Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1353 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub für Neulinge

Swingerclub für Neulinge
Hallo,

wir sind recht neu hier angemeldet bzw. selten aktiv. Momentan überlegen meine Partnerin und ich, ob wir mal einen Swingerclub besuchen möchten. Es geht uns nicht um Partnertausch, sondern darum, die besondere Atmosphäre aufzunehmen und zu sehen, ob gemeinsamer Sex in der "Öffentlichkeit" für uns gut ist.
Wie ist das nun? Blöde Fragen gibt´s ja nicht... also:

• wird in einem Swingerclub mehr oder weniger erwartet, dass man mit fremden Leuten was macht und wird man als Paar, das unter sich bleiben will, schief angesehen?
• kennt jemand den Club Feuer und Eis in Bruchsal, der bei uns recht nahe liegen würde, und kann dazu was sagen? Oder was gibt es sonst im Raum Karlsruhe?
• irgendwelche Tipps von ehemaligen Neulingen zu dem Thema?

Danke und Grüße,
P.
****s19 Mann
408 Beiträge
jetzt nur mit klitzekleiner Erfahrung:

- wird in einem Swingerclub mehr oder weniger erwartet, dass man mit fremden Leuten was macht und wird man als Paar, das unter sich bleiben will, schief angesehen?

Nö, ganz bestimmt nicht, ist ja keine Leistungsschau bei der was erwartet wird *g*

- irgendwelche Tipps von ehemaligen Neulingen zu dem Thema?
Locker bleiben, ist mostly harmless...

S
*******ker Mann
6.604 Beiträge
- wird in einem Swingerclub mehr oder weniger erwartet, dass man mit fremden Leuten was macht und wird man als Paar, das unter sich bleiben will, schief angesehen?
Nein.
Wer redet, dem kann geholfen werden.
Siehe: Swinger-Tipps für Anfänger
oder Forumssuche (Kategorie: Swinger) unter "Anfänger Swinger" nutzen.

- kennt jemand den Club Feuer und Eis in Bruchsal, der bei uns recht nahe liegen würde, und kann dazu was sagen? Oder was gibt es sonst im Raum Karlsruhe?
Siehe: Feuer und Eis in Bruchsal
oder Forumssuche (Kategorie: Locations) unter "Feuer und Eis" nutzen.

- irgendwelche Tipps von ehemaligen Neulingen zu dem Thema?
Síehe: http://swinger-neulinge.joyclub.de/
**11 Frau
138 Beiträge
Kleidung
Hallo,

wir sind ein sehr neugieriges Paar und würden sehr gerne in einen Swinger Club gehen.

Da ich, männlich, nicht der Sportlichste bin, und ich mich im Club eher unwohl fühlen würde, wenn ich nackt rum laufen müßte, würde ich gerne wissen, was ihr so an habt wenn ihr dort seid und ob es eine Kleiderordnung gibt.

Lg
wenn es um "Kleiderordnung" geht, lest ihr am besten auf der Website eures auserwählten Clubs nach ..... regelmäßig sind die Kleidungserwartungen recht locker, ein bisschen erotisch sollte es schon sein:
Strassenkleidung ist meist nicht zugelassen, Schlabbershirt und gerippte oder gemusterte Unterhosen sind nicht so gefragt .... kleidet euch einfach so, als wolltet ihr euren Partner/Partnerin verführen *zwinker*

An sonsten herrschen in JEDEM Swingerclub goldene Regeln
1. ein NEIN ist und bleibt ein Nein
2. alles kann, nichts muss
u.s.w.

Grundsätzlich sollte man auf's Zuschauen und Zuschauen lassen neugierig sein *zwinker*

Ihr könnt im Club super nette Leute kennenlernen, einen genialen Abend verbringen, euch von dem erotischen Ambiente treiben lassen und immer bleibt es euch überlassen, ob ihr zu zweit intim werdet, oder was Neues mit anderen Gästen ausprobiert.
Seit aber auch darauf gefasst, dass Paare immer von Soloherren angesprochen werden mit der Bitte, euren Sex bereichern zu dürfen (manchmal auch nonverbal)

Ich könnte noch so viel über das Clubleben berichten, aber alles ist subjektiv .... traut euch einfach, sucht euch einen guten Club, der euch zusagt und wagt ein neues Abenteuer ;-))

lg, Maria
**11 Frau
138 Beiträge
hallo und einen schönen dank für die nette ausführliche antwort...

was können wir denn darunter verstehen das auch versucht wird "nonverbal", also nicht gefragt wird ob...? Können wir davon ausgehen, das Mann direkt in das geschehen eingreift?

Gibt es auch Abende in welche schon vorher ein "nur gucken" motto ausgemacht ist?

lg
sweety und honey
ich habe nonverbal oft erlebt, dass Soloherren erst nur zuschauten, wenn ich mit meinem Parnter auf ner Spielwiese war, dann ungefragt, anfingen, mich zu streicheln und anzufassen ..... wenn man dann nicht höflich/direkt NEIN sagt, ist es schon eine Aufforderung an den Herrn, weiter zu machen. (schmunzel: ist ja manchmal auch sehr willkommen!)

Es gibt in jedem Club Motto-Abende: für Swinger-Neulinge oder ausschliesslich für Paare oder Youngsters oder Oldies oder Rubens oder oder oder .... lest euch mal schlau auf den entsprechenden Websites

Und für nur gucken gibt es in guten Clubs auch Räumlichkeiten, die ihr allein nutzt und andere nur zuschauen können ... alles weitere ist eine Frage der Kommunikation
**11 Frau
138 Beiträge
Du kennst nicht zufällig einen schönen Club im Kreis Aachen?

Denn wir sind ganz schön neugierig geworden *zwinker*
sorry, Aachen ist nun gar nicht mein Gebiet .... aber wenn es euch mal in den Norden verschlägt ....
**11 Frau
138 Beiträge
Das ist lieb Danke

Dann wünschen wir dir mal einen schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß

Sweety und Honey
*****aer Paar
91 Beiträge
Klingt so, als wäre für Euch ein Pärchenclub besser geeignet. Da hat man kein Problem mit Solos, und vielleicht gibt es auch einen eigenen Raum für Paare, die Partnertausch wollen (jedenfalls ist es in unserem Lieblingsclub so)

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.