Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewertungsportal für Swingerclubs...

*******ssss Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Bewertungsportal für Swingerclubs...
Hallo liebe Joyler,

wir sind auf der Suche nach einer Art "Bewertungsportal" für die Clubs in Deutschland.
Uns schwebt eine aussergewöhnliche Location vor, eine die sich ganz deutlich von den gewöhnlichen 0815 Clubs abhebt.
Beispielsweise eine mittelalterliche Burg, ein Schloß oder irgendetwas anderes extravagantes.

Vielleicht gibt es ja auch Veranstaltungen die unter dem Motto "Maskenball" etc. laufen.

Danke für Eure Tipps *danke*


Lieben Dank

Coolnesssss
warum nicht mal
ein Bewertungsportal für die Swinger die man in den clubs so trifft.sind doch immer die selben genau wie in den Foren.........die Swingerwelt ist recht klein.....besonders fallen dann füllige männer mit Biergläsern auf ...abtörnend oder?
Oder sollt man doch den Clubbetreiber für solche Stammkunden bewerten?
Sorry - aber ich verstehe nicht.

Sucht Ihr jetzt ein Portal, in dem Swingerclubs bewertet werden oder eine außergewöhnliche Location, die sich von anderen Clubs abhebt?
Oder sucht Ihr ein Bewertungsportal, um mittels der Bewertungen eine solche Location ausfindig machen zu können?

Zu den Bewertungen: Ich treibe mich schon länger in den Foren herum und muß sagen, daß man erst nach ziemlich vielen Kommentaren eine einigermaßen brauchbare Meinung von den Clubs erhält. Einzelmeinungen sind in aller Regel wertlos. Das macht ein Bewertungsportal nur bedingt sinnvoll.

Clubs, die Ihr sucht, sind wohl Paareclubs. schaut Euch mal die Seiten von Schloß Milkersdorf, Schloß Seewiese, dem Maihof und dem Funandjoy an, die dürften Euren Wünschen entsprechen. Bei den Clubs handelt es sich jeweils um eher hochpreisige Etablissements ausschließlich für Paare (manchmal mit Gigoloabend) der gehobenen Klasse.

Gruß,
Gamma
*******ssss Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Betrifft das Bewertungsportal
Erst mal danke für Eure Mail!
Sagt Euch die Internetseite Holidaycheck was? Auf der Seite kann man im Vorfeld abstecken welche Vor und Nachteile das noch nicht gebuchte Hotel so mit sich bringt. Auf dieser Seite können Gäste nach Ihrem Besuch des gebuchten Urlaubshotels Ihre Eindrücke preis geben. Natürlich gibt es immer verschiedene Meinungen, das hängt halt davon ab was man sucht. Das wollten wir mit unserem Beitrag Ausdrücken. Jeder hat bestimmte Vorstellungen. Da das mit den Clubs immer eine Ansichtssache ist, sprich " nur`ne schnelle Nummer schieben" da reicht natürlich ein 0 8 15 Etabilssement. Es sollte eine Rangliste gestaffelt nach der Beliebtheit der einzelnen Besucher geben. Natürlich gehen da die Meinungen wieder auseinander, aber es wird sich mit sicherheit ein Favorit herausfiltern.

*oha*

Wünschen einen schönen abend, man liest voneinander!

coolnesssss
***oS Paar
89 Beiträge
also....
Echte Paare können sich in der AW (eine andere Seite) über nahezu jeden Club in Deutschland informieren, zudem gibt es eine sehr aktive Community aus Swingern die Euch bestimmt sagen kann, was extravagant und geil ist.

Liebe Grüße
Im Happy Weekend werden in jeder Ausgabe welche vorgestellt und von Swingern bewertet. Mit dabei ist auch ein Klappe 69 Magazin auf DVD!
*******ssss Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Mit soviel...
Resonanz haben wir gar nicht gerechnet.
Werden uns jetzt erstmal durch Eure Anworten lesen.

Liebe Danke!
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
bewertungsportal für swingerclubs
wäre nicht schlecht wenn das hier auch mal gibt,man kann sich im vorfeld schonmal ein bild machen ob sich in einem bestimmten club ein besuch lohnt.
****bo Paar
9 Beiträge
eine gute idee
bewertung von leuten, die gleichgesinnt sind und daher vielfach den gleichen blickwinkel haben und es so zu einer halbwegs objektiven einschäzung kommt.
das könnte enttäuschungen nach langen anfahrtswegen etc. vermeiden helfen.

lg

rosabo
********berg Paar
1.798 Beiträge
tolle sache...
wäre so eine art bewertung ala hollidaycheck, dann wäre uns so eine herbe entäuschung wie wir sie bei unserem ersten club besuch gemacht haben vieleicht erspart geblieben

*oops*
********berg Paar
1.798 Beiträge

******_rp Paar
91 Beiträge
Bewertung nach Schulnoten?
An und für sich nicht schlecht gedacht, aber besteht da nicht die gefahr, dass dies schändlich ausgenutzt wird? das dadurch vielleicht clubs von ihren mitbewerbern oder deren stammgästen und freunden schlecht bewertet werden?
wir finden ehrliche erfahrungsberichte von clubbesuchern immer noch informativer als ein notensystem. dort kann man sich über die verschiedenen bereiche besser informieren. z.b. die spielwiesen sind super (note 1) aber das essen nicht so gut (note 5), ergibt note 3. somit hat man doch keine richtige info, da die besucher doch auch verschiedene maßstäbe setzen: dem einen geht es ums essen *haumichwech* und den anderen um die spielwiesen *hotlady2*
oder auch mit den preisen, da gab es auch eine riesen disukussion und negative kritikbeiträge bei einem neuen club, der erst vor kurzem geöffnet hat (FUN and JOY), vor allem von leuten, die den club noch nicht besucht haben. bei den gästebüchern von hotels haben wir so etwas noch nie gefunden, aber in der swingerszene wird oft, so ein kampf in gästebüchern ausgefochten, wie sonst nirgends. diejenigen gehen dann bestimmt auch hin und geben so den clubs, welche sie sich nicht leisten können oder wollen, schlechte noten.
wir finden erfahrungsberichte von besuchern immer noch am informativsten um sich einen überblick zu verschaffen. wir nehmen uns gerne die zeit, solche berichte zu lesen, bevor wir einen uns unbekannten club besuchen, lassen uns aber auch nicht abschrecken, da wir uns selbst gerne ein bild von allem machen. jeder hat schließlich einen anderen blickwinkel oder legt auch andere gegebenheiten wert.
liebe swingergrüsse von sirona
*****n38 Mann
78 Beiträge
Bewertungsplattform
Hallo,

kann nur zustimmen, es ist sehr sehr schwer eine wirklich objektive Bewertung zu bekommen, da jeder unterschiedliche Dinge als wichtig empfindet. Ein Porsche ist schnell aber hat wneig Kofferraum, ein Kombi praktisch aber unförmig, und ein LKW hat viel Platz, ist aber langsam.
Holidaycheck ist eine praktische Plattform, da dort sowohl hardfacts abgefragt und beurteilt werden und man gleichzeitig auch softfacts ( Meinungen, statements, eigene Eindrücke ) niederschreiben kann.
So kann der dem das Essen egal ist die Bewertungen mit dem Tollen Essen übersehen, der keine Sauna und kein Pool benötigt die Sachen außenvor lassen, derjenige der Herrenüberschuß will kann verstärkt auf die Bewertung des Verhältnisses Männlein/Weiblein achten und Sparfüchse können auf die Preise schauen.
Ich war beim ersten Besuch eines Swingerclubs schockiert - die Empfehlung kam von einer Frau die auf Gang-Bang steht, - und mich störte dieser imense Herrenüberschuß, - .... woanders war ich vom Alter des Publikums überrascht ( damals war es mir zu alt, heute bin ich genauso alt.. lach ) ... aber.. all das würde auch mir oft weiterhelfen den richtigen Club für mich zu finden.

Naja, vielleicht gibt es sowas auch bald hier.... .

LG MucMan
******_rp Paar
91 Beiträge
c/o mucman38
werden uns das mit dem hotelcheck mal ansehen, wobei wir denken informationsberichte sind immer noch besser.
was seltsam ist, wieso du in muc noch keinen passenden club gefunden hast. dort gibt es doch einige, sogar gute, hü - clubs oder stimmt dies auch nicht so richtig?
mit paareclubs hat man es wohl in bayern schwieriger, denken wir mal, da bisher keinen gefunden.
grüss uns münchen
*****n38 Mann
78 Beiträge
Bewertungspodium für Swingerclubs
UPs.. doch.. hier in München ist ein super guter Club ... und als Katzenliebhaber..... mag ich ihn dann erst recht, war noch jetzt am WE mit Bekannter dort. Und in Augsburg ist der nächste schöne Club.. und.... in FFB ist noch ein schöner.. und in Eching soll auch ein schöner sein..... - keine Sorge,... in Bayern gibt es sowohl gute Clubs als auch nette Begleitungen.

Alleine würde ich niemals in einen SC gehen... dafür bin ich dann doch zu vorsichtig und zurückhaltend, mag ja niemanden belästigen... und mich auch nicht mit manchen Typen auf eine Stufe stellen, die einfach auf alles springen was da liegt - wobei es auch super nette, gepflegte Menschen in Clubs gibt.. die nett Fragen oder ein Gespräch suchen, bevor es hoch oder woanders hin geht.

Also..es war ein MIßverständnis es gäbe in München keine guten Clubs... mein erster Swingerclub wra in Essen... lach.. ohje... denken wir lieber nicht weiter drüber nach.

LG MucMan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.