Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2428 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zum Thema
Wie Feuer
Dieser Hunger brennt wie Feuer in mir verschlingt alles andere will…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzimmer aus Stahl und Feuer

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Spielzimmer aus Stahl und Feuer
Hallo zusammen,

von einem außergewöhnlichen Projekt handelt unser neuester Beitrag im JOYclub-Magazin, der beschreibt, wie schnell man durch den richtigen Kontakt im JOYclub von einem erotischen Pfeffer- & Salzstreuer zu einer komplett neuen, extravaganten Zimmereinrichtung für wilde Fesselspiele kommt.

Hier ist der Platz für eure Kommentare zu diesem Beitrag.

Liebe Grüße, der Camelot.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir wollen auch so ne schnecke! is das auch ein pfeffer- und salzstreuer?

wenn ned dann nehmen wir eine schnecke und einmal das set pfeffer- und salzstreuer *ggg* und wenn des eine teekanne is bestellen wir die auch.
was hast du noch in der art zu bieten? suppenteller in der gestallt der weiblichen geschlechtsteile?
is ernst gmeint!

ansonsten sinds ja mal sehr hübsche möbel, aber leider nix für unseren geschmack, sry
sollt aber ned böse gmeint sein *zwinker*

lg meli und andy
Es gibt nicht viele...
die mit einer derartigen künstlerischen und handwerklichen Begabung ausgestattet sind und damit auch einen Erfolg nach dem anderen erzielen. Wenn man das pikante KUNSTstück bedenkt, aus eine an sich schlaff herunterhängenden Ankerrkette derartige standfeste Möbel zu bauen, hast Du den Titel "Erotik-Künstler" im besten Sinne mehr als verdient.
Prachtvolle Werke mit dem so geschätzten, richtigen Schwung!
LG
Peter
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Glueckwunsch!
Wow, sehr schoene Kunstwerke!

Falls diese kaeuflich zu erwerben sind, wuerde ich mich ueber eine Preisangabe sehr freuen.

Kompliment!
Diese Keramiksachen
sind klasse. Sind tolle Geschenkmöglichkeiten, aber auch schön in den eigenen vier Wänden zu platzieren.

Wo, wie und zu welchem Preis kann man die beziehen?


Grüsse

moumi
*lachen muss*
die schnecken sind absolut 1a .. ich musste so lachen als ich die gesehen hab. absolut klasse gemacht.. *top*
komplettes Zimmer
Die möbel sind ja recht nett anzuschauen
ein befestigung an der zimmerdecke fehlt dennoch
daran läst sich viel mehr und phantasievoller spielen als nur an einem kreuz
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Wie kommst du darauf, daß die Deckenbefestigung fehlt:-)
An der Decke sind mehere Befestigungen und noch ein zusätzlicher herunterklappbarer Pranger.

Artist
Hab ich dann wohl übersehen
soory
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Bei den Fotos hier ist nur ein kleiner Teil der Ausstattung abgbildet..aber hast schon Recht...Deckenhaken sind sehr gut nutzbar.
Zum Thema..Haken an der Decke...ein Vergleich, ob diese besser als ein Kreuz sind..ist eine persönliche Ansicht..denn das "Spielen" hat in diesem Fall nicht nur etwas damit zu tun..jemanden festzubinden oder zu fixieren..es ist mehr ein Kopfkino..eine Anregung für die Fantasie. Und so unterschiedlich auch die Neigungen und Fantasien sind..ist auch für jeden Einzelenen die Bedeutung von unterschiedlichen Möbel oder Fixierungen wichtig.
Die Fixierung an Deckenhaken läßt viele Speilmöglichkeiten zu..jedoch mögen viele diese Art nicht, da sie keinen festen Stand, im Gegensatz zum Kreuz bietet...einige können sich erst "fallenlassen" wenn sie das Gefühl von Sicherheit haben und dies wird bei einigen durch einen festen "Stand" oder "Halt" verstärkt.
Das Kreuz ist auch nicht gerade an der Wand angebracht..es hat einen leichten Neigungswinkel..um ein sicheres Stehen zu verstärken.

Die Meinungen über SM-Möbel gehen natürlich auseinander..der eine wird sagen...ein Andreaskreuz..den selben Effekt habe ich durch 4 Ringösen an der Wand... aber so wie diese Einstellungen verschieden sind..so ist auch bei jedem Einzelnen die Fantasie verschieden..und oftmals ist es so, daß duch bestimmte Bauweisen und Darstellungen, diese Fantasie erst angeregt wird.

Erotik ist sehr facettenreich..und sie beginnt im Kopf. Und wenn ich es schaffe meinen Kunden einen kleinen Bereich zu schaffen, in dem sie sich ausleben, genießen, Fantasien entwicken...dann spüre ich, daß es für mich ein sehr gutes Gefühl ist.

Egal in welchem Bereich meiner Arbeit, sei es die Bildhauerei oder die Kettenverarbeitung...ist es für mich immer wichtig, etwas zu schaffen, was andere Menschen in eine bestimmt Stimmung versetzt...sei es das Lächeln über eine Penis-Schildkröte, das Anfassen der Kunden einer Skupltur...es sind für mich Erfolgserlebnisse, die ich nicht mehr missen will..und dadurch kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, daß ich meinen Beruf liebe.

Artist
Die Möbel sind ja mal echt klasse *g*

Melle ^v^
genial
aber das sagte ich dir gestern schon..hoffe auf weitere gute sspräche und evtl. zusammen arbeit

kuss an euch beiden
babsi
Alles im richtigen Licht
Auch ich finde die Möbel echt klasse,

sie werden aber nur dann die optimale Freude bringen,
wenn Sie auch ins richtige Licht gesetzt werden.

Hierfür gibt es eine Menge Möglichkeiten,
die bei Kerzen anfangen und mit modernem,
farbwechselnden LED-Licht enden.

So kann man je nach Stimmung das Licht anpassen
und eine optimale Umgebung schaffen.
Die Möglichkeiten sind beinahe unbegrenzt.

Einen herzlichen Gruß an die Szene

delta_tt
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Kerzen
Hallo Delta...

mir persönlich gefallen da eher die Kerzen als modernes Licht.
Hi!
Hi Artist und Merlin-Muc,

Ich finde eure Erfolgsstory genial!
Gratuliere euch zu diesem Kontakt und zu diesem tollen Spielzimmer.

Da ist mal wieder ein Beweis dass das Internet, wenn auch eine virtuelle Welt, solche Kontakte möglich macht.

Greetz!
Niqita
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Spielzimmer
Einfach Klasse!! Man muß halt Ideen haben.
hach ja...
ich glaube, nach dieser Einführung steht das persönliche Spielzimmer an der Spitze der noch ausstehenden Wünsche... vor Garten und begehbarem Kleiderschrank.

Alle Achtung von uns Zweien,

Bonnie & Clyde
***_M Frau
198 Beiträge
Eisen Zimmer
Ein schönes Eisen Zimmer habt Ihr gemeinsam entwickelt, gefällt mir gut.. *roll*

[b]freiflug[/b]
Echt cool! Aber sicherlich auch schweineteuer -.-
... raumausstattung
Hallo Artist,
respekt,
na da kann sich jeder freun, diesen herrn kennenzulernen,
ist eine super athmosphäre für aufregende stunden.

weiter so

sg
Marlen
(respektlos)
gute Anregunge
hallo, finden die Lösungen super und wir wollen uns bei der realisierung unseres spielzimmers einige anregungen, deckenhaken oder andreaskreuz, überdenken

LG paarnbg4147
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.