Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Mann ist noch

Welcher Mann ist noch
begeisterter Fotograf seiner Frau/Partnerin/Freundin?
gerne würden wir uns etwas austauschen per Mail,chat...allerding keine kurzkontakte sondern aufbau einer Freundschaft (und nein wir suchen erstmal keine Sexkontakte) allerdins könnten wir uns vorstellen auch mal Fotos speziell für andere (echte)Pärchen zu machen.Oder Aufbau einer Homepage,Austausch von interessanten Seiten,Themen,intimen ...eben Freundschaftlich.Wem geht es auch so?Meine Partnerin würde sich da auch gerne mehr beteiligen,allerdings gab es bis jetzt keine guten Seiten oder gute Kontakte so das sie weniger interesse zeigte.

Hier mal eine kleine Fotoserie die so an einem Abend entsteht...natürlich bin ich nur Laie und die Cam ist auch nicht mehr die Beste.

Sollen wir mehr posten?

Grüßle
D und E
Bild 1
Hier Bild 1
in nettem Dessous
Bild 2
Bild 2 hoffen natürlich auf interessante Gespräche und Anregungen auch Mails wenn ihr in Kontakt treten wollt
Bild 3
Bild 3
Bild 4
die Serie geht weiter
Supper
Eure fotos sehen echt klasse aus !

Spannung, Spiel und was zum naschen *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
weiter so liebe grüße von Sy. u. Ol.
wir finden die Fotos klasse
Toll in Szene gesetzt, und man sieht, dass es echte privatfotos sind!

Das reizt viel mehr als so professionelle! Einen kleinen Auszug unserer shootings könnt Ihr in unserem Profil sehn!!

LG und Kompliment aus Tirol
danke schonmal
an die Antworten...also rein private Fotos würden wir auch immer vorziehen...den Reiz von Hochglanzfotos haben wir auch noch nie entdecken können.Sicherlich kann es auch schon aussehen ein profesionelles Foto von der Partnerin zu sehen oder machen....so was schon noch.........allerdins finden wir Bilder aus dem WWW von Profis mir Profi Frauen die dann noch nachretuschiert sind nicht spannend
danke schonmal
an die Antworten...also rein private Fotos würden wir auch immer vorziehen...den Reiz von Hochglanzfotos haben wir auch noch nie entdecken können.Sicherlich kann es auch schon aussehen ein profesionelles Foto von der Partnerin zu sehen oder machen....so was schon noch.........allerdins finden wir Bilder aus dem WWW von Profis mir Profi Frauen die dann noch nachretuschiert sind nicht spannend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.