Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?449
So, nach dem im Thema "Bemerkt Mann einen gefakten Orgasmus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiblicher Orgasmus

*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Mal nüchtern geantwortet: angeblich ist es durchaus genetisch bedingt, welche Orgasmusfähigkeit eine Frau hat. Ob sie die dann ausschöpft, hängt nach meiner Erfahrung von mehreren Faktoren ab ... in steigener Bedeutung meiner Meinung nach:
Wie der Mann gebaut ist (garnichtmal so sehr die Länge/Umfang, sondern eher ... hm ... wie gerade, drücken wir es mal so aus, Übergang Eichel zu Schaft z.B.), wie scharf sie auf ihn ist (Kopfkino, Geruch, Abstinenzdauer, Zykluszeitpunkt, Art und Qualität des Vorspiels), wie hart er ist (!) und ... ganz wichtig ... welche Technik er anwendet (wo wievel Druck für sie gut ist, Stellung, Art der Bewegung).
Kurz gesagt: viel Raum zum Experimentieren und Verbessern, aber wenig Einfluß durch Angeborenes beim Mann. *g*
*******b13 Frau
35 Beiträge
eine Sache des Kopfes
Hört sich zwar etwas komisch an, aber ob und wie oft eine Frau einen Orgasmus bekommt ist difinitiv eine Sache des Kopfes. Wenn sie sich nicht richtig fallen lassen kann, das heisst einfach nur geniesst ohne nachzudenken wird es schwierig mit dem Orgasmus.
Wenn sie bereit ist alle Hemmungen abzulegen und sich einfach nur gehen lässt dann wird es auch nicht lange dauern bis es soweit ist.
Der Vorteil bei uns Frauen ist ja das wir mehrere Orgasmen nacheinander haben können. Es ist unglaublich wenn man gerade einen hatte und der Mann einen sofort zum nächsten treibt....und das geht am besten wenn man denn Kitzler stimulliert ( bei mir jeden falls) .
Ist das so?
Also ihr Frauen schreibt es ist auch mal ohne Orgasmus schön, glaube ich sofort, geht mir auch so. Wenn ich mit meiner liebsten ins Bett gehe bin nicht ich wichtig sondern sie.
Dann will ich sie aber auch so schön verwöhnen das es ihr kommt nun ein paar Jahre Erfahrung haben gezeigt das man nicht wie bei der Formel 1 aufs Ziel steuern darf sondern alles braucht seine Zeit Ist ja auch gar kein Problem,
AberWenn ich als Mann mir alle Mühe gegeben habe und der Erfolg bleibt trotzdem aus bin ich schon ziemlich traurig und meine Süße auch denn wenn sie mal loslegt kann sie auch mehrfach und richtig Toll und doll.
Außerdem erhöht das den Druck fürs nächste mal bei ihr, dann haben wir doch relativ viel Mühe aus diesem Tal wieder raus zu kommen.
Also mal ohne geht aber mit ist besser auf jeden Fall!
****ki Mann
1.003 Beiträge
ist sicher auch eine kopfsache aber
mir ist die fau und ihr orgamsus wichtiger als mein eigener ,und bleibt der bei der frau aus ist mir meiner ganz egal.
*********ound Frau
436 Beiträge
Also ich für meinen Teil verstehe nicht das immer angenommen wird Frauen fänden generell alle Sex ohne O befriedigend. Wenn ich keinen Organsmus bekomme, bin ich - selbst wenn der Sex sonst sehr schön war - eher resigniert. Deswegen sage ich vorher was ich er-(warte...)hoffe wenn es beim eigentlichen Sex nicht funktioniert - nämlich das der Herr sich bemüht das anderweitig nachzuholen.
******lds Paar
44 Beiträge
Weiblicher O...ein Phänomän...
Erst mal ein Hoch auf einige der Herren der Schöpfung hier, schön das sie ihre Süße dermaßen in den Himmel heben und ihnen ihr O... wichtig ist...
Ohne Druck etc. ... ist das schon mal die halbe Miete *zwinker*

Auch ich als Frau sage, wenn Frau sich nicht beim Sex wirklich fallen lassen kann und auch nicht sagen / zeigen kann was ihr gefällt / Spaß macht etc. ...

da geht irgendwie garnichts...

Ich finde es viel schöner, wenn Frau sich fallen lassen kann, zu sich, ihrem Körper, ihrer Sexuallität ohne wenn und aber steht...

Das Kopfdenken einfach ausschalten und sich einfach treiben lassen...

das gibt ne reine Flut an O..... ´s.... Meine Erfahrung *zwinker*

LG Sunchilds
Wie jetzt
da geht irgendwie garnichts...

Ich finde es viel schöner, wenn Frau sich fallen lassen kann, zu sich, ihrem Körper, ihrer Sexuallität ohne wenn und aber steht...

Das Kopfdenken einfach ausschalten und sich einfach treiben lassen...

Irgendwo habe ich mal gelesen
"Jeder ist für seinen eigenen Orgasmus verantwortlich!"
Ich wünsche mir, nein ich erwarte sogar von meiner Frau das, wenn ich etwas mache was sie sich in diesem Moment anders schöner vorstellen könnte mir das auch sagt, sich einfach treiben lassen heißt das etwas mit mir machen lassen was ja irgendwann auch noch schön werden könnte? Tut mir leid könnte mir nicht gefallen.
hallo
ich habe es noch nicht geschafft mich richtig tief fallen zu lassen um einen orgasmus zu bekommen....

ab und zu denke ich das ich einfach zu dumm bin einen zu bekommen...

lg mela
****hhh Frau
496 Beiträge
Bin ich irgendwie die einzige
Für mich ist Sex ohne Orgasmus kein guter Sex. So, jetzt habe ich mich geoutet. Ich bekomme aber auch total einfach einen Orgasmus und wenn ich einen Orgasmus beim Sex hatte... naja, dann kann der Sex sooo gut nicht gewesen sein.

Ich mag mehrere Orgasmen, je mehr umso besser.... naja, fast. Irgendwann kann auch ich nicht mehr. Aber schon mehr als ein Mann haben mir gesagt, ich sei unersättlich.

Kann mich aber gut fallen lassen und ziemlich leicht einen Orgasmus bekommen. Je länger und öfter ich jetzt Sex habe (sprich: je älter ich werde), umso weniger Gedanken mach ich mir, umso mehr lasse ich los und so mehr Orgasmen bekomme ich. (wie wird das sein, wenn ich 90 bin ggg... oder gibts da wieder eine abnehmende Sexkurve bis dahin?)
****hhh Frau
496 Beiträge
achh ich immer mit dem Senden-Button
Bin irgendwie immer zu schnell damit.

Kaulquappe, ich kann dir keine persönliche mail schreiben, weil ich (noch) minderwertiger ungeprüfter User bin.... vielleicht magst dich ja einmal direkt mit mir austauschen. Kann natürlich sein, dass es nix bringt, aber vielleicht können wir direkt draufkommen, warum es nicht geht und was du dafür tun oder lassen könntest *g*

dinahhh
Wir reden jetzt von einem Vaginalen Orgasmus beim Sex, dass heißt wenn Mann mit Frau schläft...natürlich bin ich schon in den Genuss gekommen dabei einen Orgasmus zu bekommen, aber das dauert sehr lange und hat tatsächlich etwas mit " fallenlassen" zutun. Und nicht bei jedem Mann und gleich zu Anfang kann ich mich fallen lassen, trotzdem ist der Sex vielleicht geil..ich bin keine Frau die unbedingt einen Orgasmus, egal welcher Art, bekommen muss um zu sagen das war ja ne geile Nummer. Ich glaube dafür gebe ich beim Sex viel zu gern. Ansonsten ist es bei so, dass ein Klitorisorgasmus bei mir sehr einfach ist, sofern Mann die richtige Stelle erwischt und dann auch gerne mehrere male hintereinander.
Glaube ich nicht
ab und zu denke ich das ich einfach zu dumm bin einen zu bekommen...
Fallen lassen einfach nur fallen lassen
sich nicht hinlegen und sich sagen jetzt mache ich mir einen Orgasmus das wird bei vielen Frauen wohl nichts

sich hinlegen und sich einfach nur anfassen weil es schön ist sich zu berühren (oder berühren lassen) Ohne Ziel ganz im gegenteil sich selbst einreden so toll ist das doch garnicht die Gänsehaut ist nur zufällig da das soll mich nicht geil machen das nicht!
Versuchs mal

LG M.

@kaulquappe
das hat mit dummheit nicht das allergeringste zu tun!!!

ich hatte bis vor 6 monaten auch noch nie einen. aber dann veränderten sich einige dinge in meinem leben und ich lernte, mich (also meinen geist *kicher*) zu öffnen, gute gefühle zuzulassen, mich nicht weiter vor ihnen zu verschließen weil ich angst vor ihnen hatte.

und so erfuhr ich, wie schön orgasmen (auch mehrere hintereinander) mit oder auch ohne meinen partner sein können - und dafür bin ich ihm sehr dankbar. er unterstützt mich auf dem weg, mein ICH zu entdecken. und dazu gehört eben auch die fähigkeit, konsequenzen aus berührungen anzunehmen *g* und mir dieses gefühle zuzugestehen.

wir können uns gern näher darüber austauschen - per cm oder im messi (msn oder icq)
@ ZZMagic
schön für dich das du das für dich erlebst....


ich komme bestimmt auch mal dahin, ist alles nur reine kopfarbeit....

ich mache mir darüber einfach zu viele Gedanken....

lg mela
zu dumm....
kann man wohl nicht sein. eher zu klug... bzw. zu verkopft. dann wirds sicher schwierig, sich so richtig fallen zu lassen!

ich kann mir ehrlich gesagt Sex ohne Orgasmus nicht vorstellen. Bin dann auch immer "sauer", wenn ich nicht zum Zuge komme. Allerdings kann es passieren, dass ich schon beim Knutschen so heftige Gefühle entwickel, dass es einem Orgasmus gleich kommt.... wenn mich denn mein Partner so stark "anmacht"!

Damit stellt sich natürlich die Frage, ab wann ist ein Orgasmus ein Orgasmus???? Ich rede gelegentlich auch gerne schon mal von einer Höhenlinie statt von einem Höhepunkt. Weil es sich nicht immer klar abgrenzt.

Auch kann die Intensität extrem stark variieren... von: huch, ich bin gerade gekommen! ... bis zu: nicht enden wollenden multiblen Orgasmen!

Interessant finde ich auch, dass ein klitoraler Orgasmus vorbei ist, wenn er vorbei ist. Der Kitzler ist dann so überreizt, dass da nix mehr geht! Dafür sind diese Orgasmen viel heftiger! Und die Krönung ist und bleibt die Kombi Klit/G-Punkt!

Aber das alles geht natürlich nur mit dem richtigen Partner, für den meine Lust auch seine Lust ist!!!

Lustvollen Sonntag noch!
@purewomanXXL
du sprichst mir aus dem herzen...

das mit der höhenlinie kenn ich auch (der ausdruck paßt) - aber nicht als multiple orgasmen sondern als ein einziger gefühlter megalanger - da weißt du nicht mehr, ob das nun zig aufeinanderfolgende waren weil du in der woge gar nicht mehr zum atmen kommst

wenn ichs mir selber mache, dann hab ich meist "nur" klitorale orgasmen...aber davon auch 2-3 stück innerhalb kurzer zeit.

mit meinem partner erlebe ich leider noch nicht soviele (was daran liegt, dass ich mich immer noch nicht zu hundertprozent fallen lassen kann. da spielen auch hemmungen noch ne ganz große rolle) - aber wenn, dann klit/g-punkt- oder nur g-punkt-orgasmen...
die krönung allerdings ist die dreier-kombi: mit anal - rrrrrrrrrrrrrrrrrroooooooaaaaaarrrrrrrrrrrrrrr (ups) - zwar das ganze mit toys, aber egal. wir setzen sie gerne ein, da sie mir eben helfen

deinen schlußsatz finde ich super schön und unterschreibe ihn auf der stelle: ...für den meine lust auch seine lust ist! und das ist bei uns der fall... und auch seine lust ist meine lust und so geben und nehmen wir gegenseitig und führen uns gegenseitig zu den tollsten erotischen erlebnissen
Orgasmus
Also ich habe eigentlich immer mehrere Orgasmen beim Sex....eigentlich kenne ich Sex OHNE Orgasmus garnicht.

Vielleicht liegt es daran, dass ich mich immer total fallen lassen kann, oder aber auch, weil ich schon sehr lange Beckenbodengymnastik betreibe......auch ist es wichtig, seinen eigenen Körper zu kennen. Ich z.B. habe schon selbst meinen G-Punkt entdeckt und weiß ganz genau wie ich innen und aussen aussehe, mich anfühle, schmecke und rieche. Nur wenn man seinen eigenen Körper kennt und weiß wie er funktioniert, kann man ihn "gewinnbringend" einsetzen*zwinker*.
sorry bin neugierig...
... was sind denn nichtklitorale orgasmen???
Als Mann hab ich manchmal beim sex nichtklitorale orgasmen, oder mal keine-egal...
Zurück zur Frau:
Ich dachte Freud hätt heut nix meer zu sagen und vaginale Orgasmen kann ich mir nicht vorstellen, da die Vagina der einzige Teil der Vulva ist,
der fast oder keine Nervenzellen hat (denkt mal tampons)!

Nuja und die clitoris ist ja nicht nur diese zarte rosa Kaper, die zur prallen Kirsche reifen kann...

Have a look:
Ich habe eigendlich auch immer einen Orgasmus
Und es ist nicht sehr selten das ich auch mal mehrere hintereinander habe..
Also ich zumindest habe das problem nicht ^^
Denk mal ist von Frau zu Frau verschieden
********paar Paar
1.260 Beiträge
2 - 3 mal pro GV
Hallo, unsere Frau kommt bei Sex meistens 2 bis 3 mal, das genießen wir dann intensiv!

Lg
verschieden
Nun, der heftigste bei mir über den Kitzler! Unter der Dusche geht das besonders ab. Leichtes Muskelzucken zu Beginn bis hin zu krampfartigem Zucken. Dann gibt es die Entladung. Als wenn eine Welle durch den Kopf geht, die alles wegspült. Dann sind die Beine weich und es zuckt und zittert noch zeimlich nach. Atmung geht ab und ich bin absolut fertig und befriedigt.

In der Vagina baut sich das zeimlich langsam auf und der G-Punkt oder Muttermund muss ziemlich stimmuliert werden. In der Scheide entsteht ein heftiges Pochen. Die Muskeln und Schwellkörper kontrahieren. Dieser Höhepunkt kommt dann meistens mehrmals hintereinander. Und die Befriedigung setzt bei mir nicht so schnell ein, wie beim klitoralen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.