Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
zum Thema
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?88
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

er mit Selbstauslöser

er mit Selbstauslöser
Hallo liebe Joyclubgemeinde,

ich bin mir nicht so ganz sicher, ob es von mir geschickt war, mein Profilbild mit Selbstauslöser zu schießen, da die Resonanz hier eher "dürftig" ist - wie findet Ihr das Bild?
Sollte ich lieber zu einem Fotografen gehen, oder was kann ich verbessern?

Freu mich über jeden Beitrag.

Euer Benni
dasbinich
Hallo nach Osnabrück.
Wir finden das Bild gar nicht so schlecht.
Hättest vielleicht eine andere Farbe(nicht blau) genommen um deine männlichkeit abzudecken.
Grüße aus Schleswig-Holstein.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
hallo benny,
deine beiden bilder mit selbstauslöser sind gut gelungen. die mangelnde resonanz könnte vielleicht daran liegen, daß sich nicht jede frau von "nackten tatsachen" (und seien sie noch so knackig) angesprochen fühlt.
wenn du spaß am fotografieren mit selbstauslöser hast, dann versuch doch einfach mal ein teiltextilbild mit einer nicht ganz so gestellten pose?

wünsch dir für die zukunft mehr resonanz
dagi
vielen Dank schonmal der postings..... freu mich natürlich noch über weitere...

ciao Ben
*********m_be Frau
14 Beiträge
Nicht immer ist weniger mehr...
in diesem Fall kann ich nur von mir sprechen, aber ein nettes Gesicht, oder ein heisser Hintern geben mir mehr, als irgendwie viel Haut, ein blaues etwas, und eigentlich doch gar nichts...
So ist es nett anzuschauen, aber dieses Bild bringt nicht viel rüber, ausser dass Du Dich selber und Deinen Körper liebst.Was ja schon mal sehr wichtig ist, aber für den ersten Kontakt, stehe ich mehr auf Aussagen wie..."Hallo hier bin ich, und ich bin einer den man nur gern haben kann."
Wie du das jetzt hinkriegst überlasse ich deiner Fantasie...

Kisses
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.