Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1609 Mitglieder
zum Thema
Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?443
Zu wlechen Gelegenheiten tragt ihr gerne Strapse oder halterlose…
zum Thema
Halterlose oder Strapse -- Euer Favorit?448
Guten Abend! Ich habe den Weg in dieses wunderbare Forum gefunden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose und Jeans?

****_th Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Halterlose und Jeans?
Hab letztens bei ner Freundin die Halterlosen durch die Jeanshose erkennen können. Ich muss sagen ich fand das irgendwie ganz schön erregend. Nun die Frage an euch was haltet ihr davon? Tragt ihr diese Kombination auch manchmal? Was ist das für ein Gefühl?

Gerne auch Antworten mit Bild.

Danke im Vorraus.
Nein,
nicht unter einer Jeans. Halterlose gehören zum Rock oder Kleid.
Halterlose unter der Jeans ...
... Das hat für mich so'n bischen was von Perlen vor die Säue *zwinker*

Ich bevorzuge da doch die Kombination mit einem hochgeschlitzten Kleid oder Rock und die Aussicht bei übereinander geschlagenen Beinen - vorausgesetzt, Frau lässt sich dazu bewegen, solche Reize zu präsentieren ...
****_th Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Halterlose und Jeans
Natürlich finde ich die normale Kombination mit Rock oder Kleid auch wesentlich interessanter. Hatte eben nur festgestellt das sowas unter ner jeans auch nicht zu verachten ist. Aber trotzdem danke für eure Meinungen.
@Maxx,
ich schliesse mich deiner meinung an.

halterlose sollten wirklich präsentiert werden.

ich meine wozu sind halterlose sonst gut?

in kombination mit einem hochgeschlossenem, geschlitzten kleid ziehe ich persönlich vor.

ich mag es klassisch.

lg
stringbound
So habe ich meine neue Freundin kennen gelernt. In 374 Jeans, Stiefeln und Halterlosen. Mittlerweile leben wir unseren Fetisch gemeinsam aus, denn sie mag ungemein Nylon tragen. *ggg*
eng
meine jeans sind alle so eng, dass ich unmöglich noch halterlose strümpfe bequem drunter tragen könnte..da wäre ich nur am dranrumzuppeln und kratzen..was sicher nicht sehr erotisch ist..nene da ziehe ich doch lieber einen schicken rock an und fühle mich wohl!
*cool*
Lieber nicht.
Also da trage ich dann lieber eine Feinstrumpfhose wenn ich sie wegen der Kälte brauche. Sonst lieber Socken bzw. Kniestrümpfe

Halterlose unter einer Hose kann man so schlecht nach richten.

Karin
*******an41 Mann
780 Beiträge
@wirr85
muß ein dickes kompliment loswerden... absolut tolle frau, tolle ausstrahlung geile nylons legs sabber *liebhab*
****ar Paar
535 Beiträge
Halterlose
Also nicht wirklich unter Jeans!!! *hae*

LG
M&F
******_nw Mann
3 Beiträge
Unter der Jeans ??

Absoluter blödsinn, davon hat doch keiner etwas
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
...über der Jeans wäre ja auch nicht wirklich reizvoll *roll*

triplex
****ar Paar
535 Beiträge
Halterlose
Auf den Versuch ankommen lassen! *ggg*
Nee, nicht wirklich! *lol*

LG
M&F
******_nw Mann
3 Beiträge
Stimmt,

aber zum Rock immer sehenswert *ggg*
Halterlose unter der Jeans? Also, ich weiß nicht...das geht in meinen Augen gar nicht.

LG

Klaus
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
halterlose zum rock is natuerlich klassiker, aber halterlose unter ner ganz normalen jeans find ich auch klasse, da man sie dort nicht erwarten wuerde.

ich mag also auch diese etwas ungewoehnlichere kombi. *zwinker*


LG nike
*******r_bw Frau
47 Beiträge
Ich trag Halterlose generell gerne & somit auch zu allem.
Schließlich gibt es ja dann auch Situationen, in denen man die Jeans auszieht.. und dann stören Halterlose sicherlich nicht *ggg*
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Halterlose sind immer, überall und in den unglaublichsten Momenten das Schönste, was Mann und Frau erleben kann...finde ich *fiesgrins*
Das ist doch
Reizvoll...
Also meine zarte trägt Halterlose zu allen outfits....
Und ich finde es auch sehr Geil wenn ich erkennen kann das sie sich am Hosenbein abzeichnen...
Man sieht ohne wirklich zu sehen...
Kopfkino vom feinsten.... *hotlady2*

Der harte
****ti Mann
129 Beiträge
es ist sicher nie verkehrt halterlose nylons zu tragen... allein der gedanke dass eine frau unter der jeans trägt ist doch schon heiß.... aber auch ich bevorzuge es wenn sie einen rock trägt und mehr bein zeigt am besten die ränder oben!!!!
****_be Paar
414 Beiträge
Ich fände allein den Gedanken schon geil,dass unter der funktionalen Verpackung noch mehr "lauert".Allerdings würde ich es ,hätte ich die Wahl,auch eher begrüßen derlei vor dem Ausziehen-sprich Roch,Kleid-ansehen etc. zu dürfen.Und ehrlich gesagt würde ich das "Lose" auch eher streichen wollen *lol*
wieso nicht?
Ich trage manchmal halterlose unter der Jeans, wenn ich mich auf den Weg zu meinem liebsten mache. Aber eigentlich hauptsächlig um ihn damit zu überraschen. Damit es dieses "oho" gibt, wenn ich mich ausziehe :). Natürlich ist der Reiz auch da, wenn er ständig weiss, was ich anhabe und mich noch eine Weile nicht ausziehen kann.

weiss jetzt nicht ob das jemand nachvollziehen kann *g*

lg,

calientes
ist doch immer eine gelungene überraschung, oder?
:)
JAAAA! *baeh*
das kann ich mir sehr gut vorstellen.
gibt es dazu auch bilder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.