Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
137 Mitglieder
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
zum Thema
WIe Oft habt ihr beim GV einen Orgasmus168
über vortäuschen haben läuft hier ja ein thread. aber wie regelmässig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sofort GV

*******e54 Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
sofort GV
Seit knapp zwei Wochen läuft es in unserer Ehe so ab, dass wenn ich mit meiner GV habe sie kein Vorspiel mehr haben will sondern immer sofort rein. Nach ein paar heftigen Stößen ist es auch dann schon soweit das sie dann kommt. Ist das normal? Richtig bei der Sache ist sie schon, sie kommt auch richtig gut.
Mich befriedigt das eigentlich überhaupt nicht.
Geht es einigen von Euch Phasenweise auch so?
Oder was hat das zu bedeuten.
Ich dachte erst sie hat keinen Bock mehr mit mir abder dann würd sie jawohl nicht kommen.
ab und zu
das ist bei meiner ab und zu auch mal so, dann will sie einfach nur sex ohne vorspiel. ich persönlich finde es auch schöner wenn man sich noch etwas verwöhnt bevor es richtig zur sache geht.
**66 Paar
426 Beiträge
ich kenne das garnicht, wir brauchen unser vorspiel, dann kommen wir erst richtig in fahrt, der gv ist eigentlich der kleinere teil dabei. vielleicht solltest du sie mal darauf ansprechen und ihr sagen das du unbefriedigt bist, möglicherweise täuscht sie auch vor......

lg christin
Hm, also wenn meine Freundin von einem zum anderen Tag kein Vorspiel mehr wollte, würde ich mir schon Gedanken machen... Redest du mit ihr darüber? *hae*
@Guamoco
denke mal nicht das es nichts damit zu tun hat das sie keine lust darauf haben, sondern manchmal mögen sie es halt ihn etwas schneller zu spüren als lange rum zu tüddeln.
Tja,manchmal ist ja in Ordnung, aber doch nicht 14 Tage ununerbrochen...
@Guamoco
frauen haben da mal so eine phase, schön ist doch das sie wenigstens sex haben möchte.
ist eben immer andres!
klar haben andere das auch mal, genauso wie manche eben auch mal garkeine lust auf sex haben! kann sehr oft an den hormonen liegen.
mach dir nicht so nen kopf, alles wird gut *zwinker*
malso malso!
Hallo,

natürlich ist es mit Vorspiel netter , romantischer,schöner,länger,
aber ab und zu einen schnellen Quicky zu haben ist auch mal nett.
Besonders wenns spontan passiert ist meistens ein Quicky prickelnder als der Sex mit Vorspiel.
Es kommt immer auf die empfindung der Frau an.

Deswegen ist beides gut,mal schneller Quicky,mal GV mit Vorspiel.

Bye lisa *cool*
also ab und an genieße ich schon so eine schnelle nummer...so hab ich schon meine besten orgasmen gehabt. klar will man nicht aufs vorspiel verzichten auf dauer. aber ab und an einfach so...hmmmm... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.