Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Sollte SM gesellschaftsfähig werden, oder eher nicht?449
Gestern Abend lief in der Glotze eine Sendung, in der u. a.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielplatzeinrichtung

**af Mann
3.048 Beiträge
@ Artist: Das ist jaHammergeil was du da zu stehen hast *schock* .


@ vosseberg: Was stellst du dir eigentlich unter "Düster" vor?Ich mein das ist ja ein sehr breitgefächerter Begriff.
Spielsachen bastle ich mir in meiner Werkstatt selber. Nichts von der Stange! Die Anregungen hierfür finde ich im I-Net
Ich habe mir überlegt, daß, wenn Du es authentisch haben willst, Du Dir vielleicht Anregungen aus historischen Büchern holen kannst.
Dort findest Du sicher Angaben über die diversen "Folterinstrumente" oder eigens für Verliesse gefertigte "Möbel".
Mit der Hygiene ist das sicher ein Problem.
Da käme Dir die Phantasie-Geschichte eher entgegen.
Die Frage ist einfach, für welches Klientel Du diesen Raum herrichtest.
Geht es Dir eher um die erotische Schiene oder denkst Du mehr an Erlebniswochenenden für Hobbieritter?
Ich bin schon gespannt, worauf das Ganze hinausläuft.

Liebe Grüße
DieWikifrau
****om Mann
729 Beiträge
Bevor es an die Einrichtung geht, müssen die äußeren Bedingungen stimmen.
Der Boden muss glatt und leicht zu reinigen sein, Fliesen sind ideal.
Elektrische Leitungen und Beleuchtung muss wohl überlegt werden.
Es muss eine Heizung drin sein, am besten Fußbodenheizung.
Man braucht einen Wasseranschluss, mindestens mit Waschbecken, besser mit Dusche.
Die Wände müssen trocken, staubreif und schimmelfrei sein.
Wenn der Raum zu SM-Zwecken genutzt werden soll, dann halten sich darin vielleicht Personen Stunden lang nackt oder wenig bekleidet auf. Sie dürfen keinem Gesundheitsrisiko ausgesetzt werden.
Viel Spaß (und viel Arbeit!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.