Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Monroe und Klara – Der Discobesuch2
Monroe und Klara – Der Discobesuch    Samstag Morgen 7 Uhr.
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selfmade

selfmade
Hallo zusammen,

wie schon das Thema verraten, geht es um die Selbstbefriedigung.
Ich habe erst seit kurzem das Kopfkino, meinen eigenen Saft auszuprobieren *an seine Lippe leck *g*

Wieso? Kann ich net beantworten... ich denke mal Neugier einerseits, andererseits aber auch als fairness gegenüber Der Frauen/Freundin.

Wir lieben Spermaspiele, jedoch war ich nie der Empfänger. Sie liebt es den Saft auf Ihrem Körper zu fühlen besonderns ins Gesicht und Mund und spielt damit gerne bevor Sie es schluckt.

Um auf das Thema zurück zu kommenl, seit kurzem habe ich das Bedürfnis auf ein Spermakuss, was Sie mir vorgeschlagen hatte und ich es net ablehnte.
Jedoch möchte ich gern selber aktiv werden und wollte von Euch wissen, ob Ihr auch die Interesse habt Euren eigenen saft zu schlucken und wenn ja, wie Ihr es macht.

Mich würde es denke ich besonders geil machen, wenn ich mir selber ins Gesicht spritzen könnte... Freue mich über heiße Erfahrungen und Tipps.


MfG
Goldencum
Mach es einfach......
Hallo!
Denk einfach gar nicht so viel nach!
Wenn die Situation passt und Dein Partner ja scheinbar auch einen reiz darin sieht, probier es!
Sehr reizvoll ist es auch wenn Du in Ihr kommst und sie anschliessend
leckst,grrrrr

Wir wünschen Dir viel Spass!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Hat nicht irgendwo hier mal einer geschrieben, dass er es sich macht, in dem er in der Art einer Kerze (wie beim Turnen) sich einen runterholt, vielleicht mit dem Po an die Wand gelehnt... ?


Bequemer wird aber sein, deinen Saft aus dem Mund deiner Freundin zu trinken.
Schmeckt bitter !!
Wie dildopaar schrieb, mach es einfach.
Du wirst eine bittere angenehme Erfahrung machen.
Gruß Tabu
Geil!
Danke schonmal für Eure Antworten!
Gestern war es soweit, als wir oralsex hatten und Sie einfach genial blasen kann fühlte Sie wie mein Schwanz schon pumpte und streckte Ihre Zunge raus und wartete auf Ihre Belohnung *zwinker*
Diesmal versuchte ich soviel es geht in den Mund zu spritzen und wir wollten es an dem Tag ausprobieren ob mir der Spermakuss gefallen wird.
Allein die tatsache das sie sau geil blasen kann und die Vorstellung, das wir einen Spermakuss haben werden machte mich sehr geil und darauf hin spritze ich wie ausm Wasserschlauch und anschließend Küssten wir uns heiß und Innig, ich kann nur sagen danke an Dildopaar, denn wir taten es daraufhin einfach und es war einfach geil und es hat mir geschmeckt *lecker vorallem aus Ihrem Mund!
Kurze Zeit danach ohne alles saubergeleckt zu haben packte ich Sie an schmiss sie aufn Rücken und besorgte es Ihr mit voller härte vor Geilheit, wow!

Ich kann mir weiterhin bzw erst recht jetzt vorstellen durch selfmade meinen saft zu schlucken.
Ich würde gern weiterhin Eure Stellungen hören, wie Ihr auf Euch kommt oder noch besser auf Euer Gesicht/Mund und wie es Ihr anschließend runterschluckt.

Hoffe auf geile Erfahrungen und Tipps *zwinker*



lg
Goldencum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.