Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1607 Mitglieder
zum Thema
Halterlose vs Strumpfhose?190
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose? Was ist „more sexy“?
zum Thema
Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?443
Zu wlechen Gelegenheiten tragt ihr gerne Strapse oder halterlose…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose und Jeans?

*****cca Paar
176 Beiträge
da ich (w) strumpfhosen nur ungern anziehe, kombiniere ich halterlose auch zur jeans.

wenn man sich dann mal auszieht ist die überraschung immer sehr gross.




liebe grüße
********r_SB Paar
597 Beiträge
Ich habemal versucht Halterlose unter Hosen und Jeans anzuziehen mit dem Ergebnis, das die nach kurzer Zeit rutschten und nicht mehr hielten,was sie versprachen.

Seit dem:
Nein Danke, nicht unter Hosen und Jeans
Warum nicht?..
meine Frau trägt grundsätzlich keine Strumpfhosen, da sie ihr "zwicken". Sie trägt daher nur Halterlose, also auch unter der Jeans.

Ich finde es absolut klasse, wenn diese sich dann auch noch etwas abzeichnen.
Sicherlich sind Halterlose unter Röcken oder Kleidern noch erotischer.....

Ich selbst trage Halterlose und Strumpfhosen, im Momment z.B. halterlose unter meiner Jeans! Da ist nichts zu sehen.
@floh25
Ob es auch fotos von halterlosen unter Jeans gibt? Naja also ich denke, dass du bei einem Foto von einer Frau mit jeans nicht unbedingt noch viel von den halterlosen erkennst, oder? vielleicht zeichnen sie sich in bestimmten situationen ganz leicht ab, aber diese auf ein Foto zu bringen würde makroaufnahmen erfordern und dann sihst du ja auch wieder fast nichts.
Ich würde ja gerne Fotos liefern, aber hier fällt mir jetzt wirklich nichts kreatives und erotisches ein....

sorry

calientes
meinte eigentlich eher fotos auf denen du die überraschung präsentierst.
hab mich warscheinlich etwas undeutlich ausgedrückt.
voll sorry!!!!!
***ba Mann
10 Beiträge
Ich denke das halterlose unter der Jeans gar nicht so selten zum "Einsatz" kommen. Bei uns in de Firma kann ich das zumindest im Winter desöfteren bei verschiedenen Frauen erahnen... :-))
@ll
also ich kann mich nur der Meinung meines Vorschreibers anschließen, bei uns gibt es sowas denke ich mal auch. Warum auch nicht, sieht ja seher erotisch aus. Gibt es denn ein paar Fotos von den Frauen dir hier getextet haben.

Liebe Grüße
******ger Mann
114 Beiträge
also ich für meinen teil findes es geiler einen rock zu halterlosen zu tragen. sieht einfach besser aus. wobei halterlose unter der hose regt die fantasie an!!
gruß hhtraeger
********aben Paar
50 Beiträge
Ich (W) find Nylons halterlos passen super zu Miniröcke.
Da kann ein Blick riskiert werden.
Die Frau kann den Rock leicht anheben und Blicke auf sich ziehen.
egal ob unter jeans oder unter dem rock. strumpfhosen hasse ich wie die pest daher trage ich eigentlich nur halterlose
********nsch Paar
36 Beiträge
....
Ich trage täglich halterlose. Meist auch unter einer Jeans. Man sieht sie aber nur selten, da es halterlose auch mit glattem Abschluss gibt.

LG
Unter der Jeans ist schon ganz was besonderes
Wir findens auch sehr sexy,wenn Sie Halterlose unter der Jeans trägt.
Unterm Rock ist natürlich auch super ,aber wie schon beschrieben,erwartet Mann unter der Jeans nicht unbedingt feinstes Nylon.
Und wenn die Jeans fällt so kickt es in diesem Moment fast noch mehr.
Supersuper

....und da gibts doch einen Film wo er ihr die enge Jeans runterzerrt,das feine zarte Höschen und dann die Halterlosen zum Vorschein kommen und er seinen Kopf in Ihren Schoss versenkt....
scharf..
Ich finde es toll, wenn eine Frau halterlose unter der engen Jeans trägt, dazu noch nette Absätze..
Stehe halt mehr auf die versteckte Erotik, wo nicht JEDER x-Beliebige Typ direkt alles sehen kann.
Eine selbstbewußte Frau erkennt man schon an ihrem erotischen Gang, wenn man dann noch erahnen kann was einen darunter erwartet...
Super.
ich hab halterlose mit breiten Spitzenrand unter einer Jeans getragen..
es ist zum einen nervig,weil die sich abrollen.. und zum anderen
zeichnet sich der Spitzenrand am Oberschenkel in der Jeans ab..
sieht nicht gut aus und die Halterlosen rutschen eben,was dann nervig wird..
Find ich gut
und Strapse kann man auch gut unter der Jeans tragen

LG
@ll
Nabend zusammen,

wollte mal frage ob es nicht ein paar nette Bilder zu dem Thema gibt. Also wie oben schon erwahnt ich finde es wahnsinnig erotisch.

Liebe Grüße
****up Mann
819 Beiträge
@jerry
Bilder von halerlosen unter der Jeans???

bring mal ein Beispiel....
****dao Paar
254 Beiträge
Ups, was habt ihr denn für Jeans an?

Wenn`s eine enge Jeans ist, sehen halterlose eher aus wie eine Ansammlung Krampfadern.

Ein geiler erotischer Gedanke, aber in der Praxis ......
...fotos gibt es leider nicht, aber ich trage auch gern halterlose unter der jeans, find es bequem und fühl mich sexy dabei. rutschen o. ä. tut sich bei mir nichts, hat vielleicht auch was mit qualität oder übung zu tun.
******y71 Mann
13 Beiträge
Hi, ich bin zwar ein Mann der sehr gerne FSH trägt. Vor einiger Zeit hat meine Süsse mir mal gesagt bei deinen Beinen kannst du ohne Probleme Halterlose tragen.....kurz um nun trage ich auch gerne Halterlose unter der 3/$ Jeans oder halt auch ubter der langen Hose....

Gruss aus dem Harz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.