Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Aktive Parkplatz-Treffen in NRW?26
Wollte mal fragen was ihr von Parkplätze halten bzw Parkplatz Treffs.
zum Thema
NRW-Stammtisch-Treffen Crazy Chicken167
Erst einmal ein liebes Hallo an alle Crazy Chickens und natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühf!cktreffs in NRW

*****o76 Mann
501 Beiträge
Themenersteller 
Frühf!cktreffs in NRW
Hallo, liebe Community!

Es existieren in NRW einige Frühf!cktreffs, die meistens am Donnerstagmorgen öffnen und bis in den späten Nachmittag (ca. 16 Uhr) des Tages dauern. Wo gibt es solche Events? Wie sind da eure Erfahrungen bezüglich der Resonanz der Veranstaltungen und dem Milieu der Leute? Treffen sich dort eher Ältere und Hausfrau, oder gibt es dort auch Berufstätige?

Grund der Frage: Ich habe vieles gehört, teilweise sehr unterschiedliche Aussagen. Auf der einen Seite werden diese Treffs wohl gut angenommen, auf der anderen Seite geht es dort sehr hektisch zu.

Wie sind eure Erfahrungen? Ich freue mich auf eine interessante Diskussion.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Es gibt so 6-7 Stück in NRW, wenn ich das richtig überblicken kann.
Dementsprechend ist es schwer pauschal zu sagen, wie solche Vormittags/Mittag-Veranstaltungen ablaufen.

Der Begriff "Frühficktreff" kommt vom Blue Heaven, über das du wohl Informationen haben möchtest. Dazu kann ich nichts sagen. Ich war noch nie da und habe auch noch nie mit jemand über den Laden gesprochen.

Vormittagsveranstaltungen sind sehr unterschiedlich besucht. Die Gästeklientel unterscheidet sich auch stark vom Abend-Publikum. Als "hektisch" würde ich sie nicht bezeichnen.

Da sitzt die Hausfrau, die ihre Kinder gerade in den Kindergarten gebracht hat, neben dem Büroaffäre-Pärchen neben der Alkoholikerin, die zu dieser Tageszeit nicht günstiger an Alkohol herankommen kann, neben dem Außendienst-Mitarbeiter und dem Arzt, der aus der Nachtschicht kommt und zum Herunterkommen im Club ist.

Also wenige Paare - dafür viele obskure Sologäste. Mit einem Hang zum ausgeprägten HÜ. Vorher anrufen halte ich für sehr sinnvoll, um sich zu erkundigen, wie die aktuelle Lage ist.
******nrw Mann
4 Beiträge
Wo gibt es denn weitere....
kenne nur das FrühF!ck-Event im Blue Heaven. Da ist in der Regel einiges los. Wenige Frauen, viele Männer, aber es geht richtig zur Sache.

Kennt Ihr weitere Adressen? Da hier von 6-7 die Rede ist, interessiert es mich sehr einmal Alternativen zum BH kennen zu lernen.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/867.skyribar.html ab 11:00h
Zum alten Waldhaus ab 10:00h
Drüber&Drunter Mi. ab 11:00h
Treffpunkt Essen Di. ab 15:00h / Do. ab 14:00h

Dazu kommen noch Termine in OB, GE und K, aber da sind gewerbliche Damen dabei.

In der P3 Frivollounge gab es früher Vormittags-Termine, nun nicht mehr. Ich merke gerade, ich war lange nicht mehr da...
******nrw Mann
4 Beiträge
Hi, danke für die Info!

Wie läuft es denn so in der SkyriBar? Insbesondere Mittags. Gibt es auch FKK Events oder ist das grundsätzlich dort so. Wie erfährt man von eventuellen Events?

Habt Ihr noch weitere Vorschläge, wo man sich nackt (erotisch) herumtreiben kann?

Danke, Dave
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.