Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zum Thema
Gemüse und Obst als Spielzeug43
Mich würde mal interessieren warum so viele bei Obst und Gemüse…
zum Thema
Spielzeug aus dem Haushalt14
über die Suche habe ich weiter nichts gefunden. Darum möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug aus dem Haushalt

*****_25 Frau
420 Beiträge
Spielzeug für Männer?
...hm, musste da jetzt unwillkürlich an American Pie denken *ggg*
hmm...,Gurken,Kerzen usw.ist ja gar nicht schlecht,aber der Squasch-Schläger war das Highlight!!!! *baeh*
Ich habe einen wunderschönen Bettpfosten mit einer dicken Kugel obendran.Da setzt ich mich ab und zu mal rauf...mmmhh!
Maiskolben???
Muss man da nicht aufpassen wenn die Frau so richtig heiss wird, das da Popcorn draus wird!!!??? *lol*




Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
Sind neulich an einem Maisfeld vorbei gekommen. Haben 2 schöne nicht so grosse Kolben mitgenommen und abends hat meine Maus die beiden Kolben so richtig genossen. War wirklich super, aber Popkorn ist nicht
dabei entstanden *zwinker* .
Ist
ja nicht böse gemeint, aber Lebensmittel sind zum essen da und nicht zum spielen!

Mfg Josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.