Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1130 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zum Thema
Waxing beim Mann - Alternative zur Intimrasur?287
Stichwort "Brazilian Hollywood Man": Hat das schon mal einer von Euch…
zum Thema
Brazilian Waxing für Männer Ruhrgebiet17
Leider bin ich im Forum nicht wirklich fündig geworden, deshalb jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brazilian Man - Erfahrungsberichte vom Waxing

*******2_sn Mann
18 Beiträge
@**to:
das hat sich doch gelohnt, oder? War heute auch wieder zum Waxing. Das wenige Ziepen wird immer weniger. Und auch wenn ich immer wieder andere Waxingerinnen habe, unangenehm ist es mir nicht mehr. Weder das rein oder raus gehen, noch das nackt sein vor fremden Frauen. Kann bei meinem Stress dort mitlerweile sogar ein wenig entspannen. Es ist immer wieder gut. Berichte uns doch noch ein wenig mehr, neben Deinen Bildern.

Zum Epilieren:
hab mich mal vor Jahren beim Rasieren ordentlich in den Hoden geschnitten, das hat ordentlich und viel und lange geblutet. Hätte tierisch Angst vor nem Epilierer! Ist denn das Ergebniss genauso gut wie beim Waxing und genauso lange anhaltent? Ich geh so alle 4-5 Wochen zum Waxing, wie lange hält das Epilieren an? Und tut das rauszupfen der Haare nicht ordentlich weh?
Kann es mir vielleicht auch nur deswegen schwer vorstellen, weil das Gerät ansich so fieße laute Geräusche macht.

Bin gespannt, wer sich noch zum Waxing bekennt oder daran Interesse hat. Ich verwöhns nun erstmal meine schöne glatte, weiche Haut - heute leider alleine. Hmm, da merke ich, dass sich ein Waxing immer lohnt!

In diesem Sinne, bin gespannt auf weiters Feedback.

nelson
Bin neu auf der Suche
Hallo, ich suche gerade ein neues Studio. Von meinen Erfahrungen gern mal später.
Könnt ihr mir, gern auch per pn - um hier keine Werbung zu machen, mal die Preise mitteilen. Ich habe bisher im 2-stelligen Eurobereich für Komplettenthaarung (ohne Achsel und intim) gezahlt.
Die relativ kleinen Flächen rasiere ich mir noch immer, habe bisher aber nur Angebote im 3-stelligen eurobereich, was mein Budget nicht hergibt.
ich weiß...
nicht wie Du nach 5 Wochen aussiehst, ich mach es einmal pro Woche, dann geht es schneller, brauche dann 5-10min
Ich beschäftige mich seit rund 10 Jahren mit der Körperrasur. Ich bin relativ schwach behaart, am Anfang störten nur die Intimhare die aus der Badehose lugten, später mit der Leidenschaft für FKK und Sauna wahren es optische Gründe die mich so nach und nach bis zur heutigen Ganzkörperrasur brachten. Im Intimbereich kam natürlich eine nicht zu unterschätzende Luststeigerung dazu.
Meinen Hoden und den Penis zupfe ich regelmässig mit der Pinzette aus, am Anfang nicht gleich alles auf einmal, mittlerweile ca. einmal pro Quartal ein paar dünn nachwachsende.
An die Achsel ist mir bisher nur der Rasierer gekommen.
An Beinen, Bauch und Rücken bin ich mittlerweile bei Halawa / Zuckerpaste angekommen und bin davon überzeugt. Der Schmerz hält sich in Grenzen und für mich noch wichtiger, die Verträglichkeit ist spitze.
Entzündungen, Pickel.... sind für mich kein Thema mehr. Einwachsende Haare sind weniger geworden.
Bin wie schon geschrieben auf der Suche nach einem neuen Studio oder Privatperson in meiner Umgebung, welche mir die Haare mit Halawa entfernt. Bin auch an euren Preisen interessiert, gern per pn.
(Habe bisher 50 für Rücken, Bauch, Beine gezahlt)
der Preis...
mich selbst zu epilieren kostet nix, die Anschaffung der Epiladora 36€. Auf dem Rücken habe ich keine Haare, darum brauche ich auch keine Hilfe. Die Beine lass ich behaart, da ich mir doch eine gewisse Männlichkeit bewahren will. Arme habe ich auch nicht rasiert, sieht mir doch zu feminin aus. Ich bin aber auch nicht stark behaart.
Preis für Zuckerbehandlung gesucht
Die Kosten für einen Epilierer interessieren mich eigentlich nicht. Ich besitze selbst einen, sogar mit Akkubetrieb, den ich in schlechten Zeiten noch nutze.
Ich suche hier Preise fürs "Zuckern". Die Kosmetiksalons in meiner Umgebung nutzen Zucker in Verbindung mit einem Enzym. Leider treibt gerade das Enzym den Preis fast auf dreifache meiner bisherigen Kosten.
wieso
Zucker in die Arschfalte blasen, wenn es günstiger geht, ob nun mit oder ohne Enzym*lach
Wohlbefinden
pur empfinde ich nach einer Zuckerbehandlung, meine Partnerin ist
begeistert und inzwischen selbst praktizierende Kundin. Nach vielen Irrwegen und Versuchen haben wir seit einiger Zeit eine sehr erfahrene Kosmetikerin gefunden, die uns hier wirkliche Lebensqualität schenkt, nicht nur der unerwünschte Bewuchs wird "überall" dort entfernt, wo wir es möchten, sondern nebenbei wird auch die Hautfläche "porentief" gereinigt. In diesem Sinne: laßt Euch mal glätten, fühlt sich toll an.
*******2_sn Mann
18 Beiträge
Preise
Hier mal meine Ausgaben die ich beim Suggaring habe. Da ich allerdings in zwei verschiedenen Städten je ein Studio regelmäßig besuche, kann ich also auch gleich einen Vergleich machen:

• Stadt 1 = 59,- € für Brust, Bauch, Achsel, Intim komplett ohne Pofalte
• Stadt 2 = 71,- € für Brust, Bauch, Achsel, Intim komplett ohne Pofalte

Beide Studios sind sauber und sehr nett. In Stadt 2 habe ich leider keine Alternative gefunden für ein Waxxing beim Mann. Die anderen Studios machen nur für die Frau. In Stadt 1 gibt es eine große Auswahl. Dort hatte ich Studios zum Preis von 40 - 150 € gefunden. Bin mit den 60 - 70 € sehr zufrieden. Dabei bedenke ich immer wieder, welchen Aufwand ich beim Rasieren hätten. Mindestens alle 2-3 Tage, mind. alle zwei Wochen eine neue Klinge und dann der Zeitaufwand und die Unreinheiten - lieber entspannen beim Waxxing.

Was zahlt Ihr so?
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Nichts!

*mrgreen*

Wozu sollte ich so etwas machen???

*hae*
*******2_sn Mann
18 Beiträge
4-5 Wochen keine Haare, dann weich nachwachsende Haare. Eine Freundin die auf nackte pure Eier steht und ein Gefühl für einen selber, welches unbeschreiblich ist.

Dafür lohnt sich das Brasil Waxing, oder weleche Gründe kennt ihr noch?
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Oh! Das tut mir natürlich leid, wenn Deine Freundin darauf steht...

Ich hab das Problem gottseidank nicht und kann mir die 50 - 70 Euro und die riesen Prozedur sparen. Die Eier kann man sich ja auch rasieren, was kostenlos ist.

Wie gut, dass meine Frauen meine Haare erotisch finden und sie lieber streicheln wollen. Ist auch mir lieber...

*zwinker*
*******2_sn Mann
18 Beiträge
Leid tun brauch es Dir nicht. Ich finde es geil und steh drauf!

Schon mal die Eier ohne Haare gekrault bekommen? Konnte es mir früher auch nicht vorstellen, doch jetzt will ich es nicht mehr missen.

Schon mal ausprobiert?
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Sowohl mit als auch ohne... Ich bin unten schon länger rasiert, da es auch besonders schön ist, oral am Hodensack verwöhnt zu werden, was sicher besser kommt, wenn da keine Haare sind...

*zwinker*
Was zahlt Ihr so?

So um die 12 Euro für ca. 4 Behandlungen *gg*

Ich habe mir die Zuckerpaste bestellt und lasse mir die Haare von meiner Süssen entfernen, nach leichten anfänglichen Problemen mit der Technik gingt es super. Allerdings nur Brust und Bauch, den Hoden rasiere ich weiterhin selber.

Es gibt auch Rezepte im Netz um die Zuckerpaste selber anzurühren aber da bin ich dann doch zu faul zu *zwinker*
*******244 Mann
129 Beiträge
was zahlt ihr so?
Ich zahle jeweils so um die 70 − 75 Euro für Achseln und intim, inkl. Pofalte.
Hallo
Ich hab das letzte mal für Brust, Bauch, Intim und Pofalte 64 € bezahlt.
*********erlin Mann
66 Beiträge
Waxing mit PA-Piercing?
Hi,

ich habe nächste Woche einen Termin zum Waxen. Nun habe ich mir mittlerweile ein Prinz-Albert-Piercing (PA) zugelegt. Meine Frage: Ist es okay, den PA beim Waxing drin zu lassen? Stören sollte er ja nicht. Hat jemand schon Erfahrungen damit?
Ich lasse im moment die Beine, den Intimbereich und den Bauch professionell enthaaren. Die Preise sind für mich jedesmal das schmerzhafteste. Für Sugaring nur Intimbereich bezahle ich 60 €.
Beim Waxing ist es etwas preiswerter aber 15€ für die Pofalte, ist mir zu viel.
Die nachfolgende rasurfreie Zeit ist wiederum unbezahlbar. Es ist genial wenn die Haare nachwachsen und nichts piekt oder stachelt.

Fazit: Solange ich es irgendwie finanzieren kann werde ich beim Waxing / Sugaring bleiben.
Stadt 1 - Stadt 2 ??
@*****n82
Nach deinem Profil bist du aus Leipzig. Ich gehe davon aus das Stadt 1 und Stadt 2 in Sachsen liegen. Wenn möglich schreibe doch mal die Städte richtig hier rein oder mir per pn die Studioadressen.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht das viele Studios nur Frauen behandeln, kenne aber auch Kosmetikerinnen und bei dem was die mir über ihre männliche Kundschaft erzählen wundert es mich nicht.
Leider gibt es einige die sich nicht benehmen können.
@Waxing mit PA-Piercing?
Ich habe selbst kein PA. Nach dem wie ich mir ein PA vorstelle, sollte es nicht stören. Es sei denn Du hast an dieser Stelle Haare die weg sollen.
Am besten Du fragst im Studio deiner Wahl nach.
Schreib hinterher mal einen Erfahrungsbericht.
Ob mit oder ohne PA - wie teuer - wie schmerzhaft.
Wiederholungsgefahr ??
PA & Waxing
... wo bitte schön trägst du deinen PA, ich an der Eichel *zwinker*

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass du an der Eichel Haare hast bzw. diese bis dahin reichen!

Also ich sehe hier kein Problem waxing mit PA zu machen!!!!
****182 Mann
31 Beiträge
Piercing und waxing
Ich habe ein Frenum Piercing und da gibts keine Probleme beim Waxing. Ein PA dürfte da - wegen fast gleicher Position auch problemlos sein. Übrigens - wurde jedesmal positiv auf mein Piercing von der Kosmetikerinnen angesprochen!! *zwinker*
Das eigentliche Intim-Waxing ( Penis und Hodensack) hatte ich am Anfang jedes mal gemacht, aber der Schmerz war zu heftig, so musste ich es ablehnen.
Die übrigen Bereiche werden regelmäßig enthaart, es ist ein geiles Gefühl so nackt im Intimbreich zu sein.
******yMS Mann
5 Beiträge
Hi,

ich dachte ich gib meinen Senf dazu auch noch ab.

Ich gehe seit über vier Jahren regelmäßig zum Waxing/Sugaring. Seit über einem Jahr in Münster bei Senzera, die ich wirklich weiter empfehlen (ist ne Kette) kann.

Bevor man das erste Mal hin geht / bzw. seit längerem Mal wieder sollte man ca. 2 Wochen die Haaren wachsen lassen (falls man sich vorher rasiert hat, also ca 0,5-1cm) oder man stutzt die Haare halt auf die Länge. Und kurz vorher nochmal Duschen, ist klar?!

Ist man da, wird man freundlich in einer der Kabinen gebeten und darf sich dann erst einmal in Ruhe (sprich alleine) umziehen (alles ab Gürtellinie) und sich auf die Liege legen. Nach nem Moment ist deine Servicekraft dann auch schon wieder da und los gehts. Bei Senzera wird beim Waxen um den Hoden und Penis erst einmal großflächig mit Fleece gearbeitet. Beim Sugarn hat mit Sugarmasse (gibts bei türkischen Händler, wenn man es mal selbst probieren will). Bisher hab ich noch kein Studio gesehen, bei dem auch am Hoden und Penis mit Sugar gearbeitet wird, da die Masse mit etwas mehr Druck und Ziehen aufgebracht wird als der Heißwachs, der quasi flüssig ist. Du darfst/must immer mithelfen beim Waxing, sprich du spannst deine Haut und die Dame zieht ab. Das hat zum einen den Vorteil, dass es weniger weh tut, du abgelenkt bist und für die Servicekraft, dass sie nicht anfassen muss....

Ich war auch schon bei nem anderen Studio bei dem man als Mann erst einmal so einen Einmaltanga bekommen hat. Fieses Ding, klebt die ganze Zeit mit dem Wachs zusammen und wenn es dann an den Hoden geht, klebt alles wie sau. Sowas mach ich nie wieder.

Und dann kommt auch schon alles ab. Ich persönlich findees echt nicht schlimm (deutlich angenehmer als n Piercing gestochen zu bekommen), außerdem wirds bei jedem Mal weniger, da die Haare wohl nicht mehr so fest sitzen. Außerdem entlohnt der Anblick und das Gefühl jedes mal.

Meist liegt man die ganze Zeit mit angewinkelten Beinen auf der liege, wer das nicht so lange aushalten kann, darf auch nur eins anwinkeln *zwinker* In der Zeit wo der Wachs hart wird, werden dann normalerweise die letzten Härchen die sich gewehrt haben mit der Pinzette gezupft.

Bis auf die Pofalte finde ich das ganze eigentlich mittlerweile recht angenehm (für Pofalte liegt man auf dem Bauch und darf die Backen mit den Händen spreizen und 3min halten, geht gut auf die Armmuskeln;) . Die Mädels sind immer nett und lustig und nehmen einem gerade als Anfänger jede Panik, so dass man sich direkt den nächsten Termin in 4 Wochen holt. (Ich lese immer wieder von 4-7 Wochen, aber ich kenne keinen bei dem es jemals 7 Wochen gehalten hat. In der Regel kommen die Haare eh schon nach 2 Wochen wieder durch, dafür dann aber sehr flauschig, da es nur die Spitzen sind. Und sobald sie dann wieder bei 0,5 cm sind geht es halt wieder hin)

Ach wegen der Piercingfrage: Ich hab selbst ein Pubic und da gabs noch nie Probleme.. Da wird mit viel Sorgfalt drum rum gearbeitet.

Ich kann es also jedem nur total empfehlen! Keine Panik, ist alles nicht so schlimm wie man denkt!

Viele Grüße
Tim

PS: Preise hab ich gerade nicht im Kopf, ich zahle für MenZone mit Pofalte immer so zwischen 25-37€, je nachdem ob Sugar/Waxing und ob ich mal wieder Modell zur Einarbeitung spielen darf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.