Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 5721
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil5 Da der Dritte…
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?385
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-Was denkt IHR über eine Penis verkrümmung?-

*******r_88 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
-Was denkt IHR über eine Penis verkrümmung?-
Hallo Ladys,

Ich Hab mich gefragt, was ihr von einem gekrümmten Penis haltet?
ich selbst habe bei einer Erektion einen bogen im Schaft,

Wie weit ist das erträglich für euch?

Findet ihr das abstoßend?

(ein Bild auf meinem Profil)

danke schon mal für eure antworten

lg
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Gannnz schlimmm, musste ihn wohl abmachen lassen *ja*




Ne mal im ernst was soll daran schlimm sein *gruebel*

Bei dem einen Mann ausgeprägter als bei dem anderen
Biegt sich im Rohr schon von alleine gerade
Biegt sich im Rohr schon von alleine gerade
Oh oh, das gerade sollte nicht passieren können... *oh*

Ansonsten ist eine Krümmung nicht wirklich tragisch. Wenn der Lümmel nach oben gekrümmt ist, ist das wohl sogar G-Punkt verdächtig. Aber den G-Punkt solls ja in Wirklichkeit garnicht geben. Ach was, egal. Bloss keine übermäßige Gedanken an die Form des Penis verschwenden, das ist Lustfeindlich! Genieße den Spaß beim Sex, sonst nichts.
Sicher gibts den G-Punkt. Und eine Krümmung finde ich nicht schlimm. Ich kann zwar das Bild nicht ansehen, das du, spritzer, auf deinem Profil hast, aber manchmal kann so eine Krümmung sogar anregend sein. Für mich gilt, wie ein Penis aussieht, ist mir nicht wichtig, wichtig ist, wie der Mann damit umgeht!
So bekommt man auch Leute auf sein Profil....

Ach übrigens, wenn Ihr mal eine Sonnenbrille von mir sehen wollt, guckt mal in mein Profil... *floet*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
*lach*

Naja Sonnenbrille *lach* da kannste nicht mithalten
Nicht?
Hätte ich fragen sollen, ob die Krümmung der Sonnenbrille noch ok ist? *haumichwech*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Also ich guck ja lieber Sonnenbrille... *cool*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Schwänze ohne geistgeilen Mann dran, hingegen *wuerg2*
*nene* von mir kommt da kein "Profilklick"!
erst Libellchen, dann Libelle.... Ihr macht mich waaahnsinnig! *lol*


*zwinker* *neck*
@*********tfett
Wenn Du verrätst, wo die Sonnenbrille sitzt, lins ich auch mal *liebguck*.
Naja wenn es rein ums anschauen geht find ich manche Krümmung recht amüsant *zwinker*
na da gibt es doch wirklich schlimmeres oder? scheiss auf die krümmung! kann sogar in manchen stellungen sehr interessant werden.... *ja*
scheiss auf die krümmung! kann sogar in manchen stellungen sehr interessant werden....
Du Ferkel *zwinker*

*undwech*
@ blackysLiebchen:

Auf der Nase. Oder wo hättest Du sie gern hin? *zwinker*
*******r_88 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
danke für die Nachrichten,

Ich denke ich muss damit leben den so was kann man glaub nicht richten oder?

lg

(Ps. An alle Vermarkter dies war nicht gewollt um Leute auf mein Profil zu ziehen denn es bleibt ja jedem selbst vorbehalten ob man ihn anschauen will!!!)
********1_nw Mann
23 Beiträge
und der Mann?
also den Frauen scheint es nichts auszumachen...

Wie aber ist es denn mit den Männern, die eine Peniskrümmung haben, habt ihr da Probleme beim GV, vor allem wenn die Krümmung nach unten geht. Ist das nicht unangenehm? Gehen da manche Stellungen nicht? Würde mich einfach mal interessieren...
******lei Frau
348 Beiträge
komisches Thema...
hauptsache ist doch, dass Mann oder auch Frau, damit umzugehen weiss. Egal, ob gekrümmt oder gerade! So ein quatsch.....
*******ius Mann
82 Beiträge
Schön find ich's nicht, aber gehört halt zu meinem Schwanz dazu. Bei mir steht er zur Seite, leicht nach oben wär mir lieber...
********1_nw Mann
23 Beiträge
@*******ius

Ist also ein rein kosmetisches Problem. Mach dir keinen Kopf! (Ich weiß, ich bin als Mann eigentlich gar nicht gefragt)
*******r_88 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Denk an den Satz von Sahnemops

Biegt sich im Rohr schon von alleine gerade!!!

da wird was dran sein!!!

lg
Man sollte nicht alles krumm nehmen!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
wie kommt eine solch Krümmung eigentlich zustande..??

Gruß
So 'ne Krümmung kann Frauen sogar was bringen. Im Schwanzbereich ist "glatt und ebenmäßig" nicht optimal stimulierend.
Durch ungleichmäßiges Wachstum und/oder ungleichmäßige Verteilung der Schwellkörperzellen. Denk ich mal so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.