Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
zum Thema
Fetisch Fotos von mir, männlich, dom/dev8
Ich möchte gerne von mir, männlich, 36 jahre alt, Fotos im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche männliches Modell (SUB) für Fetischaufnahmen

*****_rp Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Suche männliches Modell (SUB) für Fetischaufnahmen
Wer als männlicher Sub Spaß an Fotos in Richtung Ohnmacht und Unterwerfung hat kann sich gerne bei mir als Foto-/ Filmmodell melden.

Frauen und Männer, die den domianten Part bei den Fotos bzw. kurzen Videoszenen übernehmen stehen mir bereits zur Verfügung.

Es geht vor allem um Rollenspiele, Niederkämpfen lassen und die eigene Ohnmacht darstellen. Es kann aber auch bis zum Facesitting oder Smothering kommen.

Die Bilder und kurzen Videosequenzen sind für eine seriöse psychologische Internetseite gedacht, die ein neues Coaching- und Therapieverfahren auf der Basis von Macht- /Ohnmachterleben vorstellt.

Die Shootings finden im Raum Wiesbaden/ Mainz statt.

Ich freue mich über jede Anfrage !
oh,
das hört sich gar nicht so schlecht an. Könnte Interesse geweckt haben...
lg
berle
*****_rp Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Kontakt
Danke für Deine Antwort Berle.
Ich hab jetzt nur das Problem, dass ich kein "Plus-Mitglied" bin und Dir deshalb keine Clubmail schicken kann, bevor Du mir keine geschickt hast.
Falls Du also wirklich Interesse an einem Shooting hast, freu ich mich über eine Clubmail von Dir *g*
Bis dann !

lg
fluidum
@Funki
dasselbe Problem habe ich auch, dass ich keine CM schreiben kann.

lg
berle
****ll Mann
221 Beiträge
Ich stehe auch für Aufnahmen zur Verfügung
Wer Interesse hat ich stehe für Foto oder Video im Bereich SM bis Exdrem zur Verfügung.
Bitte nur melden.
**********gau24 Mann
8 Beiträge
Gerne
stehe ich für solche Aufnahmen zur Verfügung.
Bin gespannt.
Freue mich von dir zu hören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.