Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
zum Thema
Foto-Shooting in einem Club?16
Hat schon jemand ein Foto-Shooting in einem Club mitgemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochzeitstag?!

Hochzeitstag?!
Wie, ihr hattet auch schon den ein oder anderen? Wir neulich unseren 21. Und da fiel uns ein, dass der Original-Schleier noch irgendwo im Schrank liegt.

So gab's dann zwischen Abendessen und "Nachtisch" noch 'ne tolle Foto-Session. Gut, dass Brautkleid haben wir diesmal etwas knapper gehalten. *zwinker*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
das bild schaut klasse aus.
würden uns freuen über mehr davon.
leider hatten wir noch keinen hochzeitstag,dafür muss man ja auch erstmal heiraten *ggg*
Na, eure Gäste waren doch bestimmt begeistert....
Nackt unterm durchsichtigen Hochzeitskleid, wann sieht man das schon mal. *wiegeil*
*******jean Paar
374 Beiträge
SCHOEN
dort waeren wir gerne zaungaeste gewesen,leider nein trotzdem schoen zum anschauen
@****46: Der 21. war nur für uns. Kind im Urlaub, keine Gäste. Nicht mal die ganz lieben. *rotwerd*
@ nicoleleon: Zaungast, da müsst ihr aber kräftig sein, um in der 5. Etage über der Balkonbrüstung zu hängen. *zwinker*

Na gut, zur silbernen sind wir wieder anständig. Wegen den Gästen. Aber erst mal gibt es noch 'nen Nachschlag.
Wow, super Foto und eine sehr gute Idee.
Nächstes Jahr sind wir 15 Jahre verheiratet und ich werde mir mal diese Idee "ausleihen"

Herzlichen Dank dafür
Tolle Idee *spitze*
wunderschöne Foto...

gibts noch mehr davon *love* ?
*blume*

Bine
Schön, dass Euch die Bilder gefallen. Ja es gibt noch 'ne ganze Reihe davon. Aber erst mal noch eins, wo morgen nicht gleich die lieben Kollegen sagen: Ach ihr hattet Hochzeitstag.

@ Gemir: Mach mal. Ist doch kein Ideenklau. Dafür sind wir doch hier, um uns Anregungen, Erfahrungen und Tipps zu holen. Sind schon gespannt auf nächstes Jahr. *lol*

Allerdings scheinen wir die einzigen zu sein, die dieses Jahr "HT" hatten. Können uns nicht vorstellen, dass wir die einzigen sind, die diese Idee hatten.
*******jean Paar
374 Beiträge
toll
schade dass wir nach 25 jahren diese hochzeitskleider nicht mehr haben,haetten es bestimmt probiert
Was heißt hier ideenklau ...
... ich nenne das Inspiration. Außerdem ist es fast unmöglich wirklich ein Foto perfekt nach zu stellen, jeder Mensch hat halt eine andere "Handschrift" beim Fotografieren.

Gerade die, die häufig von Ideenklau reden, sollte sich mal fragen wie sie angefangen haben und ob sie sich niemals nicht, auf gar keinen Fall von anderen Fotos inspirieren haben lassen. Dann müßten sie nämlich eigentlich ihr Leben lang mit geschlossenen Augen durch die Welt gelaufen sein.

Für mich ist es ein Kompliment wenn jemand meine Ideen aufgreift und verhindern kann ich es eh net.


CU

Ralf
@ Broadswords
genau so war es gemeint. Hab geschrieben: Ist doch kein Ideenklau.
Ist doch schön, wenn jemand Anregungen oder Ideen aufgreift. Und dann versucht sie selbst umzusetzen.

Foto perfekt nachstellen? Na, da müßte ich wirklich Profi sein. Selbst wenn ich die Exif-Daten auslese und Blende, Belichtung usw. einstellen könnte, kann ich dir jetzt nicht mehr genau sagen, wo die Blitze standen.

Es lebe die gegenseitige Inspiration.
Ich finde diese Idee echt klasse. Wir hatten auch erst kürzlich unseren 3. Hochzeitstag......... wäre mal ne Idee gewesen, nur leider ist mein Mann nicht so derjenige der Lust auf ein Shooting hat u. ich mich selbst fotografieren klappt meist nicht so gut *hae*

aber vielleicht werde ich diese Idee mal irgenwie anders umsetzen.......

wirklich *top* Idee - vor allem das durchsichtige "Brautkleid" gefällt mir echt gut
Toll
Ich finde es einfach nur super, das nach 21 Jahren Ehe,
der Spass bei euch für so schöne Bilder nicht auf hört.

Viel Spass auch weiterhin
********03hh Mann
3 Beiträge
Tolle Idee
Wenn man sich so die Hochzeitstae immer wieder in erinnerung bringt und etwas besonderes daraus macht, dann frischt die Liebe immer wieder auf und man bricht auf zu neuen Ufern. Neugier auf Neues sage ich nur!

Die Photos sind klasse!

LG *baeh*
Tolles Arrangement, gefällt mir sehr gut.
Passt unheimlich gut zum Anlass - weiter so!
sehr schöne idee, wir haben nächstes jahr silberhochzeit..da müssen wir uns auch noch was tolles einfallen lassen.. *g* *g*
eine super schöne idee, wir haben nächsten jahr silberhochzeit, da muss uns auch noch was tolles einfallen *g* *g*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
zauberhafte Idee!
Wir sind begeistert! Die Idee an sich und auch die Umsetzung - möchten wetten, am Tage eurer Hochzeit wären solche Fotos nicht entstanden. Bei uns zumindest nicht - da waren wir ja auch noch "anständig"... *roll*

Mal ganz davon abgesehen, dass es wohl auch nicht üblich war, vor 25 Jahren solche Fotos zu machen.

Jetzt machen wir zwar gerne erotische Fotos - haben aber leider das Hochzeitskleid nicht mehr.

Werden trotzdem gerne immer mal wieder hier vorbei schauen - vielleicht finden sich ja noch mehr "Hochzeitsfoto-Nachbearbeiter".

LG LustanderLust
Wir finden
die Idee auch sehr schön.

Und die Bilder sind richtig gut geworden.

Vielleicht werden wir die Idee auch mal an einem unserer nächsten Hochzeitstage "klauen" und in Form von Fotos oder auch malerisch umsetzen.

Viele Grüsse

AachenerPaar
Schon wieder
vielen Dank für das Lob von Euch Allen.

Klar war die Idee spontan und doch irgendwo von außen animiert. Als wir nämlich aus dem o. g. Anlass schön Essen waren, fand in der betreffenden Lokalität gerade eine richtige Hochzeitsfeier statt. Mir fiel ein, dass wir unseren (nein Heidi's) Schleier auch noch haben.

Die Braut der o. g. Gesellschaft hätte bestimmt genauso viel Spaß an unseren Bildern gehabt. Statt dessen musste/durfte die Glückliche sich mit jedem der reichlich 50 Gäste einzeln ablichten lassen.

Damit ihr auch mal mich und nicht nur meine Idee seht, hängen wir noch mal ein Bild dran. Ist gar nicht so einfach, alles einzurichten, den Auslöser zu drücken und exakt 8 Sekunden später nett zu grinsen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.