Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 5721
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil5 Da der Dritte…
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?387
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-Was denkt IHR über eine Penis verkrümmung?-

...
Ich Hab mich gefragt, was ihr von einem gekrümmten Penis haltet?
ich selbst habe bei einer Erektion einen bogen im Schaft

Ich denk du wirst niemals mehr Sex haben können in deinem Leben *snief*
es sei denn du findest eine Frau mit Vagina-krümmung *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
na hoffentlich nimmt das der TE nicht Ernst..

lg
Soll gut sein!
Habe mal gelesen das ein Penis mit einen Bogen von 120 Grad am besten den G-Punkt erwischt *g*
********over Mann
1.223 Beiträge
Abschneiden ist wohl das Beste! Dranlassen die
2. Wahl. Gibt es sonst noch Alternativen? Oder auf Bananenverkäufer umsatteln - da fällts nicht so auf. *haumichwech* Aber mal ganz im Ernst, es gibt so viele unterschiedliche Penis-Formen, Längen, Dicken, Farben, beschnittene und unbeschnittene - und alle haben noch ihre Liebhaberinnen gefunden. Wer allerdings eine solche Frage stellt, muss sich selbst schon fragen lassen, wie er "ihn" denn selbst so findet? Mehr Mut zur Häßlichkeit!
Das war jetzt ein Witz! Also: mehr Mut zur "Individualität" und "Andersartigkeit". Im Übrigen ist eine Penisverkrümmung nicht so schlimm wie eine Vorhautverengung oder andere eher beeinträchtigende "Geschichten". *freu2*
********over Mann
1.223 Beiträge
Wenn Du die Verkrümmung mal aufzeichnest ...
... könnte man eine passende Stellung dazu finden. Im schlimmsten Fall musst Du Dich an die Lampe hängen und Dein Ehe- oder sonstiges "Gespinnst" sich von unten wie ein Korkenzieher hineindrehen. Wenn Sie dann oben angekommen ist, kann sie loslassen und karusellmäßig abwärtsfahren! Das ist doch abgefahren oder? *panik*
Solang er nicht aussueht wie ne Brezel *sabber*
G punkt Dildos sind doch auch krumm, also einfach benutzen und Spass haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.