Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Die erste große Liebe...114
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen: Euer erstes Mal!

*******3100 Paar
389 Beiträge
unser erster SWC Besuch ...
... war im Kurzurlaub im 1000 und einer Nacht in Velden. War für uns ein wirklich aufregender Abend, da wir ja doch nicht wussten was uns da so alles erwarten wird. Der Abend war dann nicht schlecht, zumindest gefiehl er uns so gut, dass wir weitere SWC Besuche folgen ließen. Allesdings nicht mehr im 1000 und einer Nacht.
Am schönsten finden wir jetzt die WS und DL Partys die vom PaarXXXX veranstaltet werden. UAch der Fastnackt Ball in Rosenheim ist einfach Spitze.
Wir wollen auf alle Fälle das schöne erotische knistern in Clubs und auf Partys nicht mehr missen.
Liebe Grüße
paar3100NOe
********merl Paar
247 Beiträge
unser erster swc-besuch
hallo liebe leute,

also bei uns war das damals so eine sache.
mein mann hat als ich 23 jahre und unschuldig war gemeint er würde gerne mal einen swc besuchen. ich war ja voll geschockt und meinte nur "jaja irgendwann einmal".
dann war die sache erstmal vom tisch und ich war froh.
nach einem jahr kam die gleiche frage wieder, mein mann möchte gerne in einen swc. weil mich dies nervte versprach ich ihm dann, wenn ich 25 jahre alt bin werden wir dann gehen.
kaum nach meinem 25.geburtstag kam natürlich gleich die feststellung meines mannes ich sei jetzt 25. ich meinte dann nur "können wir es bitte nochmals verschieben". weil er mich ja liebt war er nachsichtig und wir verschoben es noch einmal auf unbestimmte zeit. aber von zeit zu zeit fragte mein mann trotzdem immer wieder mal.
im dezember 2003 war es mir dann echt zu blöd und bestellte für mich und meinen mann ein heisses outfit für den swc.
als es dann da war meinte ich nur zu meinem mann,"am 27.dezember gehen wir in den swc. weil wenn wir da nicht gehen dann gehen wir niemals!"meinem mann war das nur recht, .... zuerst.
als dann der tag bzw. der abend kam war es uns schon etwas mulmig zumute. aber wir machten und fertig und machten uns auf den weg.
obwohl es 15km zu fahren waren, kam es uns vor als wären es nur 100 meter gewesen. je näher wir kamen desto mehr bekamen wir bauchweh, sogar mein mann.wir parkten ziemlich im hintersten eck, damit niemand unser auto sehen konnte.
wir gingen ganz langsam vom parkplatz zum eingang.dann standen wir an der tür mit bauchweh und trauten uns nicht zu klingen. mein mann dann ganz kleinlaut zu mir "komm lass uns doch wieder nach hause fahren" ich dann ganz keck " na ich weiss net..." . wir standen also eine gewisse zeit an der tür und trauten uns nicht. zu allem übel kam dann ein anderes pärchen und klingelte, dann mussten wir wohl oder übel mit rein.
nach dem bezahlen gingen wir dann erstmal an die bar und tranken was. nach seeeeehr laaanger zeit, wagten wie es uns die räume anzuschauen und es gefiel uns auch. natürlich ließ uns das nicht gaz kalt und wir wollten auch unseren spass, aber ohne andere, was garnicht so einfach war. aber wir schafften es, sex zu haben ohne dass andere uns anfassten oder zuschauten.
wir haben den swc dann auch ganz schnell verlassen und sind in ein "anständiges" lokal und haben den ganzen abend revue passieren lassen. weil wir dann auch noch hunger hatten mussten wir noch etwas essen, weil wir waren ja so unerfahren und trauten uns nicht zu fragen, ob man in einem swc das essen extra bezahlen muss.
jetzt nach 7 jahren waren wir schon 103 mal in einem swc und haben es auch nie bereut.
lg sandra und lorenz
***z1 Paar
97 Beiträge
Unser erster SC-Besuch
UNSER ERSTER SC-BESUCH


Schon lange haben wir uns überlegt,einen Swingerclub zu besuchen.Auf die Idee sind wir beide gekommen,da ich das Internet diesbezüglich durchsuchte.Nun sollte ich meine Frau dafür begeistern.Ich wußte,daß sie gerne auf einem Gynstuhl gefickt werden möchte.Aber wer hat schon einen zu Hause.Aus entsprechenden Internetportalen wurde ich informiert,daß in der Tempeloase bei Teltow ein Gynstuhl steht. Wir wollten solch einen Stuhl schon immer mal benutzen.Auf die Idee sind wir zu Hause gekommen.Meine Frau Margit überlegte schon lange,welche Stellung wir uns mal suchen sollten,wo ich in sie richtig weit eindringen kann. Das ging sehr schön,in unserem Sessel zu Hause.Sie setzt sich breitbeinig rein und ich knie vor ihr,indem sie sehr weit nach vorn rutscht.So kann ich sie ausdauernd ficken und kann auch sehr weit in sie eindringen.Nun mußte ich sie nur noch überzeugen,was sicherlich nicht einfach wird,daß wir an einem der nächsten Samstage einen SC besuchen werden.Sie war sehr erschrocken,daß ich das lange Besprochene nun in die Wirklichkeit umsetzen wollte. Zum Beispiel, wie..was soll ich denn bloß anziehen und wenn uns dort jemand erkennt.Also,ich mußte schon viel Überzeugungskraft leisten,damit ich sie zu solch einem Schritt überzeugen konnte.Nach langem Reden,willigte sie endlich ein.Wir beschlossen,gleich,ehe sie sich es anders überlegt, das kommende Wochenende dafür zu nutzen.Endlich war der Samstag da.Wir waren sehr aufgeregt. Wir trafen in der Tempeloase gegen 21.00 Uhr ein und es war sehr voll.Nachdem wir einige Gläser Sekt getrunken hatten und später das sehr schmackhaft angerichtete(Italiensche Küche),Essen vertilgt hatten, tat sich wie wir sahen einiges auf den Matten.Wir bekamen Lust mitzumachen.Aber nein,wir wollten unsere ganze Kraft aufheben um später uns auf dem Stuhl zu fallustieren.Wir schauten dem Treiben der anderen zu und meine Frau Margit wurde sehr geil dabei.Sie hatte ihren sehr kurzen Lederrock,vorn mit Reißverschluß,an.Selbstverständlich hatte sie ihren Slip zu Hause vergessen.Ich fand das toll.Sie stand vor mir,ihr Po lehnte an meinem Penis,der unterdessen schon sehr an Größe und Form zugenommen hatte.Sie bückte sich ein wenig nach vorn und ob ich wollte oder nicht,ich musste ihr meinen Penis reinschieben.Sie war vom Zuschauen schon so feucht,dass ich keine großen Probleme hatte ihn richtig weit bis zum Möglichen zu schieben.Erst wollte sie mich richtig spüren und bewegte sich überhaupt nicht.Ganz sachte fing sie an immer rythmischer sich nach vorn und hinten zu bewegen.Immer schneller .Das lag wohl daran,sie beobachtete auf der Matte ein Paar,das es ihr sehr angetan hatte.Sie hätte dort gerne mitgemacht.Aber ich muß schon sagen,ich auch.
So haben wir uns eine ganze Zeit lang heiß gemacht.Ich musste schon sehr aufpassen,dass es mir nicht schon vorher kommt.Denn ich war durch meine Frau und das gesamte Treiben hier schon sehr überreizt.Nach einer längeren Zeit des vaginalen Verweilens in Ruhe,viel uns unser Gynstuhl ein.Ich zog ganz sachte meinen Penis raus und wir gingen nur kurz um die Ecke,wo er stand.Einige Paare standen davor und beschauten sich diesen.Wir gingen vorbei und Margit legte sich rauf.Ich band ihr Arme und Beine fest und nun war sie meinem Penis der bald zu platzen schien,ausgeliefert.Die Höhe des Stuhles passte auch,so dass wir viel Freude miteinander hatten.Sie schloß die Augen und ich leckte sie französisch.Konnte auch durch die übermäßige Spreizung der Beine,weit mit meiner Zunge in sie eindringen.Es war sehr schön mitzuerleben,wie sie vor Geilheit beinahe explodierte.Ich saugte an ihrer Klitoris und biß ihr in die Schamlippen.Es dauerte nicht lange,da hatten wir auch schon Zuschauer.Eine junge Frau kniete vor ihrem Partner und machte es ihm auch französisch und schauten unserem Treiben zu.Jetzt merkte ich,dass Margit mehr wollte.Sie wollte jetzt meinen heißen Penis so richtig in sich spüren.Aber auch ich wollte sie jetzt total erleben.Auch sie war unterdessen so überreizt,dass sie förmlich auslief.Ich konnte so sehr schön in sie eindringen.Erst ganz langsam,vorn an und dann langsam immer tiefer.Die Vagina nahm gar kein Ende mehr.Man konnte nun ja sehr schön weit in seine Partnerin eindringen.Es störte uns überhaupt nicht,dass vor unserem Stuhl sich einige Paare postierten und irgendwie mit ihren Partnern bescheftigt waren.Ein totales neues wahnsinniges Gefühl.Nach einiger Zeit von langsamen bis schnelleren Stößen in die wunderbare Fotze meiner Frau,die sich unter mir aufbäumte ,ergoß sich mein Samen.Das angebunden sein,verstärkte sicher dieses Gefühl noch mehr.Wir kamen zum Schluß,ich band meine Frau wieder loß und wir waren noch gar nicht runter vom Stuhl,ging schon ein anderes Pärchen rauf.Vom Zuschauen selbst,waren wir ein neues Mal so angemacht,dass wir in eine separate Kammer gingen und noch mal richtig miteinander fickten.Es war wunderschön.Anschließend gingen wir unter die Dusche und zum Glück waren an der Bar noch zwei Plätze frei.Denn uns beiden zitterten noch immer die Beine.Vier Wochen später sind wir mit lieben Freunden wieder in die Tempeloase gegangen,und haben uns zu viert fallustiert.
******aar Paar
30 Beiträge
Frage an Paar3100NOE
Was meint ihr mit den Abkürzungen WS und DL?
Typisch ich
Mein erster Besuch im SwingerClub.

Tja, mein erster Besuch im SwingerClub und wie es dazu kam war einfach typisch Ich.
Hoffentlich viel Spaß beim lesen.

Wieder einmal saß ich an einem Wochenende zu Hause und
hatte einfach keine Lust all die Menschen zu treffen die ich schon kenne.
Vor allem wollte ich nicht alleine ins Bett und schon gar nicht wollte ich dort schlafen.

Also habe ich meine Courage an die Hand genommen um mir den „SwingerClub in OG“ anzuschauen. Schließlich war ich ja vormittags zum bummeln im Industriegebiet und habe das Schild gesehen, dann werd ich das doch wohl finden - auch bei Nacht.

Nachdem alle Kosmetischen Renovierungsarbeiten durchgeführt waren,
die Wahl der „Kleidung“ für darunter getroffen war trat ich energischen Schrittes
aus der Wohnungstür hinaus.

Die Zeit der Anfahrt nach OG „nutzte“ ich um mir vorzustellen was mich denn wohl
so erwartet wird. Das einzige brauchbare Ergebnis war, da gibt’s auf jeden Fall auch Frauen also kann dort nicht das Schlachtfeld sein.

Und schwups – Ausfahrt verpasst.
Kein Problem, fahr ich eben anders. Und wieder in Gedanken.

Endlich an vermeintlicher Stelle angelangt suche ich nun diesen Club.
Nö hier ist er nicht.
Hmm, wo war ich denn noch unterwegs am morgen.
Kann das dort sein oder eher doch nicht lieber hier.

Egal ich habe Zeit und mein Hintern sitzt nicht auf dem Sofa.
Wer suchet der findet. Vielleicht andere – ich nicht. WO um alles in der Welt ist dieser Club?? Das Einzige was es gibt heißt FKK. Ist denn das das gleiche.
Nach tapferen und ausdauernden 2 Std. Suche beschloss ich beim FKK zu parken und
erstmal zu schauen wer und was da ein und ausgeht.

Autos auch von „Nicht Billig“ waren da,
2 – 3 Männer gut gekleidet gingen über die Straße – und wie selbstverständlich hinein ins Vergnügen. He, die schauen sich nicht mal um. Und da soll ich im Auto sitzen und
ins Lenkrad beißen oder was?
Wenn der nächste Typ auch ordentlich aussieht – dann geh ich auch da rein.
Vorausgesetzt die Knie brechen nicht durch.

Der Typ sah ordentlich aus und schon war ich aus dem Auto.
Wahrscheinlich war ich doch zu langsam oder er hatte es eilig, auf jeden Fall stand ich alleine vor einer geschlossenen Tür.

Ok, denk ich das ist vielleicht doch nicht dein Tag – dreh um.
Und dann!! Nix da! Jetzt bin ich da und will da rein – was kann denn schon schlimmes passieren?

Ich drücke die Klingel – Tür auf – ich rein - ein Ruf ertönt – EINE FRAU – alles schaut – „noch nie eine gesehen?“ denk ich – und plötzlich fällt der Groschen – äh Cent!

Das kann passieren. Is überhaupt nicht schlimm. Nö, wirklich nicht!

Doch da ist sie schon die netter junge Dame und fragt ganz freundlich ob sie mir helfen kann.
Sagen tu ich „Ja“ denken tu ich „ist mir wirklich noch zu helfen“??
Mit meiner kleinen Prise Mut frage ich also wie selbstverständlich
wo denn der SwingerClub sei.
Die junge Dame „klärt mich auf“ dass es hier keinen gibt dieser Club sei nur für Herren.
Ich versuche ruhig zu bleiben und auf keinen Fall die Worte Emanzipation und Gleichberechtigung zu verwenden und ganz neben bei schau ich „betöpfelt“ aus der Wäsche und die junge Dame an. Die ist wirklich richtig nett und erklärt mir der Nächste SwingerClub sei in Achern und hieße Paradiese. Ein Mann verlässt den Club. Ich bewege mich nicht. Wohin auch? Raus? Ach ja, ich bin ja falsch. Die Dame macht den Vorschlag ich könnte zum „Arbeiten“ gerne hier bleiben – ansonsten jedoch nicht. Das wirkt. Hallo, ich habe Urlaub!
Freundlich lächelnd verabschieden wir uns und ich steh wieder vor der Tür.
Was nun? Heim? Einzelhaft?

Ziemlich langsam gehe ich über den Parkplatz in Richtung Auto.
Ein Mann öffnet die elektronisch verschlossenen Türen seines Autos,
ich schau rüber und das steht er! Mein ganz persönlicher Held der Nacht!
Kaum zu glauben aber wahr!
Er frägt mich tatsächlich ob ich in den SwingerClub nach Achern möchte.
Möchten tät ich ja schon gerne aber ich habe keine Ahnung wo der Club ist!
Ein Grinsen meinerseits, ein nettes Lächeln seinerseits.
Auch wenn er eigentlich Heim wollte, er würde mich begleiten.

Hast du Worte?
Langer Rede kurzer Sinn, ich steige ein und auf nach Achern.
Schon mal im SwingerClub gewesen? Nein, noch nie. Gesprächsthema gefunden.

Endlich – Achern – SwingerClub!
Das mit dem bezahlen haben wir geklärt – ich gebe ihm im Auto das Geld – im Club bezahlt er, schaut, lächelt, geht voran und ich neugierig hinter seinem Rücken hinterher.

Kabinen – ausziehen – wie weit wie viel – fremder nackter Mann vor mir – alles ganz einfach, ich kaufe ja schließlich auch alleine ein.

In der Diskothek schau ich erstaunt – ja tanzt man denn die hier auch?
Er macht mit mir einen Rundgang – jetzt nehme ich doch mal seine Hand,
er lässt mich und schlendert mit mir durch die Räume.
Alles schön, alles nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, alle nett, kein Krieg,
keiner der grabscht, Männer die zu Seite gehen, damit ich auch mal schauen kann –
hier bleibe ich!

Was nun fragt er – na was schon denk ich. Doch irgendwie passen wir zwei nicht zu denen die schon zu Gange sind. Es ist schon spät und zwei, drei freie Räume hab ich auch gesehen.
Nun wird es auch für Ihn etwas kompliziert, okay, dann eben ich.
Ein junges Pärchen steht ähnlich verloren da – ich frage was auch immer und schwups sind wir zu viert auf der Matte. Irgendwann bin ich alleine mit einigen Männern, mein Held passt auf mich auf und Zeit und Sorgen sind Schall und Rauch.

Swingen macht süchtig. (An meine Freunde bei denen ich mich sooooo wohl fühlen darf.)
Und fliegen ist nicht schöner

PS: Wo auch immer du dich befindest mein „Held der Nacht“ – ich danke DIR.
ICH MÖCHTE
auch schon seid vielen jahren mal in so ein club.
leider hat sich dies nie ergeben.
ich würde auch erst mal gehemmt dahin gehen.
da meiner für sowas nicht ist suche ich einen mann der sich auskennt und mich mal mit nehmen würde das ich mir nicht so verloren vorkomme.
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Gewinner sind ...
Hallo liebe Swingerfreunde,

vielen Dank für diese interessanten und vor allem teils unglaublich ausführlichen Ausführungen! Da wir vermeiden wollten, irgendwelche Wertungen der Beiträge zu vollziehen, ließen wir den Regeln entsprechend ("Unter allen Teilnehmern werden die zwei Reisen verlost!") das Los entscheiden!

Dabei traf es diese beiden Pärchen:

http://www.joyclub.de/my/779005.sirdemian_luna.html

Requiem_Cuivre

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Castillo Romantico!

In diesem Sinne:
freeman
*freu* *freu2* *rotfl* *haumichwech*

Vielen lieben Dabk!

Demian & Luna
**********_Maus Frau
102 Beiträge
Ich verstehe nicht so ganz warum hier das Los entscheiden musste.
Wird den Mitgliedern von Joy nicht zugetraut das sie selber den besten Beitrag wählen konnten ?
Mit der Prämierung werden hier einige nicht so ganz einverstanden sein.

Hat mal wieder einen sehr bitteren Nachgeschmack das ganze hier.
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Wir gratulieren einfach den Gewinnern.

Nehmen wir es doch olympisch .... dabei sein war alles. Und wo es Gewinner gibt, gibt es auch Verlierer. Und eine Abstimmung wird ebenso Kritik hervorrufen, denn wer die meisten Freunde hat ....


Freut Euch doch einfach für die Gewinner und bei der nächsten Gewinnfrage sind es eben andere, die gewinnen werden *zwinker*

LG S'herz


P.S. Wir können ja 'ne Verliererparty organisieren ***lach***
**********_Maus Frau
102 Beiträge
ich finde ja das bei so einer Sache eine Leistung in irgendeiner Form Prämiert werden sollte

da hätten dann auch 100 weitere mitmachen können und einfach nur schreiben müssen

mein erster Clubbesuch der war ja so tolle, habe es dort den ganzen Abend getrieben .....

der Preis ist ja in dem Sinn eh nichts Wert da ja noch nicht einmal die paar € für den Flug mit spendiert worden sind. ich denke mal bei 6 stelligen Einnahmen von Joy wäre es auf die 2-300 € auch nicht angekommen zumal ja eh steuerlich absetzbar ....
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
Gewinner?
Sind wir nicht alle Gewinner?
Die einen als aktive Berichterstatter und die anderen so wie wir als interessierte Leser der Berichte.
Für uns als Paar die noch nie in einem Club von innen gesehen haben war dieses Thema auf alle Fälle ein Gewinn.
Wir stellen uns die Frage ob sich die aktiven Berichterstatter nur beteiligt haben weil ein finanzieller Gewinn gelockt hat?

Es ist nach unserer Meinung völlig OK das per Los verfahren hier ein „Gewinner“ ermittelt wurde,
denn jeder einzelne Bericht ist von jedem ganz persönlich nach seinen eigenen Erfahrungen geschrieben worden.
Ein Schriftsteller hätte bestimmt die größten Chancen hier gehabt, aber wollen wir das?
Ist es nicht so, dass wir alle gerne wissen möchten welche wirklichen Erfahrungen der einzelne gemacht hat?

Wir bedanken uns auf diesem Weg bei allen die ihre Erfahrungen hier veröffentlicht haben, für uns sind alle Berichterstatter
G E W I N N E R.
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Also ich gratuliere den beiden Gewinner-Paaren und sehe es ähnlich wie yamaha22.

Ich habe mich über viele Geschichten gefreut und sie interessiert gelesen. Besonders Swingererlebnisse vor 15-20 Jahren finde ich immer wieder spannend zu erfahren, zumal sich ja einiges in der Szene seitdem verändert hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.