Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22104 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1144 Mitglieder
zum Thema
Devote Seite erkunden ...22
Ich bin ganz ganz neu hier im Forum und gespannt, was mich erwartet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Liebe

****y66 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Devote Liebe
Schönen guten Tag,
so, nun habe ich den Weg zu Euch gefunden! *zwinker*
Und hoffe sehr, dass ich hier paar Antworten bekomme.
Habe hier heute die halbe Nacht Non-Stop gelesen, mir ist trotzdem vieles nicht klar, bezogen jetzt auf meinen Fall.

Also, es geht hier um einen Mann, den ich vor etwa 2 Monaten im Internet kennengelernte. Intelligent, gebildet, sieht Klasse aus, mein Fall. Gut ein Monat haben wir intensiv gechattet. Bereits nach 2. Chat hatte ich das Gefühl, irgendwas ist hier anders. Und ich ahnte auch, was........ obwohl ich zu SM Szene niemals gehörte.
Aber schließlich is Frau ja nicht ganz dumm *zwinker*

Vorab, in meinen Beziehungen war ich immer die dominantere, was auch für mich, ohne viel nachzudenken, total normal war *zwinker* Aber halt alles in Grenzen, ohne Schmerzen und anderen SM Sachen. Fesseln, den Mann nehmen wie und wo man will, empfand ich als selbstverständlich. Und ich würde jetzt nicht sagen, dass meine Männer devot waren.

OK, zurück zu meinem neuen Mann. Ich schätze, ich muss jetzt nicht viel erklären, wie unsere Chats waren. Er hat mich halt angehimmelt und lauter solche Sachen. Irgendwann waren dann die sexuellen Fantasien dran. Ihr könnt schon seine vorstellen, aber nie direkt, immer rumherum. Zeitweile war ich schon richtig sauer, wenn ich auf meine direkten Fragen, keine direkte Antworten bekam.
Also zögerte ich mit dem Treffen und er hat mich jeden Tag aufs neue angefleht.

Dann war es soweit - große Klasse, gute Manieren und alles was dazu gehört. Ok, dachte ich, ich kitzle aus Dir raus, was genau du für einer bist! Angefangen mit Blicken, ohja, das kann ich ziemlich gut! Küssen, er ganz wie der Vorschüler......... ich mein Spielchen weitergemacht, so ob und doch nicht...... ich weiß, mies *zwinker*
aber ich sehe, ihm gefällt es, ok irgendwann dann sagte ich : jetzt gib mir deine Zunge!!! Aber halllo, wie das auf ihn gewirkt hat! Laut und deutlich *zwinker* Mehr erzähle ich hier lieber nicht, aber ich bin dann auch bißchen weitergegangen.... so dass ich für mein Teil sicher war - er ist devot.
Ok, nun ist die Frage, wie "schlimm" (sorry)? Reden bringt nichts, er weicht aus...... Ok, Frau nach Hause! Die nächsten paar Tage war ich echt sauer und wollte mit ihm gar nicht kommunizieren. Anrufe nicht angenommen, messenger aus. Die nächsten 3 Tage morgens pünktlich Fleurop vor der Tür. Charmant und Frau wird schwach! *g*

Also nochmals getroffen, wieder dasselbee.......ich dacht - Pustekuchen, bleibst wieder wollend, Du Depp, und nach Hause.
Jeder andere hätte mich schon zum Mond geschoßen, oder? Der nicht!
Irgendwann fand ich das Spielchen auch sehr reizend und gleichzeitig war ich sauer!
Aber er als Mensch und Mann war dann doch etwas anders und gut, dachte ich, soll doch so sein. Mal schauen, was passiert, wenn ich ihn dann vor mir nackisch hab *zwinker*
Na was ist schon passiert - ich sage wo, ich sage wie, ich sage wann.......so nach diesem Motto.
Nun haben wir schon 3 Mal Sex gehabt, das letzte Mal versuchte ich anders, also das ganze umdrehen...... geht nicht wirklich, kommt sowas wie - wenn du möchtest, wenn ich darf.......

Auf Fragen, wieweit ich darf, wo ist bei ihm die Grenze , gibts keine Antwort..... Dafür gabs eine Liebeserklärung!!!! Achja und jeden Morgen (wir waren immer bei ihm) gabs Frühstück vom feinsten, und mein Auto getankt.

Nun gut, ob ich auf dauer so kann, weiß ich noch nicht, werde noch nachdenken müssen. Wenn so bleiben sollte wie im Moment, kann ich damit leben.
Und wenn er doch mehr will? Wenn er doch ewartet, dass ich von selbst weitergehe? Kann er doch gar nicht, er weiß, dass ich keine richtige Domina bin, verdammt nochmal!

Ahnt er , dass ich weiter nicht gehen werde, weil er Angst hat mich zu verlieren? Er ist doch sonst so offen, warum hier nicht?

Aber das wichtigste - er liebt mich? Wie liebt er mich - mich als Mensch, als Frau? Können solche Menschen das überhaupt?
Oder lieben die anders, lieben diese Art, lieben mir hörig zu sein?
Das interessiert mich eigentlich am meisten.

ich würde gerne beide Seiten hören, wäre mega nett von euch! *g*
Besten Dank voraus!
Komm jetzt nicht ganz mit...
Erst mal Hallo,ich bin auch neu hier und mich beschäftigt auch die Frage,wie man in diesem,für mich völlig neuen Bereich,liebt.
Jetzt beim schreiben beantwortet sich für mich die Frage schon fast von selbst,individuell!
Der eine liebt an seiner Partnerin das Aussehen,der andere ihren Intelekt und der Nächste kann überhaupt nicht sagen was er/sie am Partner liebt;-)
Das wirst Du vermutlich auf anderem Wege in Erfahrung bringen müssen,hier kennt Euch ja niemand.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Irgendwie werd ich aus dem, was du schreibst, nicht schlau. Er ist devot, das hast du recht früh im Chat schon gemerkt, du eher dominant. Und ihr habt euch getroffen, er hat sich tatsächlich als recht devot (fast schon passiv) erwiesen, ihr habt mehrmals Sex gehabt... und was genau stört dich jetzt? Dass er ist, wie er ist? Dass er ist, wie du es erwartet hast?

Was hast du denn gedacht, wie das läuft? Du warst dir doch recht sicher, eine devote Neigung in ihm erkannt zu haben - hast du gedacht, du polst ihn jetzt um? Und woher willst du wissen, dass er weitergehen wollen würde und dich gerne als Domina hätte? Du vermutest, dass er das tun könnte - vielleicht will er auch einfach nur galant sein und übertreibt es damit ein wenig, mal darüber nachgedacht?

Also, ganz ehrlich: Ich werd aus dir und dem, was du da schreibst, nicht so recht schlau. Klingt für mich arg wirr... und wenn du ihm gegenüber genauso ambivalent auftrittst, wundert mich garnichts mehr...
viele Fragen - kaum Antworten *g*
Selbst wenn man's verstanden hat - soo schwer war das nun auch nicht zu verstehen *g* - kannst dir die meisten deiner Fragen nur selbst beantworten bzw. von ihm beantworten lassen.

Grundsätzlich können "solche menschen" schon auch "ganz normal" lieben ohne hörig zu sein (sein zu wollen) bzw. auch "umschalten" zwischen Beziehung/Liebe und dom-dev-Erotik/Liebe.

Was ich mir weder als Mensch, noch als dominater Sexpartner bieten lassen würde: Ausweichen auf konkrete Fragen zu seinen Gefühlen, Neigungen, Absichten und Wünschen.
Sicher ist es schwer für ihn, vielleicht hat er Angst dich zu verlieren , ok. Es ist aber auch ausgesprochen unfair von dir zu erwarten, dass dich ahnungslos oder mit Halbwahrheiten auf etwas einlässt.
Ich würd' ihn zwingen sich zu "outen", sich zu öffnen. Nur wenn beide offen und ehrlich sind besteht evtl. die Chance auf einen Kompromiss, falls manche Interessen doch zu weit auseinanderliegen bzw. sich auf Grenzen zu einigen.


Übrigens: würde mich für ausgesprochen devot halten, wenn Frau mich nehmen kann, wann und wo sie will *zwinker*

jo von mondlicht6
Ich muss grinsen...
*mrgreen* Die Männer verstehen nix, die Frauen sehr wohl !

Ich denke, dass es einfach eine grundsätzliche Sache zwischen Frauen und Männern ist. Männer lieben, sie unterscheiden nicht. Frauen müssen alles analysieren und wollen genau wissen, was er nun an ihr liebt.

Mein Mann ist devot und auch er kam anfangs nicht mit der Sprache raus. Ich wusste zwar, dass er maso und devot ist, aber wie weit er gehen würde, wußte ich natürlich nicht. Die Frage, ob er mich als ganzes oder nur den dominanten Teil in mir liebt, hab auch ich mir gestellt. Die Frage, ob ich ihm irgendwann auch noch genügen werde, ob ich seine Bedürfnisse befriedigen kann, habe ich mir auch gestellt. Ich denke auch, dass das wirklich normale Fragen sind, die sich jede Frau am Anfang stellt. Man investiert nicht so viel in eine Beziehung, wenn man eh weiß, dass es nichts für die Ewigkeit ist. Man sichert sich ab, bevor man loslegt. Als Eigenschutz... für mich normal und menschlich.

Ich kann es auch nachvollziehen, dass es für eine Frau verwirrend ist, wenn sie so verwöhnt wird, sie wirklich im Mittelpunkt steht und er seine eigenen Bedürfnisse in den Hintergrund stellt. Es ist neu und ungewohnt und es dauerte auch bei mir eine gewisse Zeit, bis ich es wirklich annehmen konnte. Dabei hatte ich schon vor meinem Mann jahrelange Erfahrungen im Bereich BDSM, allerdings nur mit Spielpartnern. Der Unterschied zu den Spielpartnern, hat mir ganz deutlich gezeigt, dass dieser Mann wirklich MICH liebt und nicht meine Vorlieben oder Neigungen. Das war nämlich bei den Spielpartnern der Fall; da ging es rein um die Neigung, aber nicht um mich.

Ich glaube auch, dass du weiterhin auf taube Ohren stoßen wirst, wenn du nach seinen Gefühlen bohrst. Für ihn wird es normal sein, wie er sich verhält, wie er dich liebt und wird dieses Hinterfragen nicht verstehen, eher als Mißtrauen deuten. Wenn ihr euch besser kennt, wirst du doch genau einschätzen können, ob er sich wohl fühlt oder nicht. Du wirst sehen, wie es ihm geht.
Ich habe hier auch nicht das Gefühl, dass du Angst haben musst, dass du nicht so viel "Domina sein kannst" wie er es braucht. Ich habe eher den Eindruck, dass er dich genauso will, wie du bist. Ohne Beeinflussung durch außen. Er mag dich nicht mit seinen Fantasien beeinflussen, sondern deine eigene Lust erleben. Und so lange es euch beiden damit gut geht...

Das einzige, was ich für sinnvoll erachte, ist ein Gespräch über die Dinge, die ihr euch überhaupt nicht vorstellen könnt. Jeder Mensch hat Tabus, da ist es wichtig, diese abzufragen und sich daran zu halten. Es wird auch Dinge geben, die vielleicht für den einen oder anderen interessant sind, aber zur Zeit einfach noch nicht vorstellbar. Auch die können angesprochen werden.. so steckt man den Rahmen vorsichtig ab, ohne dem anderen ein Drehbuch zu übermitteln oder das Gefühl zu geben, dass man bestimmte Dinge auf jeden Fall erleben möchte.
.
im moment kann ich dein problem noch nicht so ganz verstehen *g*

nach ner handvoll treffen von liebe zu reden finde ich zwar ein bissl früh-da gehört doch mehr zu *g* ..
aber er scheint sich ja doch in dich verguckt zu haben ..und du magst ihn ja anscheinend auch.. wo ist denn dann das problem? die zeit wird zeigen ob sich mehr daraus entwickelt..

ob er nun verliebt sein mit unterwerfung verwechselt kann dir hier glaub ich niemand sagen..wir kennen ihn ja nicht .. da wäre es das einfachste ihn zu fragen was er für dich empfindet..

wenn er nicht damit rausrücken will..oder kann.. wo seine grenzen und vorlieben sind,hm .. vielleicht traut er sich nicht-kann ja sein..
manchen fällt das drüber reden halt schwer..

vielleicht gibst du ihm die anweisung ..dir eine mail..oder einen brief zu schreiben in dem er diese beschreibt ..
oder er schreibt eine session aus seiner sicht .. dann kannst zwischen den zeilen lesen *g*
vielleicht platzt dann der knoten.. manchmal ist schreiben leichter als reden-vielleicht braucht er einen kleinen schubs
****ub Mann
1.137 Beiträge
@Kora_Linuks
Die Männer verstehen nix, die Frauen sehr wohl !
Ein klassisches Problem. *g*

Wer als ganze Person wahrgenommen werden will, sollte dem Gegenüber auch etwas von dieser ganzen Person zeigen. Sie ist sich nicht sicher, ob er sie liebt oder ihre Neigung - stellt sich die Frage, wieviel er von ihr abseits der Neigung bislang kennenlernen durfte.
Er ist völlig wurscht....es geht um sie.

Sie weiß nicht was sie will und bekommt durch ihn Grenzen aufgezeigt, die sie für sich noch nicht überschreiten will. Also beginnt der Kopf zu anaylsieren und zu filetieren, ob das Liebe sein kann und bleiben wird, wenn sie diese Linie überschreitet oder ist es doch so, dass eher das Switchen mag und sich nicht ganz und zu sehr festlegen soll....

Sie bekommt gerade ihre Grenzen aufgezeigt, thats all.

hg

D.
ja
ich finde es gut so wie es ist,alles andere kommt von alleine oder auch nicht...
warte ab und gebt euch zeit...

lg magic
****_sl Frau
2.510 Beiträge
rotenfadensuch

Könnte man deine Ausführungen zusammenfassen mit "ich habe Angst an einen devoten Mann geraten zu sein, der auch Sadomasochist ist"?

Sollte das deine Angst sein:

Ja, scheint so als hättest du einen Devoten aus dem Teich gezogen. Einen Kerl der lieber passiv ist und nach deinen Anweisungen so agiert, dass er dir Freude macht. Vermute ich.

Ob er Sadomasochist ist oder nicht, wer weiß. Das muss nicht zwingend der Fall sein. Ich kenne devote Jungs, die wirklich nur froh sind, wenn sie nützlich sind und dem Partner Lust verschaffen können. Ein bißchen unter die Augenhöhe rutschen genügt ihnen. Generell sind es Jungs die sich eben gerne an die Hand nehmen lassen und es mögen wenn die Partnerin voraus geht. Oft auch recht beziehungsdevot.

Ja, gut möglich, dass er sich ganz gerne einschlägige Filmchen ansieht und vielleicht auch Phantasien hat.

Aber so viel geben deine Zeilen nicht her, als dass man das beurteilen könnte.

Aber ehe du dich so viel mit ihm beschäftigst - frag dich doch mal, ob dich nicht doch das ein oder andere reizt......oder ob du doch einer der harten Mädels bist, die ihre Frau im Leben stehen und auch gerne den Ton angeben, aber im Schlafzimmer dann gerne mal die Führung abgeben. Besser jetzt überlegen!
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich glaube,einige hier gehen zu sehr in die Vollen.
Es könnte ja durchaus sein,daß bei dem guten Mann grade das Kopfkino real wird und er selber gar nicht weiss wie es weitergehen soll.
So wie der Fall beschrieben wurde,müßte er ein Anfänger sein,ein erfahrener sub hätte schon längst ein Topping from the Bottom versucht..

Nun gut,die erste Frage die man sich stellen sollte,will ich so ein Leben,kann ich mich mit der Domme-Rolle anfreunden.
Wenn ja,dann gibt es ja die verschiedensten Möglichkeiten sich zu informieren.
Natürlich ist es wichtig,zu erfahren,was er sich vorstellt,wie die erfahrenen SM-ler ja wissen,gibts zuviele verschiedene Facetten bei dieser Neigung,vom Baby windeln bishin zum Nadeln und Cutting ist ja alles möglich.
Ich würde es mal so versuchen,lass ihn nackt vor dir Knien oder fessele ihn in X-Stellung ans Bett und befrage ihn nach seinen Phantasien,das ganze könnte in einem Verhöhrspiel,viell. erst mit der Hand "heiß" machen und weitermachen solange er redet,schweigt er einen Moment,aufhören, stattfinden,rückt er trotzdemn nicht damit raus,droh ihm,alles abzubrechen und er könne sich wieder anziehen und für immer gehen...
Von wegen Liebe würde ich mir erstmal keine Gedanken machen,das wird sich alles mit der Zeit heraus kristalisieren,das ist auch nicht anders als bei den "Vanillas",man ist sich erst nach einiger Zeit bewußt ob es wirklich klappt..
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Kopfkino
Also, ich bin mir nicht sicher, ob da das Kopfkino bei Ihm oder eher bei vielen der Antwortenden durchgeht.

Jetzt mal ganz hart gesprochen: aus Candys Worten lese ich erstmal, dass da ein Mann ist, der sexuell auf Sie fixiert und ansonsten eigentlich eher galant ist. Sorry, aber darin dass er der Frau nach einer schönen Nacht ein gutes Frühstück serviert und Ihr den Wagen tankt sehe ich einen Gentleman, aber noch nicht unbedingt den devoten über-Sub.

Ja, die MÖGLICHKEIT, dass er devot ist besteht, lässt sich aber aus dem von Candy geschriebene nicht ableiten. Nur mal als Beispiel: in unserer Beziehung kümmere ich mich eher um die Wohnung, mein Engel hat mit Ihrem Laden genug am Hals, das Frühstück, wenn denn an den Wochenenden ein gemeinsames möglich ist, mache ich uns gerne, ich trage den Einkau und halte die Tür auf. Ich liebe es, meine Frau zu verwöhnen und auch sexuell in den Himmel zu bringen. Aber der devote Part in unserer Beziehung bin ich garantiert nicht *zwinker*

Ich glaube, durch die steigende Präsenz von BDSM in der Öffentlichkeit und die Öffnung der diversen Szenen ist es einfach so, dass viel ineinanderfließt, es kaum noch klare Grenzen zwischen Vanilla und Kink gibt. Ausserdem möchte eben jeder den geilen sexe neauveau erleben und nicht den alten, langweiligen Kram. Also ist der galante auf einmal devot. Die fordernde dominant und irgendwie wieder jeder kinky, oder eben doch normal?

Seid doch einfach ihr selbst, klärt was Ihr wollt und seid MENSCH. in die Schubladen könnt Ihr euch doch stecken, wenn Ihr wisst, was ihr wollt und wer Ihr seid. Und dann geht das Gemecker los, das ihr doch individuell und nicht in Schublade zu stecken seit. Irgendwie Strange, oder?

Just my 2 Cent
Sascha
^^
... wahre Worte ... *top*
Ah jetz ja!
Jetzt wird es sogar mir langsam etwas klarer;-)
Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.