Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erogene Zonen
112 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Erogene Zone Hals bei Frauen449
Stimmt es wirklich, dass der Hals oder der Nacken eine sehr erogene…
zum Thema
Erogene Zone "Bauchnabel"45
Ich selbst würde meinen eigenen Bauchnabel nicht als wirklich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROGENE ZONEN

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
EROGENE ZONEN
Ich bin an einigen stellen meine Körpers extrem empfindsam...und springe dort auch Berührung an...(Hals Bauch;Finger)...
dann gibt es Stellen die ich nicht mag(Füße ,Achsel ,Augen)..

Mich würde interessieren wo Ihr so empfindsam seit und wo nicht....wo es euch anmacht oder eher antörnt

Freue mich auf eure Gedanken

und sage M *zwinker* E *ggg* R *zwinker* C *g* Y *zwinker*
Ausser den typischen erogenen Zonen noch Hals, Innenseite Unterarm und Kniekehle.
********a_be Frau
2 Beiträge
erogene Zonen
Also mein " anknipser" sind meine Brustwarzen ..... einemal leicht berührt und ich bin sofort für alles bereit! *lol*
erogene Zonen
Guten Morgen!

Also ich habe keine besonderen erogenen Zonen (Po, Nacken etc. sind wohl eher "Standarszonen", oder?)

Ich hasse es aber am Bauchnabel berührt zu werden! Kann aber nicht sagen warum.

LG

Kieselchen
Nach meinem Empfinden ist der ganze Körper ein ergogenes Spielparadies, das auf ganz unterschiedliche Berührungsreize ansprechen kann: von der Kaumberührung über Kratzen, Lecken und Saugen bis zur Massage mit vollem Körper. Wichtig ist mir die Subtilität im Spiel. Gibt es aber besondere Stellen, die ich nie ausgelassen haben möchte? Ja, die gibts! Die ganze Zone vom Ansatz der Schamhaare in gerader Linie bis zum Ansatz des Steissbeins, besonders nicht vergessen, die Zone zwischen den Eiern und der Rosette.
******ade Paar
56 Beiträge
Ich hasse es am Unterbauch angefasst zu werden, weil der seit meinem Kaiserschnitt vor 8 Jahren stellenweise taub ist.

Ansonsten denke ich mal, alles standart *lach*
ich hasse es wenn man in meinen bauchnabel pult.....aber hals und innenseiten der oberschenkel...woah hmm miau total gut.und das schönste is ja wenn mann einen massierten und man denn total entspannt ist und wenn er dann anfängt jemanden an diesen zonne zu küssen etc ....woah total toll....
****mm Mann
51 Beiträge
Ich würd einfach mal sagen es liegt bei mir sehr an der Stimmung. Es gibt dann Tage an denen ich wirklich am ganzen Körper sehr empfindsam bin. Wenn "Sie" das weiß, kann sie mich echt in den wahnsinn treiben........
********7169 Paar
183 Beiträge
erogene Zonen
Mich macht es an wenn mein süßer an meine Ohrläppchen knabbert *lol*
Was ich nicht so gern hab ist.... wenn er meinen Bauch küsst.
Erogene Zonen
Die übliche Zone ist natürlich mein Schwanz und der Sack. Aber beim Kraulen oder Kneten der Eier geht die Post richtig ab. Zärtliches Streicheln am Hintern und Kraulen der Nackenhaare sind weitere Erogene Zonen, bei denen ich mich sofort "angemacht" fühle.
Meine errogenste Zone ist wohl definitiv mein Kopf : )
Oh...interessantes Thema...ich habe einige stellen an denen ich schwach werde...ich schmelze dahin wenn man mich sanft im Nacken Krault und den Rücken zärtlich entlang streichelt. Die innenseite der Arme sind sehr empfindsam...und natürlich die üblichen stellen wie Po, Brust usw...
Antwort für Shiva
An den Kopf selbst hab ich erst gar nicht gedacht, doch da hast du absolut recht. Spitze dein Beitrag.
*******1969 Frau
124 Beiträge
hallo ihr lieben,

ich liebe es, wenn man mir an der wirbelsäule entlangstreicht ... das ist DER gänsehauteffekt pur

no-go sind bei mir füsse ...
******_bw Frau
83 Beiträge
ohren, hals, rücken, leiste, beine.... *wiegeil*
interessanterweise macht es mich überhaupt nicht an, wenn man(n) am anfang an meiner brust spielt.
das bringt mich erst in fahrt, wenn ich sowieso schon geil bin *ggg*
*******rfel Paar
641 Beiträge
Gute Frage...in entsprechenden Situationen kann echt alles zu ner erogenen Zone werden [b]find[/b]
Aber Brustwarzen und so locken ich da eher weniger...
eher so banale Dinge wie zB. Nackenbisse, Ohren ach und eigentlich (fast) überall.
Man darf mir nur nie anne Nase packen *lach*
also... meine erogenen Zonen wandern mit der Fähigkeit meines Partners mir das Gefühl zu geben , begehrenswert zu sein. Wenn ich merke, dass er Lust empfinden kann mich an bestimmten Körperstellen zu berühren dann kann er mich auch dort unglaublich erregen .. Seine Lust spiegelt sich dann in meiner wieder und umgekehrt. Heute mache ich vieles mehr mit *g* als vor zehn Jahren, einfach, weil mein Mann mir das Gefühl gibt, dass alles, was Lust bereitet ok ist. Und dass es keine perfekten Körper gibt, an denen man sich messen kann.
Ist schon ein Glücksfall, jemanden zu finden, der einen so liebt, wie man ist, der einem das Gefühl vermittelt sich fallen lassen zu können, egal, ob man grade mal vor lauter Frust wieder fünf Kilo zugelegt hat *zwinker*

Naja .. ich denke, erogene Zonen sind erlernbar im Sinne von bemerkbar, wenn sie nur dementsprechend berührt werden.

Viel Liebe, viel Zärtlichkeit und viel Überzeugung des Partners gehören vielleicht manchmal dazu , aber das funktioniert :-)))
...die Augen!
Die Augen, den: Blicke können erotischer sein als jede Berührung...!
******_st Frau
10 Beiträge
Ein zarter Kuß in den Nacken
und alle meine Haare stellen sich auf, außerdem bekomme ich Gänsehaut. Auch meine Ohren sind empfindlich, ein kleines Lecken in der Muschel, hmm das hat was. Natürlich neben den bekannten Standarts. *zwinker*
*******rum Mann
59 Beiträge
Sie: Rücken, Achseln, Füße, Beine, Knöchel, Arme, Hals, Ohren, Brüste
Er: Hoden, Penis, Seite, Beine, Bauch & Brust

mfg steja
mal abgesehen...
...von den "üblichen" Stellen, finde ich Küsse im Nacken, oder auch am Bauch und an den Seiten sehr anregend... *schleck*
ich habe
die Nase als erogene Zone entdeckt.
****ni Frau
118 Beiträge
...
Ein kraulen im Nacken, die Finger wandern den Rücken hinab, ein aufgehauchter Kuss am Hals, die Zunge gleitet am Unterarm entlang und küsst die Fingerkuppen ein zärtliches Spielchen mit den Nippeln und ich bin dahin.
Ein nein für meine Nase, Augen, Achseln Füsse
Die Ohren!
Puh....leicht daran geknabbert...oder sanft gepustet...und es gibt ne Gänsehaut allererster Güte *ja*
Fast der ganze Körper
Wenn man Süßer an mir knabbert, oder ich einfach nur seinen Atem an meinem Körper spüre bekomme ich eine Gänsehaut am ganzen Körper.
Was manchmal aber schon dazu führt, das ich mich wegwinde.
Denn permanente Gänsehaut ist nicht unbedingt prickelnd.
Aber er weiß schon wie weit er gehen kann.
Was ich ganz furchtbar finde und überhaupt nicht ertragen kann,
ist wenn Er aus Versehen meine Waden berührt.
Da werde ich wirklich sauer.
Warum ich das so scheußlich finde weiß ich bis heute nicht.
Versuche es heraus zu finden;-).

LG Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.