Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr nach eurem Sport auch immer so wuschig?117
Ich treibe regelmäßig Kraftausdauersport im Fitness-Studio.
zum Thema
Joyclub-Shoot - Sport & Erotik neue Bewerbungen!29
Für ein kurzfristiges Projekt suchen wir im Verbund mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diabolic Sport

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Diabolic Sport
oder, die neue Trainerin.
Hingestellt und abgedrückt ist mir leider etwas zu wenig, damit mich ein Bild berührt.
Mir gefällt es nicht.

Corwin
Auf mich wirkt das Bild eher wie ein Pixy Foto welches in einer Ecke eines Einkaufszentrums aufgenommen wurde. Ich habe ernsthaft nach dem Diabolischen im Bild gesucht, ich hab es nicht gefunden.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
hübsches Model aber das war es dann auch schon
wirklich ein ansehnlicher Anblick ...
... den uns das Model hier bietet.

Trotzdem auch von mir ein klarer Kommentar:

Da wäre mehr drin gewesen.

Schade


Tom
Nein, auch dieses Foto von Dir (mit dem gleichen Model) spricht mich nicht an. Badeanzug (ich denke mal, dass das einer ist *cool* ), Stuhl und Hintergrund passen weder so noch so zusammen. Die Haltung sagt nichts aus und auch hier hätte ich etwas weicher gezeichnet. Warum das Bild frontal aufgenommen bzw. die Blickrichtung mit der Körperhaltung auf einer Achse liegt verstehe ich nicht. Hier handelt es sich doch um eine lebendige Person, wo ist die Spannung im Bild?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ne das Bild hat so gar nichts was mich anspricht *sorry*

  • LG Blackangel

*******ove Mann
6.548 Beiträge
also der badeanzug erinnert uns irgentwie an baywatch
die anderen bilder in deinem profil gefallen uns wesentlich besser
liebe grüße
*******tia Frau
3.077 Beiträge
nicht toll...
mich spricht das Bild leider auch gar nicht an, sorry
Liebe Grüße
Katja
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
Schade
Hübsche Frau,Hintergrund ist o.k mit einer anderen Pose bestimmt ein Super Schnappschuss
Diabolic Sport ???
Bin von der Pose auch nicht so unbedingt begeistert.

Der Hintergrund und das drum herum sind ja OK und für den Titel fehlt ihr eindeutig der diabolische Gesichtsausdruck.

LG Tom
das bild ist ncht so auf meiner Wellenlänge - es sagt nichts aus und kommt ein wenig steif daher.
********rnrw Paar
387 Beiträge
Schöne Frau im netten Outfit...... *schock*

Gruß Michael
***A1 Mann
650 Beiträge
hmmm
die frage die sich stellt ist was hat das modell mit sport zu tun?
auch "hmmmm"
Moin,

"Diabolic Sports" ruft bei mir die beunruhigende Assoziation hervor, dass das Modell eventuell mit seinen Schamlippen bereits Nüsse knacken kann.

Ansonsten wirkt das auf mich irgendwie nichtssagend.

Flloyd
ich finde das Model wirkt total steif......die anderen Bilder in deinem Profil gefallen mir um ein vielfaches besser.....
Da muss ich PaarausLI zustimmen! Finde deine Bilder im Profil auch viel schöner! Vor allem das Bild "Am Fenster"!
obwohl
ich sonst kein Freund dieser hochausgeschnittenen Bodies/Badeanzüge bin, wohl weil sie den wenigsten Frauen stehen und eine Tendenz zum billig aussehen haben, muß ich hier wohl eine Ausnahme machen. Liegt vielleicht am Stuhl und der Beleuchtung.
Schönes Bild

LG
JGOBond
sorry
mich erinnert das gerade an "we do sunbathing as well" aus dem trailer zu dem letzten Borat streifen.... Kein gelungenes Bild meiner meinung nach, kann aber deinem Profil entnehmen, das du´s echt drauf hast, also wundert mich diese presentation etwas, aber du wirst dir schon was dabei gedacht haben. Und nix für ungut, viel schlechte kritik soll nicht downen sondern anspornen
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
wow wir sind einfach sprachlos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.