Teuerste ist nicht immer das, was sich für einen persönlich am besten anfühlt.
Noch eine ganz wichtige Sache: Wenn Deine Frau/Freundin und Du die Spielzeuge gemeinsam benutzen, dann auf jeden Fall Kondom drüber, bevor er bei Dir reinkommt oder heiß abwaschen, bevor er bei ihr wieder vorne reinkommt. Ansonsten kann es unschöne Entzündungen geben (Darmbakterien haben in der Muschi nichts zu suchen).

Für vorne kann ich eigentlich nur zwei Sachen empfehlen. Zum einen eine Schw...pumpe. Macht mir viel Spaß, aber ich hab auch einen kleinen Fetisch für große Schw.... Zum anderen ein Spielzeug namens Fleshlight. Hier gibt es soviele Varianten daß eine Beschreibung hier das Forum sprengen würde. Such einfach mal im Netz danach.
Alles andere ist rausgeschmissenes Geld.

Wie auch immer, ich wünsche Euch beiden viel Spaß mit Euren Spielzeugen.

gershi
*****_by Mann
350 Beiträge
Ich muss auch mal eine Lanze brechen für Schwulen Shops. Ganz ehrlich, ich finde es sind die besseren Shops. Vor allem im SM, BDSM oder Extrem Bereich sind diese Shops oft viel besser als Hetero Shops und auch Frauen kommen in einen Gay Shop voll auf ihre Kosten. Nur Vibratoren gibt es da nicht so viele wie in normalen Shops, da Männer da nicht so sehr drauf abfahren. Vibrator im Po ist nicht ganz so toll wie in der Pussy, denke ich mal. Männer stehen mehr auf passive Dildos und Plugs.

Sofern man hier Shops nennen darf (keine Links, ich weiss). Meo und Spexter sind erwähneswert. Outmedia ist noch in den Kinderschuhen, aber ich glaube die werden noch. Sehr gute Sex Shops, aber eben eigentlich für schwule Männer, was man auch klar am Sortiment sieht. Hetero Shops, die aber auch eher mit dem Sortiment in Richtung Gay Shops gehen teilweise sind Dildoking und (wer's ganz gross mag) Bigdongs. Um die Seiten zu besuchen, einfach mal in Google danach suchen, bzw. den Namen nehmen, hinten ne Domain dran und schon hat man ne URL.

Fleshlight kenne ich und habe ich. Fleshlight ist ziemlich geil, weil es sich echt gut anfühlt am Schwanz. Ich empfehle aber ein anderes Inlay zu nehmen als Standard, sondern das mit den "Lamellen", das fühlt sich nämlich besser an als alle anderen (kommt auch am nächsen an das Gefühl einer echten Vagina).

Penispumpe, naja, der Schwanz wird zwar damit gross (mit ein bisschen Übung kann man damit seinen Schwanz in einer mehrstündigen Pumporgie so aufpumpen, dass er gut 50% mehr durchmesser hat), aber er wird auch weniger empfindlich finde ich und er wird auch weniger steif (weicher). Keine Sorge, ist kein dauerzustand, er wird bereits nach wenigen Stunden wieder normal. Aber mit einer dickeren Pumpe kann man die Hoden aufpumpen, das ist lustig. Tut zwar etwas weh, aber dafür kann man seine Hoden so dick bekommen wie eine richtig dicke Grapefruit und so bleiben sie auch für einen halben Tag *ggg*

Ansonsten empfehle ich für Männer einen Plug. Rein in den Po und dann drinn behalten während man(n) normalen Sex hat. Stimmuliert die Prostata, lässt den Mann gewaltig abspritzen. Die richtige Größe muß jeder selber ermitteln. Man fängt halt klein an und arbeitet sich nach oben. Je größer um so intensiver, solange er halt noch paßt und nicht weht tut, außer man steht auf diese Art von Schmerz.
******fun Paar
3 Beiträge
Hallo hart_und_zart,

das Vögelchen von Nobra wir auf den Penis aufgesetzt und dann der
Vibromotor gestartet. Ist auch für den weiblichen Part nicht schlecht.

http://www.nobra.de/shop/index.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.