Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
284 Mitglieder
zum Thema
Kann der Strapon die Prostata bis zum Orgasmus stimulieren?32
Ist, ob man mit dem Strapon die Prostata so weit stimmulieren kann…
zum Thema
Strapon, kann eine Frau zum Orgasmus kommen?21
Mich beschäftigt das Thema schon eine ganze Weile und zwar, kann eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit Strap-on noch keinen Orgasmus

mit Strap-on noch keinen Orgasmus
Mein Freundin und ich probieren gerne ferschiedene sexpraktiken aus zur zeit fi.... mich meine freundin mit einem strap-on ein super Gefühl.Leider hatte ich noch keinen Höhepunkt dadurch könnt ihr mir einige Tips geben *ggg*
Frag dich mal selbst oder deine Freundin *frage*
Wenn die Übereinstimmung nicht stimmt, geht auch nichts *achtung*
Hmmm ...
... bist Dir sicher das das was für Dich ist ?

Hatte da noch nie irgendwelche Schwierigkeiten ... probiert doch einfach mal verschiedene Stellungen aus, wann es für Dich am stimulierendsten ist ... oder such mal über meinen Nick mein Postings ... hab zu dem Thema ja schon einiges geschrieben.

LG Tom
also ....
... meine ex-freundin hat es mir auch mit dem strap on gemacht .... ich muss sagen dass mir beispielsweise sie missionarsstellung gar nicht bekommen istz (schmerzen und keinen orgasmus) *rotwerd*
allerdings die reiter oder doggy war sehr schön und hat auch zum gewünschten erfolg geführt *alarm*
Um zum Orgasmus zu kommen sollte die Prostata mit dem Sprap On bearbeitet werden. Versucht es mal in die Richtung.

Gruß Springfield *ggg*
*******ate Mann
647 Beiträge
bei der Doggy kann sie dir ja auch per Hand den Penis bearbeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.