Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4812 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zum Thema
Hamburg Sylvester 20101
Wohin in Sylvester? Alle Jahre wieder, der Jahreswechsel steht vor…
zum Thema
Vernissage - Hamburg - 03.09.2010-06.10.2010
Vernissage Bodypainting anderer ART Hamburg 03.09.2010-06.10.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hafenblick - Hamburg - 27.11.2010

****y70 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Hafenblick - Hamburg - 27.11.2010
Hafenblick
Im kleinen Kreis

Hamburg
27.11.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Hafenblick

Eine grosszügige Hotelsuite steht bereit, die prickelnden Getränke sind gekühlt, kleine Gaumenkitzler duften schon lecker auf dem Tisch. Langsam treffen die ersten Gäste in eleganter Abendgarderobe ein .... Wir sind fast komplett (3 Paare und 3 Herren) suchen aber noch interessante Teilnehmer, die den Abend zum Erlebnis werden lassen. Wenn euch der Sinn nach dekadenten Ausschweifungen und Schweinereien auf hohem Niveau steht und ihr ein Faible für BDSM habt, dann nichts wie ran an die Tastatur.
*********ofjoy Mann
2 Beiträge
Endlich ist es wieder so weit :)
Freu mich schon riesig euch wieder zu sehen ihr lieben *g* El Torro *zwinker*
*******aar Paar
192 Beiträge
auf in die Arena "el Torro"
...ja mein lieber auch wir freuen uns auf die Wiederholung in neuem Ambiente. Bis unsere Location endlich mal fertig ist wollten wir dann doch nicht warten *g* Also hasta luego patricio!

Ikarus
******nds Paar
126 Beiträge
Übertreffen wir unsere letzte Party? !!!
Die "Villa" war phantastisch.... aber das lag nicht an den Möbeln!!

Auch ich bin gespannt wie es diesmal am Hafen wird, fesselnd wird es allemaj. Ich freu mich schon auf unser Wiedersehen.
Lassen wir die Spiele beginnen.

hasta luego torro!

Le grand bleu

l
*********ofjoy Mann
2 Beiträge
Die Spannung steigt...
... und die Lust auch *g*

Ja die Villa war ein Geniestreich *g* und wer mag keine gelungene Wiederholungen? *zwinker*

Liebe Grüße, El Torro
*******aar Paar
192 Beiträge
Einen ganz herlichen Dank.....
.....an den den "Veranstalter". Mit viel Arbeit vorbereitet wurde uns ein schöner Abend beschert, mit aufregenden, interessanten, und lustigen Menschen. Auf eine Wiederholung hoffend

Ikarus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.