Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3784 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?:....Teil 4...170
Und weiter geht's. vielen dank für eure interessanten meinungen im…
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --207
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? PART III

Lohnen...
... würde sich es wenn du etwa 22 cm und mehr hast
****no Mann
374 Beiträge
*zwinker* ja,aber wie gesagt die entfernung
na ja.
Kann man nichts machen
Hallo, alles sehr schöne Beiträge. Ich dachte auch immer Frauen wünschen sich einen sehr gut gebauten Mann. Ist ein Irrtum wie ich hier lesen kann.
Meine persönliche Meinung zu diesem Thema, jeder sogut wie er hat und kann. Das hin und her macht die Meter *baeh*

Liebe Grüße, Ruedi3!
tja.
So verschieden sind halt die Geschmäcker.
@*********tze78...kannst du mal bitte aufhören zu jammern? mein gott,du wirst noch deinen 22cm schwanz finden..kann man(n) ja langsam echt nicht mehr lesen.....nervt langsam
ich stehe auf normal bis groß. riesig ist doch irgendwie beängstigend und vor allem beim blasen super anstrengend.
Nun gut
Hier im Forum geht es ja schließlich um das Thema
das stimmt...hier geht es aber darum,wer sich einen wünscht und das hast du mehr als deutlich gemacht....aber das thema heißt nicht,fakes....bitte helft mir,ich finde keinen riesenschwanz *ggg*
*********y_sn Frau
81 Beiträge
mein Freund hat 19. Was will ich mehr *zwinker*
***65 Mann
41 Beiträge
Hallo Schmusekatze,
also mit 22cm kann ich nicht dienen aber knapp 20 cm ist doch auch ganz schön noch dazu bei einen Durchmesser von 5 cm.Hast du intesse?
*******eedy Mann
25 Beiträge
Die "Größe" spielt meistens heute nur einen rien psyschologischen und optischen Aspekt. Da rein physiologisch die erogenen Zonen der Frau ja gewisseremaßen dort liegen, wo eine Übergröße ja überflüssig ist. Im vorderen Bereich um die Schamlippen zur Clit hoch.
Aber da die Gesellschaft heutzutage so durch erotische Werbung und Filme überschüttet wird, ziehen viele keine Trennung zwischen tatsächlichen Nutzen und Befriedigung und einem Bedürfnisgefühl.
Für viele bedeutet in vieler >Hinsicht größer = besser. Obs nun so ist oder auch nicht *ggg*
Thread übervoll,
liebe JC *wink*
Wir danken für Euere Meinungen!

Hier gehts zum Teil 4!

*alarm*
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?:....Teil 4...
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.