Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Sexy Details228
Ihr Lieben, manchmal ist es der ganze Körper, der einen anmacht.
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Mamas.....

**********hPaar Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Mamas.....
also ihr Lieben wie ist es euch gegangen nach dem ihr eure Mutterrolle angetreten habt.


Habt ihr ein anderes Verhältniss zur eurem Körper..inwieweit prägt die Mutterrolle eure eigenen Empfindungen sich selbst gegenüber?

Natürlich sind sowohl die Damen wie auch die Herren zu diesem Thema eingeladen *g*

LG
Maja *blume*
Also ich fand es schon anders..
nach der Geburt meiner Tochter.. mein Körper hatte sich verändert, meine Kleine beanspruchte mich 24 Stunden am Tag..

Leider hatte ich zudem auch noch das Pech, daß der Vater der Kleinen sich nicht wirklich um sein Kind kümmerte (ich habe mich nach einem knappen Jahr dann von ihm getrennt).

Das alles hat meine Einstellung gegenüber mir selbst schon auf die Probe gestellt und ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht, ob ich mich überhaupt noch attraktiv finde und ob mich folglich Männer überhaupt noch wahrnehmen..

Als ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt habe, habe ich mir auch erst Gedanken darüber gemacht, ob er mich und meinen Körper so mag, wie er jetzt ist, aber diese Zweifel waren sehr schnell aus dem Weg geräumt..

Mittlerweile habe ich wieder ein völlig normales Verhältnis zu mir selbst, finde mich und meinen Körper eigentlich sogar schöner als vor der Schwangerschaft.. es ist schon Wahnsinn, was da in einem vorgeht..
****ne Frau
8.415 Beiträge
Also das erste mal nach der ersten SS war wie das erste mal überhaupt.
Der Sex dannach war im Allgemeinen wunder schön.
Nach der zweiten SS war ich immer noch Frau, mein Mann hat sich aber in den Papa verwandelt.
Er wollte und will auf keinen Fall mehr ein Kind, das macht sich auch auf unseren Sex bemerkbar.
Wir haben nur noch wenig Sex und er läßt sich nicht mehr richtig fallen. Das belastet natürlich die ganze Situation.
Mich würde mal interessieren ob es nur mir so geht oder ob es anderen Frauen auch so geht.
Und was bzw. wie fühlen die Männer dabei?
Ich habe mich mitlerweile sehr zu meinem Vorteil entwickelt was ich auch an den Reaktionen der Männer wahrnehme.
Kelene
********tasy Mann
143 Beiträge
Er wollte und will auf keinen Fall mehr ein Kind, das macht sich auch auf unseren Sex bemerkbar.

Da kann ich nur sagen - denkt mal über eine Vasektomie nach! Hab das vor ca. 3 Wochen gemacht, und kann mich über mangelnde Lust danach nicht beklagen, eher im Gegenteil. *ggg* Zwei Kinder sind zwar toll aber mir auch genug - und im Sinnesrausch denke ich leider auch nicht immer an rechtzeitige Verhütung, daher mußte da was effektiveres her. *g* Es nimmt auf jeden Fall den Druck weg, das irgendwas passieren kann, und ist die Sache wert. *g*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Danke.
Eigentlich wollte er ja auch eine Vasektomie machen lassen.
Ich weiß auch nicht warum er es nicht tut. Wäre auch eine Milchmädchenrechnung wenn jemand mit den Kosten käme.
Naja, ich will ihn dazu nicht drängen. Was wäre wenn wir uns trennen würden und er mir dann die Schuld gibt? Nö, der Entschluss muß ganz allein von ihm kommen.
Und ich habe bis jetzt verhütet (16 Jahre). Ich vertrage leider keine hormonellen Verhütungsmittel, habe alle auf dem Markt ausprobiert. Egal ob Östrogene oder Gestagene. Reagiere immer darauf.
Wir haben lange Zeit natürlich verhütet und unsere Kinder sind geplant. Warum er plötzlich diese Angst entwickelt hat und auf horm. Verhütung gepocht hat weiß ich nicht.
Aber danke nochmal.
Kelene
********tasy Mann
143 Beiträge
Naja, stimmt schon, entscheiden muß er das vor allem für sich selbst - aber die Frage ist ja auch, ob man selbst nach einer Trennung und neuem Partner weitere Kinder möchte?! *hae* Die eigenen hat man ja schließlich immer noch, egal, was passiert! Insofern halte ich das selbst in so einem Fall immer noch für die richtige Entscheidung. *g* Immerhin ist die Chance auf eine Wiederherstellung knapp 30%, mit einer Frau um die 20 sogar um die 70%. (Ich weiß, das klingt gehässig, hab ich mir aber nicht ausgedacht, sondern wurde tatsächlich wissenschaftlich nachgewiesen. Warum auch immer.)

Finde das nur gerade in Deinem Fall sehr schade, wenn das mit der Verhütung eh schon problematischer ist - da könnte ein bißchen mehr Verständnis für den Partner da sein! *hae* Gerade, wenn man(n) dadurch schon seinen Libido verliert!


___________________

Zum Hauptthema habe ich ja noch gar nix geschrieben, Schande über mich! Also für mich ist meine Frau nach wie vor ein wundervoll erotisches Wesen *ggg* - prägend an der Mutterrolle ist nur, daß man(n) nicht mehr der Einzige ist, der was von seiner Frau will, das ist erstmal gewöhnungsbedürftig, finde ich. *zwinker* Die Zeit zu zweit wird dann ja doch knapper. *g*
*********a_be Frau
47 Beiträge
natürlich verändert sich einiges, alleine schon, dass man nicht mehr alles stehen und liegen lassen und übereinander herfallen kann.

generell hatte mein mann danach mehr probleme wieder zur "normalität" zurückzukehren. er fühlte sich wohl beobachtet? nun ist wieder alles beim alten.
neues gefühl
also seit den geburten meiner kinder entwickelte sich für mich ein völlig neues körpergefühl. ich bin positiv davon überrascht. ich mag mich und meinen körper eitdem mehr und genieße die neu entdeckten empfibdungen.
....
Hallo zusammen,


also, ich bin Single und kein Vater, aber was mir persönlich aufgefallen ist, ist das ich selber verheiratete Frauen als auch Mütter anziehender, erotischer finde, als z.Bsp. ledige, unverheiratete ....... Frauen.
Woran das liegt, ich weis es selber nicht; nur, dass ein Partner oder ein Kind, eine Frau erheblich zum positiven verändert, so sehe ich das.

Das Problem nur ist, dass man als Single blöd da steht !!

Ich wünsche allen Müttern, auf diesem Wege alles Gute weiterhin.


Tschüßi

sat1974
*****ani Paar
108 Beiträge
ich hatte bissl probleme, mich mit meinem "neuen" körper nach der schwangerschaft zu definieren. der bauch hat schon sehr gelitten (schwangerschaftsstreifen und kleine fettschürze). aber man gewöhnt sich daran. und wem es nicht passt, der soll halt wegschauen.
Nach der Geburt unsere Kinder hat sich für mich auch einiges in meinem Denken geändert.

Ich fühlte mich anfangs als Frau gar nicht mehr richtig wahr genommen, nur eben als MAMA, das ging mir nach einiger Zeit doch sehr an die Nerven!

Eine gewisse Zeit dachte ich auch das mein Mann mich nur noch attraktiv finden würde weil er mich liebt, doch diese ansicht von mir hat sich mittlerweile geändert.

Auch in bezug auf meine Figur war ich stark am zweifeln, ob ich rein optisch auch noch für andere Männer ansprechbar aussehe! Habe in meiner ersten ss stark zugenommen und war völlig verunsichert!

Habe wieder einiges an kilos runter, würde auch gerne wieder auf mein gewicht von vor meiner ersten ss mit meinem sohn, aber ich fange langsam an mich und meinen Körper so zu akzeptieren und zu lieben wie es momentan ist.

Ich habe zwei kern gesunde Kinder geschenkt bekommen, und dafür habe ich halt rein figur technisch etwas einbüßen müssen, JA UND?

Wem es nicht gefällt soll weg schauen.

Ich kann nur sagen ich mag meine rundungen so wie sie sind, und wer weiß vieleicht sind sie schneller weg als mir lieb ist, und deswegen genieße ich sie momentan in vollen zügen!!

Viele grüße Jenn
********gelz Mann
89 Beiträge
viel besser
also ich muss sagen, das es zuerste eine grosse umstellung war. nach unserem ersten kind hatten wir lange keinen sex weil ich einfach ausgepowert war. nachts ständig aufstehen, immer auf dem sprung. dann kam das zweite....danach gings dann richtig schnell wieder mit dem sex.
ich habe das glück das sich die schwangerschaft figurtechnisch kaum ausgewirkt hat ausser das die oberweite nun so gut wie verschwunden ist [b]grummel[/b] aber damit muss man nunmal leben.

allerdings bin ich nach den schwangerschaften sexuell richtig aufgeblüht. wollte neue sachen probieren bin total aus mir heraus gekommen und jetzt ist es einfach nur [b]geil[/b] *lol*
man ist zwar zeittechnisch nun sehr engeschränkt und die spontanität ist auch nicht mehr so vorhanden aber das ist ok.

liebe grüsse
engelchen
Nach der Schwangerschaft hat wohl jede Frau so ihre Probleme. Aber durch Stress und die ganze Umstellung habe ich dann auch schnell den "Babyspeck" verloren, auch dank meines Mannes, der mich immer wieder während meiner Schwangerschaft zu leichten sportlichen Übungen animiert hat. So hatte sich mein Körper schnell erholt und ich fühle mich in meinem Körper "sauwohl", mehr als vorher.
Sexy Mama? Mein Sohn würde dem zustimmen.... *zwinker*
Das Verhältnis zu meinem Körper hat sich schon sehr geändert.
Auf der einen Seite weiß ich jetzt wieviel ich aushalten kann (hatte 4 Tage Wehen und mußte ohne jegliche Schmerzmittel auskommen *hae* ) auf der anderen Seite bin ich viel empfindsamer geworden, reagiere auf kleinste Berührungen.
Meine Figur hatte zum Ende der Schwangerschaft sehr gelitten da ich viel Cortison nehmen mußte und habe leider viele Streifen bekommen,etliches zugenommen und das hat mich am Anfang schon sehr fertig gemacht.
Meine Saunagänge die ich bis zum Ende der Schwangerschaft leidenschaftlich gemacht habe, habe ich immernoch gegen 0 dezimiert (mein Sohn bald 2 Jahre). Aber so langsam bekomme ich ein neues Selbstwertgefühl für meinen Körper, aber es hat halt bei mir sehr viel länger gedauert.
Mit der Geburt meines Sohnes habe ich mich sehr verändert, plötzlich ist man nicht mehr für sich allein verantwortlich.
Ich konnte nicht mehr an meinem "vorherigen" Leben anschließen und mußte mich erst mal mit der Mutterrolle identifizieren.
Vom Vater meines Kindes habe ich mich kurz nach der Geburt getrennt und stand einer ungeahnt neuen, verantwortungsvollen Aufgabe gegenüber.
Nach der ersten Zeit des völligen "Muttertieres" mußte ich mit den neuen Gegebenheiten wieder zu mir selbst finden, was mir ganz gut gelungen ist.
Mittlerweile ist es so, daß ich mich so weiblich wie niemals zuvor fühle und mein Leben als Frau und Mami ziemlich in Einklang ist.
maaaaaaammmmmaaaaa....
.... ja, so ist das oft wenn man gerade meint er scheint zu schlafen und wir könnten uns jetzt ein wenig uns und unserer lust hin geben.......

anfangs hatte unser sex leben ein wenig darunter gelitten.....
doch mittlerweile läuft es wieder prima.......

das mit dem körper ist so ne sache.....
man weiß wie man einmal aussah, oft hat man diese bilder noch im kopf und wenn man dann in den spiegel sieht... na ja ich will ja nicht jammern aber es ist halt anderst....

und wir frauen sind halt alle total unterschiedlich die eine sagt sich halt ja und was solls und die andere halt eben kommt vor lauter komplexe und unsicherheit fast um.....
ich gehöre halt zu der kategorie unsicher.....
wenn ich meinem sohn (2jahre) in die augen schaue weiß ich, es hat sich gelohnt doch man ist ja auch immer noch ein stück mehr wie nur mama....

und wenn man sich nicht selbst liebt wie kann man dann jemand anderem so viel liebe zurück geben?

ja so sah es bis vor kurzer zeit bei mir aus, seit einigen wochen habe ich gelernt, mich so gerne zu haben wie die zeit mich halt geformt hat.......

seit her geht es mir auch wieder besser es muß ja nicht immer kleidergröße 38 sein......

liebe grüße
jessi
Klar...
...man verändert sich, physisch und psychisch. Direkt nach den Geburten war mir mein Körper erst mal ziemlich fremd, ich fühlte mich komplett fremdbestimmt, auch durch die Stillzeit. Da hast Du manchmal das Gefühl, einfach nicht mehr Herr Deiner selbst zu sein. Aber das wird ja wieder anders. Jetzt, 3 Jahre später, bin ich nicht nur wieder so schlank wie vorher, sondern habe auch ein ganz anderes Körpergefühl, viel erotischer als vor den Schwangerschaften!
******tae Paar
253 Beiträge
...
auch meine Süße ist sicher jetzt noch erotischer, wenn wir auch seit der Geburt unserer Tochter weniger Sex haben (was aber einfach daran liegt, dass wir oft schlafen wollen, wenn sie endlich schläft)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.