Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Monogamie/BDSM Beziehung/Offene Beziehung: ungleiche Wünsche37
Monogamie–BDSM Beziehung–Offene Beziehung? oder wenn nur einer von…
zum Thema
Offene Beziehungen – wie geht ihr mit Eifersucht um?394
Ist Coach und spezialisiert auf offene Beziehungen, doch auch sie hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

??? HILFE , Dr Sommer ???

??? HILFE , Dr Sommer ???
Folgendes:

Ich bin jetzt mit meiner Frau drei Jahre zusammen und seit über einem Jahr verheiratet( was auf Grund unserem Alters ja schonmal selten ist).
Sie hatte vor mir fast nur Bi-Beziehungen bzw war eigentlich nur mit Frauen zusammen.Sie hatte immerhin schon einiges ausprobiert. Ich weiss jedenfalls von 3ern und 4ern unter Frauen und FFM.
Leider hab ich keine Erfahrungen,da ich ziemlich lange in einer "normalen"(oder auch spiessigen) Beziehung gelebt habe.
Nun würde ich ja auch gerne mal solche Erfahrungen sammeln.Blos daran hat sie wohl kein Interesse mehr.Wenn ich vorher davon geredet habe,hat sie immer gleich abgeblockt....
Sie ist zudem auch noch ziemlich eifersüchtig!(aber ohne Grund : Sie weiss,dass ich sie nicht betrüge)


Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Hatte jemand von euch ähnliche Probs?


Ja, ich weiss.... das Thema gabs schonmal bestimmt....
Ich weiss auch,dass ich sie zu nix drängen soll....will ich ja auch net.... aber wo ist ihre Lust von früher hin??? Das ist ja erst, seitdem wir zusammen sind.
Wie wärs denn, wenn Du sie um "Nachhilfeunterricht" bittest? Muß ja nicht gleich mit anderen Frauen/Paaren/Männern sein, bleibt doch erst mal unter Euch! Laß Einfach Deine Frau in die Expertenrolle schlüpfen und Dich in die Welt der Erotik einführen. Wenn Du ihr dabei vertraust, kann eigentlich nichts schiefgehen.
*******0_by Frau
238 Beiträge
ich finde gammas idee ganz gut!

an deiner stelle würde ich es langsam angehen, wenn sie immer gleich ablockt, dann lege dieses thema erstmal beiseite ...
nicht das sie sich am schluss von dir in die enge getrieben fühlt, und dannn ganz zu macht,

es kann ja auch sein, dass sie einfach nicht mehr diesen drang verspürt jenes auszuleben, da sie ja schon die erfahrungen gemacht hat und vll ist es ihr eben nicht merh so wichitg...

... ich hoffe für dich, dass du ihre "blockade" öffnen kannst


lieben gruß und alles gute
wünscht dir
sweety20
Jung
Ich möchte einmal eine andere Sichtweise offenbaren. Wenn ich Euer Profil richtig lese ist Deine Frau 19, da Ihr drei Jahre zusammen seid, war sie damals 16. Vielleicht waren ihre Bi-Erfahrungen vorher nur eine Phase jugendlicher Orientierung, die sie jetzt abgeschlossen hat. Konsequenz:Sie findet keinen Gefallen mehr dran, was im übrigen nicht ansatzweise irgendein Problem sein sollte. Genieße einfach, dass sie "nur" Dich will, man muß nicht alles kritisch hinterfragen.
hmmmm...auch ne sicht
...aber anders gedacht hatte sie eh auch mit 16 schon einiges durch gemacht..... desweiteren sagt sie ja selber von sich,dass sie immernoch bi geneigt wäre.... blos hat gerade keine lust drauf....
*****_hh Frau
23 Beiträge
Vielleicht liegt es ganz einfach daran, das sie DICH nicht mit anderen Frauen teilen möchte?

Das könnte ich gut verstehen!

Und bevor mir jemand an die Kehle springt:
Liebe Swinger und Partner in offenen Beziehungen. Ich beneide euch um eure Toleranz und das grenzenlose Vertrauen das ihr in eurem Partner habt!

Ich rede hier lediglich von meinen Gefühlen, und für mich ist allein schon der Gedanke unerträglich...!!!
******ade Paar
56 Beiträge
vielleicht ist ihr in eurer Beziehung ganz ...
was anderes einfach wichtiger?

Auch wenn versus2 es bereits ansprach, ich hatte den ganzen Sermons schon getippt und lösche es jetzt nicht wieder, sondern steuere meine Sicht auch noch bei *lach* ...

Deine Frau ist laut Profil 19 Jahre alt, davon seid ihr 3 Jahre zusammen. Also war sie 16 und hat schon vorher all das ausgelebt, wovon du schreibst...

Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich würde das unter "sexuelle Experimente" in einer wichtigen Phase der Selbstfindung, nämlich der Pubertät, ablegen.

Ich denke, deine Frau hat gesucht, probiert und schließlich dich gefunden. Sie liebt dich, möchte dich nicht teilen und eure Beziehung ist ihr wichtiger als weitere sexuelle Experimente. Freu dich darüber, genießt die zweisame Zeit und irgendwann vielleicht wird auch der Tag kommen, an dem sie sich vorstellen kann dich zu "teilen".

Sieh ihr Verhalten als Kompliment an dich, als Ausdruck ihrer Gefühle für dich ...

LG
Jade
*********4_28 Paar
64 Beiträge
ich denke auch das sie in der zeit als sie noch lust hatte einfach neugierig war und alles erleben wollte. und jetzt hat sie dich und verspürt einfach momentan nicht die lust auf solche erlebnisse.
auch bei anderen paaren kommt es sicherlich vor, dass mal eine zeitlang keine lust da ist und man sich für andere dinge interessiert.

ich würde sie nicht beträngen. auch weil du sagst sie wäre sehr eifersüchtig, das kann es dann noch schlimmer machen und total nach hinten los gehen.
vielleicht ist das auch einfach der grund. sie ist eifersüchtig und sie weis das, deshalb hat sie keine lust darauf. diese einstellung wäre dann auch nicht falsch. mit eifersucht sollte man solche dinge nicht machen.

lass ihr einfach zeit, wenn sie wirklich wieder lust darauf bekommt wird sie dir das sagen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.