Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14254 Mitglieder
zum Thema
Spiele für 3 Personen?11
Wir haben nach langer Zeit endlich einen netten jungen Mann gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma nach 2wochen im gefrorenen Zustand wieder auftauen?!?

Sperma nach 2wochen im gefrorenen Zustand wieder auftauen?!?
hi,

habe ein gewissermaßen ungewöhnliches Problem *g* !
Meine Freundin steht auf Sperma und Sperma-Spiele (solange es von mir kommt also Anfragen sparen *zwinker* ) seit ein paar tagen hat sie jetzt damit angefangen, das wenn sie mich oral befriedigt es nicht wie sonst zu schlucken sondern mich in ein glas kommen zu lassen.
Mein Sperma schüttet sie dann im Anschluss daran in ein anderes Glas wo schon gefrorenes von mir drin ist und stellt es zurück in den Gefrierschrank!
Sie will es in 1 bis 2 Wochen wenn sich laut ihrer Aussage ein bisschen was angesammelt hat auftauen und damit ein bisschen spielen. Ihr wisst schon was ich meine *ggg* !
Meine frage ist nun ob da ein gesundheitliches Risiko für sie besteht sowohl im Sinne von Bakterien als auch von der Menge und der Verdauung?
Kann vorweg nehmen das ich nicht an irgendwelchen Geschlechtskrankheiten leide!
Danke schonmal für eure Antworten!
Grüsse Techniker81!
ist schon ein ungewöhnliches vorhaben.
aber jeden sein spaß.
ich hätte nur sorgen beim zufüllen,denn dann wird der schon eingefrohrene sperma angetaut.
ansonsten wünsche ich viel spaß bei der spielerei
als angehender Biologe würde ich das zumindest aus med. Sicht für unproblematisch halten... Die kleinen Kerlchen dürften zwar alles andere als fit sein, wenn sie so lange bei so geringer Kälte gelagert werden, aber das wäre für das Vorhaben ja zu vernachlässigen.

Und ernährungsphys. dürfte das auch unproblematisch sein, ist schließlich nix ungesundes drin. Eine theoretisch mögliche (allergene) Immunantwort ist ebenfalls nicht zu befürchten, da deine Freundin sich ja offensichtlich schon mehrmals mit deinen Antigenen auseinandergesetzt hat, die Menge dürfte da nur einen marginalen Einfluß haben....

Hoffe damit gedient zu haben...
galube nicht das da etwas passieren kann...

hört sich aber sehr interessant an.
wäre schön wenn du uns davon erzählst wenn es soweit ist was sie bzw. ihr damit so alles gemacht habt!
*****arc Paar
299 Beiträge
Da kann nix passieren...
...sie will davon ja nicht schwanger werden, oder? Passieren kann da nix. Gar nix *zwinker*
Viel Spaß damit... *pimper*
wie sagte mal....
.....eine bekannte alte Dame aus einer berühmten deutschen Dauerserie:

W E N N S S C H E E M A C H T !


Fänd es persönlich nicht wirklich prickelnd, aber kann mir nicht vorstellen, das da was schädliches dran sein sollte....zu machen solltet ihr das Glas (Tupperdose), damit nix ran kann....ansonsten viel Spass!


Grüsslis der Tom
Ja gibt schon viele verschiedene Sachen warauf Leute stehn ^^ Find das eher Pfui-deibl aber meine meinung. Schlecht dran sein dast dir irgendwas holst kann ich mir aber nicht vorstellen.
...also nun...
aus medizinisch-pathologischer sicht, gebe ich dem angehenden biologen recht...aus ernährungsphysiologischer sicht, sollte deiner freundin bewusst sein, dass es sich um eine enorme menge an kalorien handelt...je nachdem wie viel ihr da angesammelt habt, kann es im vergleich schnell eine menge sein die durchaus eine mehrtägige futterorgie beim güldenen m ersetzen kann...aber ansosten guten hunger...
hi und sorry das ich so lange nich geantwortet habe,
erstmal danke für die zahlreichen Antworten.
Hat sich bis jetzt schon einiges angesammelt *ggg* und wenn da vom gesundheitlichen nichts bedenkliches bei ist dann kann sie das ja getrost machen ohne das ich mir Sorgen um sie machen muss!
Werde berichten ob es Spass gemacht hat!

Grüsse Techniker81
und habt ihr es schon ausprobiert?
Also ich könnt sowas nicht machen...
Ich brauchs halt "frisch gezapft"...
********ucht Paar
25 Beiträge
auch ich bin solch Sperma-Sammlerin, hab bei dem Gedanken zum Thema Bakterien und Co dann das Sperma doch nie aufgetaut ...- jetzt ergeben sich ja hier vollkommen neue Sichtweisen
a *ggg*

gott sei dank ist Wochenende!

Gruß
****aza Mann
3.096 Beiträge
Wenn Ihr nicht gerade einen Schockfroster habt, dann haben die kleinen Kerls garantiert alle einen Schaden weg. Ihr solltet es also auf keinen Fall zur Befruchtung (auch nicht "aus versehen") benutzen. Habt Ihr ja auch nicht vor, ich weiß - ich sag`s nur, weil sich mancher vielleicht denkt "den Besten aus 900 Millionen zur Befruchtung zu verwenden ist doch besser, als den Besten aus 60 Millionen".

Hygienisch ist es zu betrachten, wie all die anderen Lebensmittel in Eurem Gefrierschrank: Man sollte nichts Selbsteingefrorenes immer wieder auftauen lassen, sonst bilden sich Bakterien. Aber wenn sie das Töpfchen kurz rausholt, den Nachschub reingibt und die ganze Sache wieder einfriert, sehe ich kein Problem.

Viel Spaß - ich vermute mal, daß die Konsistenz nach dem Auftauen aber eine andere sein wird, als "frisch gezapft".
Viel Spass dabei
Hi, finde ich mal nee Idee, wobei ich jetzt nicht so auf diese Spermaspielchen stehe, aber jeder wie er mag.
Probleme bei einer 2 Wochenmenge sehe ich jetzt keine!
Das ist ja wiedermal ne ultrageile Idee
..........Meine Nerven.......... *haumichwech*

Macht doch nen Aufruf zum Spenden hier; es soll jeder,der grad was übrig hat,seinen Schnodder ne Woche lang in Eiswürfelbehälter schleudern,das ganze dann tiefgefrieren und Euch per Post,dick eingepackt in Trockeneis,zusenden.

In Anbetracht der grossen Anzahl der männlichen JoyClubler sollte sich so in kürzester Zeit eine genügend grosse Menge Frost-Samen erreichen lassen,um darin zu baden.......eventuell könnte man das ganze Zeugs auch in Dosen abfüllen,haltbar machen (per zB sterilisation oder so..kochen; damüsste man mal den angehenden Biolognen fragen) und dann,ähnlich wie Brad Pitt in Fight-Club mit seinen Körperfettseifen,irgendwelchen Boutiquen als Schönheitscremes verquanten.

Vielleicht entwickelt sich das ganze ja zu einem Dauerbrenner,wer weis....Der JoyClub nennt sich um in Schwanzkopf und beginnt mit der serienmässigen Produktion von zB Men-Oil of Olaf und alle werden steinreich
********adow Paar
274 Beiträge
*örgs*
@*******rter -> interessante Idee die Du da hast ... gg*

@*******er81 ...
Ich Persönlich finde es ja mega Eklig [b]örgs[/b] ...
wenn ich das mit meinem Mann so machen würde,
der würde mich in die Klapse schicken *vermut*...
werd Ihn bei gelegenheit mal fragen *lach*

Jedem das Seine *aua*

lG Angel *engel*
kannst es als Eiswürfel tarnen und ihm bei Fesselspielchen zum knabbern anreichen! *roll*
********adow Paar
274 Beiträge
@Yoppu
*WÜRG*

[b]overflow[/b]
ach weisste dann ja nich! lol
********adow Paar
274 Beiträge
Yoppu
ich muss es aber auch nicht testen ..
dafür machen es ja andere *lach*

*zwinker*
so isses. Ich brauchs auch nicht, hab aber schon gehört das es welche mit Vorliebe praktizieren! *g*
sachen gibts? *snief2*
ganz einfach
das zeug geht kaputt !!! darum bleiben lassen sie soll mit frischer ware spielen .-) nein im ernst es ist sicher nicht gesund da die thep. für sperma weit unter - 100 grad leiegn muss. zudem dürften geruch und geschmack super schlecht sein nach dem auftauen

lg inpaar
Also das wär jetzt auch nicht mein ding.

Aber vom Lebensmittelstandpunkt her fehlt dem Eiweißsaft von dir garnicht´s. Jedoch kann ich mir denken dann die kleinen jungs da drin nicht mehr zappeln. Aber so wie ich es gelesen habe will sie ja eh nicht schwanger werden.

Mfg luggi
Hallo nochmal
die aussage dass sperma etwas mit eiweis zu tun hat ist wohl der älteste fehler überhaupt .-) nichts für ungut hier die zusammensetzung:
Das Sperma besteht hauptsächlich aus dem Sekret der Prostata und der Bläschendrüsen. Nur ein geringer Teil des Ejakulats kommt aus den Hoden!

somit ist der eiweisanteil so gering dass er nicht ins gewicht fällt.
da die methode der antau und neu dazugefügtem material wohl die schlechteste ist die man machen kann nochmal der tipp das zeug ist definitiv schlecht!!!! also in den müll damit!

gruß inpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.