Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit fernsteuerbarem Vibrator-EI40
Ich würde gern ein handyfernsteuerbares Vibrator-EI zum Geburtstag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das ei

das ei
*ggg*
Wie ein Ei....
wirkt das Bild / der Körper nicht auf mich. Mein erster Gedanke war eher EMBRYO. Ob mir das Bild gefällt? Ich glaube, ich müsste es länger betrachten, um dem zuzustimmen.
ich hätts auch "hundkatzemaus" nennen können ^^
fand nur EI passender wegen der eierform
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
eine sher schöne aufnahme gefällt uns gut *ggg*
Die Frage ist doch:
Was will der Fotograf mir damit sagen? Oder andersherum. Soll der Betrachter sich doch selbst Gedanken machen! Gut. Mache ich. Ich denke, daß das Model (oder die Katze.....*fg) einfach sehr müde und schlapp ist und sich gerade dort, wo es (sie) umgefallen ist, ausruhen möchte. Also geben wir ihr doch eine Decke, damit sie nicht so friert.
mit decke wäre es doch nur halb so schön ^^
Klar, gibt es das! Keine Frage! Nichts für ungut. Weiter so! Die Bilder in Deinem Profil sind ja auch sehr vielschichtig und gefallen mir. *zwinker*
ne ich hab das auch nicht falsch verstanden ^^
nur ich konnte noch nie viel mit interpretationen anfangen...
Ich find High-Key echt toll.
Allerdings nur, wenn der Fotograf die Zeichnungen des Körpers beibehält.
Mir ist hier der Rücken zu überstrahlt und somit offen.
• unabhängig ob das nun Absicht war oder nicht -

Corwin
Hallo,
da kann ich Corwin nur recht geben, zumindest die Konturen sollten zu sehen sein, es schaut aus als wäre gar kein Rücken vorhanden.
Gruß Tom
technisch gesehen ...
.... sind sicherlich die vorbeschriebenen Mängel vorhanden.

Was mir trotzdem an diesem Bild gefällt ist die Ruhe, die es ausstrahlt.

Ich denke, dass hierfür die extrem geschlossene Haltung aber vor allem auch der zufriedene Gesichtsausdruck des Models verantwortlich ist.

Der Vergleich mit einer embryonalen "Stellung" ist daher gar nicht mal so weit hergeholt und passt für mich auch gut zu der gesamten Ausstrahlung des Bildes.

Tom
also wenn man sich das bild in groß anschaut sieht man sehr wohl die rückenkonturen ^^
*******sire Mann
1.807 Beiträge
..hab lange überlegt...
was man mal ins Bad hängen könnte und was da einfach passt und relaxed wirkt.

Genau diese Photo würde ich da hineinhängen. Es strahlt Ruhe, Wärme, Geborgenheit und Wohlempfinden aus..............und passt zu jeder erdenklichen Einrichtung ......

Nett !
nun ich könnte dir einen print davon machen wäre kein problem ^^
falls dein bad wirklich eine akkute bildnot hat schreib mir ne CM *zwinker*
hübsch
hübsche embrionalstellung..
oder soll ich sagen . schuhableckstellung?
egal
hübsches bild..!!
@ corwin
Hi, sag mal, ist Dein Monitor kalibiriert? Also meine Monitore sind mit Colorvision Spyder Pro II regelmäßig kalibriert. Warum?

Naja, dieses Foto ist perfekt, der Rücken trennt sich noch richtig vom Hintergrund und ist in keinsterweise überstrahlt, sondern noch gut gezeichnet!

Geh doch mal auf die Startseite der Fotocommunity. Dort ist ein Graustufenkeil abgebildet. Der gibt zumindest einen Anhaltspunkt, ob Dein Monitor so in etwa die s/w-Töne un vollem Umfang darstellen kann.

Ansonsten kann ich Deinen Kommentar nämlich nicht nachvollziehen!

CU

Ralf
@Broadswords
danke
ich dacht scho ich wär blind oder seh linien wo keine sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.