Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Sexy Kleidung27
Weiß net ob es das Thema schon gibt, aber bin so frei und sprech es…
zum Thema
Körperbetontes Outfit. Was mögt Ihr so?24
Die Frage nach dem körperbetonten Outfit/der Bekleidung richtet sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr an Männern enge Lycrakleidung?

Mögt Ihr an Männern enge Lycrakleidung?
Hi Leute!

Wie seht Ihr das?

Mögt Ihr sehr eng anliegende Lycra kleidung an Männern?
So zB. Radlersachen, Catsuit, Runningtights ?

Was findet Ihr da gut oder weniger gut dran?

Würd mich echt mal interessieren.

Lieben Gruß
Oliver
Männer in Lycra
sind - wenn der Körper stimmt - durchaus hübsch in Sportklamotten anzusehen (wobei ich Frauen darin weit mehr mag)
Ich stehe aber ausschließlich auf Sportklamotten (Lauftights etc), diese ganzen anderen Lycra-Variationen wie Ganzanzug, Voltegierklamotten etc, törnen mich ab. Bei einem Marathon unlängst bin ich beim Zuschauen der ganzen Sportkollektionen - dazu noch im Regen - beinahe vor lauter Eindrücken ausgeflippt. Sehr schade, dass die meisten Leute diesen Faible nicht verstehen.
ja ist ganz ok
Für..
...mich (w) das sieht nicht so toll aus. Ist mir zu eng und dadurch kann ich schon sowieso alles sehen. Mir ist es lieber, wo ich auch noch etwas neu entdecken kann.
Und männer in lycra sehen ein wenig komisch aus. Meine meinung nach. Aber wenn jemand es geil findet ist auch in ordnung.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Nein, gefällt mir nichtr so sehr *zwinker*
Maximal Oberteile.
Also, mal abgesehen davon, dass das Tragen solcher Klamotten beim Sport wohl sicher sinnvoll ist - erotisch finde ich das nicht.

Erinnert an 'Männer in Strumpfhosen' .. *lol* das ist nicht dringend meins.

Auch bei Frauen finde ich es, selbst, wenn der Körper wunderschön ist, nicht besonders anziehend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.