Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Treffen wenn der andere da ist75
Ich versuche auf diese Weise etwas schlauer zu werden.
zum Thema
Chatten in einer Beziehung / Ehe113
Wenn in einer langjährigen Beziehung/ Ehe „fremd“ gechattet wird, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat die Beziehung noch einen Sinn?

Hat die Beziehung noch einen Sinn?
Hallo zusammen,

Ich bin mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen. In letzter Zeit hab ich mitbekommen das er viel mit fremden Frauen chattet, aber nicht normal chatten, er schreibt mit ihnen über seine Sexphantasien hat camsex mit ihnen will sich sogar mit ihnen treffen. Alles Dinge über die er nicht mit mir redet.

Wir haben regelmäßig Sex ich erfülle ihm so gut es geht alle Wünsche.
Liebt er mich noch? Hat jemand von euch eine Idee was ich machen kann um die Beziehung zu retten?

Lg Dirndl
*******gel Mann
245 Beiträge
Joa... vielleicht versucht er einfach , ehm, seine freiheit zurückzufinden, und den kick was neues, freches, und unerlaubtes zu tun vor einer fremden frau?
Hmm...
Ob Dein Freund Dich noch liebt werden wir Dir hier wohl nicht beantworten können.

Du gibst auch recht wenig Hintergrundinformationen.

Nur das er offenbar ständig mit fremden Frauen chattet und vorhat sich nun auch mit ihnen zu treffen.

Ich kann Dir nur raten mit ihm zu reden. Klar und deutlich. Nach Möglichkeit ohne Vorwürfe. Bestehe darauf das er Dir die Wahrheit sagt, dann weißt Du wenigstens woran Du bist.

Denn es klingt nicht wirklich schön für Dich was er sich da leistet.
Wir haben regelmäßig Sex ich erfülle ihm so gut es geht alle Wünsche.

Und andersrum? Was ist mit Deinen Wünschen?

Nur Wunscherfüllerin zu sein macht langweilig für den anderen.
Ob er Dich (noch) liebt kann und will ich nicht beurteilen. Ich kann Dir nur den Rat geben, in DICH hineinzuhorchen und festzustellen, was das mit DIR macht und danach zu handeln. Offen auszusprechen, was Du dann festgestellt hast und ihn dazu zu bewegen, Stellung zu beziehen. Ob er Dich liebt, kann er Dir am Besten selbst sagen.

LG helen
"Alles Dinge über die er nicht mit mir redet."
Auch nicht wenn Du ihn darauf ansprichst?
Deine Informationen sind etwas spärlich, um dazu ausführlich was sagen zu können, nur soviel: Die Schmerz- und Toleranzgrenze fällt bei jedem Menschen unterschiedlich aus, was für den einen Betrug bedeutet, sieht das Gegenüber oft ganz anders.
Was Du tolerieren kannst und was nicht, kannst nur Du allein mit Dir ausmachen.
Ich schließe mich Amarinta und Helen an und rate Dir zu einem ganz klaren Gespräch mit ihm.
Sag ihm auch, daß Dich sein Verhalten verletzt, wenn es so ist.
Und (gaaaaanz wichtig!!!!!!): zu einer befriedigenden und glücklichen Sexualität gehört auch, daß beide Partner den Anteil an der Lust übernehmen. Also bist Du nicht seine Wunscherfüllerin, wie schon gesagt wurde, und hast auch ein Recht auf die Erfüllung Deiner eigenen!

LG Sami
*******n_85 Paar
13 Beiträge
Mich würde mal interessieren was jetzt dabei rausgekommen ist? Hast du Ihn angesprochen?
In letzter Zeit hab ich mitbekommen das er viel mit fremden Frauen chattet, aber nicht normal chatten, er schreibt mit ihnen über seine Sexphantasien hat camsex mit ihnen will sich sogar mit ihnen treffen. Alles Dinge über die er nicht mit mir redet.
Klingt für mich mal wieder recht merkwürdig.*gruebel*

Wer mit seiner Partnerin nicht über sexuelle Wünsche spricht, wird kaum in deren Anwesenheit (muss ja nicht der gleiche Raum sein) erotisch mit anderen chatten, geschweige denn, sich sexuell vor der Cam verlustieren.

Ich kapiere einfach nicht, dass so viele Mensche Ahnung davon haben, wie sie im PC Chatverläufe, sogar Camsex-Verläufe ausspionieren können, die eigenen Beziehung aber nicht in den Griff bekommen.

Betrachte ich mir Deinen Beitrag vom 28.01.2010 Warum trifft er sich heimlich mit anderen Frauen? , würde ich nicht mehr von "In letzter Zeit" reden.

Auf Hilfestellungen bist Du dort wie hier nicht eingegangen. Somit sehe ich bei Dir kein Problem.
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Diese Partnerschaft...
solltest Du aufgeben, er liebt nicht Dich und betrügt Dich nur.
***a7 Paar
181 Beiträge
Falsche Frage
Die Frage ob er dich noch liebt, kann man hier nicht beantworten.

Aber nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Du musst dich trauen zu reden.
Frag ihn dasselbe wie uns, denn mir scheint ein Kommunikationsproblem vorzuliegen.

L.G.
Tja, Winterzeit ist wohl keine Dirndlzeit.

Schon wieder ein glückliches Mitglied gehimmelt *engel* .
die Frage.............,
ob er dich noch liebt, die solltest du ihm selber stellen. Hier kann sie nicht beantwortet werden, nur die Erfahrungen die andere JC Mitglieder gemacht haben. Aber hinter jeder Erfahrung steckt ein anderes Schicksal.
Wichtig ist auch die Frage, warum macht er das???? Vermisst er etwas, oder ist es nur der Kick....nach etwas Besonderem, oder dem Unbekannten. Das wirst du nur mit ihm klären können.
LG fexxce
@****ce
Das Dirndl hängt im Schrank

oder auf deutsch

die TE ist nicht mehr *nene*
@ blackysLiebchen, ist ei bisschen einfach betrachtet!!!!!
Was?
Na,.......... deine Kommentare, ist zu einfach!
Ich habe gerade Null Plan, was Du mir hier erzählen willst.
Dito..............
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Da sich unsere TE abgemeldet hat, sperren wir den Thread an dieser Stelle.

*geschlossen*
JOY-Team
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.