Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic Sounds
156 Mitglieder
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
zum Thema
Bett fesseltauglich machen?17
Ich will gerne mein Bett etwas fesseltauglicher machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf dem bett

auf dem bett
was haltet ihr von meinem neuen bild?


hab ölfarbe verwendet und es hat ein format von 30 auf 40cm (leinwand)
********rtig Paar
27.847 Beiträge
ausgesprochen
lecker!

nur ein etwas sehr kleines format ... des bildes natürlich [b]schmunzelt[/b]

  • SchlagFertige grüße

weiter so!
nich schlecht!
sehr fein...
Sehr schönes Bild!!!!
@ schlagfertig
hast recht etwas grösser wäre schon besser vom format her. hab auch schon ein neues angfangen, format 120 X150. sachen in orginalgrösse zu malen find ich eigentlich auch besser.
viele grüsse akra
arka .-)
Ich glaube, schlagfertig meinte eher die Darstellung deines Bildes hier im Thread. Also ich würde es auch gerne größer sehen.

Würde mich freuen.

Kollegengruß
Maurice
*****yle Frau
145 Beiträge
holla gefällt mir gut... knackige formen *zwinker* da schient jemand geschmack zu haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.