Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Warten...

******ade Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Das Warten...
.. auf den Herrn.

Das Foto entstand kürzlich ohne große Planung, sie wusste nichts davon, daß der Fotoapparat dabei ist.
Ich würde gerne mal Eure Meinung zu dem Foto wissen.
Ich finde das Foto, auch wenn es ohne grosse Planung einfach spontan gemacht wurde, zu hell und zu unscharf. Das Thema und die Idee ist gut.
Etwas Nachbearbeitung hätte aber nicht geschadet.

LG

Klaus
Ich finde auch dass das Bild zu unscharf ist, aber irgendwie sind alle eure Bilder so habeich im Profil gesehen. Entweder soll das so, oder ich weiß auch nicht.

Ansonsten sind die Bilder noch ausbaufähig
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
die pose ist ok,nur der hintergrund und der boden passen nicht dazu
Na ja,
ich finde das Foto auch nicht so dolle, weder Pose, Belichtung und Schärfe sind stimmig. Da hilft nur üben üben üben.
Gruß Tom
Sehr schöne Pose, aber leider zu unscharf.
Und..wie gings dann weiter?? grins
******ade Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Thema mit Variationen
Da es sich bei dem Originalbild nur um einen Schnappschuss handelt (schlechte Beleuchtung, vorhandener Hintergrund etc.), ist die Qualität entsprechend.
Das Bild habe ich nach meinem Geschmack nachbearbeitet und stelle hier noch ein paar andere Variationen zur Diskussion bereit.
Für konstruktive Kritik bin ich jederzeit dankbar.
Graining
Weichgezeichnet
fast original
Na ja nun...das dritte finde ich ok..nur oben links zu viel Licht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.