Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Starke sexuelle Lust/Erregung im Training,...69
Das hier ist mein allererstes Posting und ich freue mich jetzt schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regt Sport die sexuelle Lust an ?

Macht intensiver Sport müde oder geil ?

Umfrage beendet
Regt Sport die sexuelle Lust an ?
Eine weitere Frage aus den Trainingscamp:

Regt intensiver Sport die sexuelle Lust an ?

3 von 8 bei uns sagen, dass sie nach heftigem Sport nur noch ausruhen wollen, während die anderen 5 nach heftigem Sport richtig geil sind und am liebsten direkt mit heftigem Sex weitermachen wollen.

Wie sieht es bei Euch aus ?

Euer Leon *roll*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Ich weis ja nicht was bei euch heftiger Sport ist und was nicht. Bei mir ist es wenn ich total ershopft bin und richtig ausgelaugt. Dannach habe ich überhaupt keinen Bock mich körperlich zu bewegen und will nur entspannen.

Aber gegen Sex in der Reiterstellung wäre ich da nicht abgeneigt weil ich mich selbst kaum bewege.
2 stunden nach dem Sport kommt der Kick!
Für mich ist Sport der Schlüssel zu einem positiven Körpergefühl. Bei anstrengendem Sport kommt bei mir ca. 2 Stundendanach die Lust auf Sex, wenn ich Yoga mache und der Körper im Anschluss völlig schwer und entspannt ist, ist die Erotik fast zum Anfassen und der Sex startet immer sehr spielerisch und sanft, was sehr geil ist und über Massagen zu wilderen Geschichten führt ( fast immer)!!!!

Aber nach 15km Laufen brauch ich auch erst mal ne Pause *rotwerd*

stay in shape!
Ein Thema mitten aus meinem Kopf!!
Ein Thema wo ich nicht dran vorbeikomme, da ich schon sehr oft darüber nachgedacht habe und es mich jedes Mal neu beschäftigt!

Ich habe nach dem Sport extrem große Lust auf Sex! Da muss man (Frau) erstmal mit fertig werden, den ich kannte bevor ich auf den Sporttripp gekommen bin, solche Gefühle nicht.

Egal wie anstrengend der Sport war, geht bei mir die Lusttür auf.....sperrangelweit!!!

Wenn ich nach dem Sport bei der Entspannung bin und der Trainer sagt leise...........fühlt in euch rein, lasst euch fallen und denkt an die Sonne.....
......denke ich....nix Sonne...ich will Sex.....hier und jetzt!!!

Ich muss manchmal lachen, wenn ich in die anderen Gesichter schaue und denke, wenn ihr wüsstet....was ich denke!!!

Es war für mich einfach eine neue Erfahrung meines Körpergefühls, eben das mein Körper auf Anstrengung so reagiert!

N.
Ausdauer in vielen Bereichen.
hallo leute,

will auch mal meine gedanken zum besten geben, denn das thema beschäftigt mich auch schon länger.

bin sportlich sehr aktiv. vor allem ausdauersportarten haben es mir angetan.

dabei merkte ich bald, dass neben den endorphinen auch sexualhormone ausgeschüttet werden.

wenn ich nach einem waldlauf oder einer blading-session unter der dusche stehe, dreht sich in meinem kopf eigentlich alles nur um das thema sex.

wenn man(n) dann jemanden hätte, der es genauso geht, dann wäre das ein perfekter abschluß einer jeder sporteinheit.

aber das ist nur ein nebeneffekt der sportaktivität. ein sehr angenehmer zwar, aber eben nur ein nebeneffekt.

ein weiterer nebeneffekt ist die ausdauer in sexueller hinsicht.

die ist aus meiner subjektiven sicht erheblich besser geworden.

und das ist wunderschön!!

und motiviert mich, die sportaktivitäten auszubauen *g*

geile greetz

PIBO
es kommt drauf an, was ich ( w ) für sport mache. wenn ich die 2 stunden kampfsport mache, bin ich doch eher kaputt und möchte etwas " ruhe " haben. aber wenn ich die 2 stunden was anderes gemacht habe, ist es doch ein toller abschluss
Ich finde das ist total normal, vielleicht noch nicht wenn man mit dem Sport anfängt und deswegen nachher total fertig ist. Wenn man "seine Sportart" aber schon ein weilchen macht, die Auswirkungen an seinem körper spürt, richtig auf 180 vor allem aber super gut drauf ist...

Glaube mir rosennele du bist damit nicht alleine, fast alle anderen denken das gleiche *roll* Man(n) fühlt sich danach einfach sehr gut, zum einen geistig, zum anderen aber auch körperlich was bedeutet das man sich auch reizvoll fühlt und der ganze körper steht unter Spannung (und hormonen). Ich mache manchmal bis zu vier Kurse nacheinander und gehe danach in die Sauna. Aber auch dann lässt mich nicht alles kalt *rotwerd*
@******ele:
Na in Deinem Sportstudio wäre ich auch gerne.... *zwinker*
Aber wer weiß, was die anderen denken, vielleicht geht das denen genauso wie Dir.

Bei mir macht es in meinem Sex-Verlangen eigentlich keinerlei Unterschied, ob ich jetzt sportlich tätig war oder nicht. Kann aber auch daran liegen,d as ich Single bin und gar nicht die "Wahl" habe, ob Sex oder nicht.... *roll*

Wenn nach dem Sport allerdings noch Sauna mit auf dem Programm steht, ist es meist eh später, so dass ich eigentlich mher Lust habe auf schlafen oder sonst noch was. Gemütlich kuscheln würde ich da wohl bevorzugen, als denn tatsächlich noch zu weiteren sportlichen Hochleistungen zu kommen.

Stefan
Sport fördert das positive Körpergefühl...
Bei mir ist es ebenfalls so, dass ich bei langandauerdem Sport oder bei Trainingseinheiten (die wir regelmäßig haben), auch wenn diese sehr anstrengend waren, (1-2 Stunden danach) das Verlangen nach Sex und körperlichem Austausch habe, liegt sicherlich auch daran, dass man (auch Frau) ein sehr gutes Körpergefühl hat, was dazu beiträgt, Verlangen zu haben!! *baeh*
Vielen Dank für Euere Beiträge,
ein so deutliches Votum hätte ich nicht erwartet.

@******lle: mit Dir würde ich gerne einen anstrengenden workout haben, um dann zu sehen, was mit uns danach geschieht.

@**le: Bei dem Sport, den ich meinte, handelt es sich um Ausdauersport (90 Minuten Schwimmen oder 2,5 Stunden Laufen oder 4 bis 6 Stunden Radfahren).

Gruss,

Euer Leon
*lach*
@ leon23:
Nach 2,5 Stunden Laufen bin ich höchstens noch zu Sex bereit, weil ich zu schwach bin mich zu wehren! *zwinker*

Bei mir wirkt Sport im Übrigen eher negativ auf meine Sexlust, denn danach ist mein Körper so angenehm entspannt und zufrieden, dass er keine weitere Befriedigung mehr braucht.
Tja, so unterschiedlich sind die Menschen -
vielleicht hilft ein wenig Training *grins*

Leon
das wäre es ja
Würde Sport bei jedem die Nachwirkung haben, das er geil wie Lumpi's Nachbar wäre, dann würde ich ja in einem Tollhaus arbeiten... Wenn sie im Studio nach drei Stunden Krafttraining unter den Duschen übereinander herfallen würden... das wäre es ja.. gar nicht auszumalen!

Bei mir persönlich... ich habe nach Sport nicht wirklich Lust auf Sex, schließlich habe ich mich da ja erstmal ausgepowert! Nach ner Dusche und ein paar Kohlenhydraten geht das dann wieder...

frozen_nature
Hoh! *gr3*

Na, danke für den guten Rat! Möcht mal ganz angeberisch zurückgeben, dass ich erst vorgestern 1 Stunde 15 gelaufen bin... *lol*
Also, an mangelnder Ausdauer liegt's sicher nicht. Sport wirkt wohl einfach auf jeden anders.
*****mum Frau
98 Beiträge
Um ganz ehrlich zu sein, bin ich gerade nach dem Sport so richtig heiß drauf und würd meinen Schatz am liebsten auf der Stelle vernaschen.
Man powert sich ja den Frust von der Seele und bekommt wieder einen klaren Kopf dann ist ja eigentlich logisch das man sich dann so richtig fallen lassen kann...
*****t83 Mann
181 Beiträge
Sport ist schon was geiles, leider bin ich dann immer so ausgepauert, das ich erst mal eine kleine Pause brauche.
Mann kann die Zeit auch nutzen um sich vom Partner ein kleine erotische Massage gönen zu lassen, um nach dem Vorspiel wieder fit für die nächste Sportsunde zu sein *zwinker*
Mit der richtigen Partnerin kann Sex auch ein Ausdauer und Leistungssport sein *g*
Also wenn ich die süssen Typen in meinem Fitness-Club so sehe, dann regt mich Sport eher noch mehr an. Da gäbe es schon den ein oder anderen, den würde ich gerne mal auf so einem Gerät vernaschen... *zwinker*
Nach dem Training
könnt ich sie alle legen. Die glatte Haut, das Wohlgefühl, die Glückshormone...
...nach einer langen laufeinheit...
möchte ich ersteinmal duschen um dabei zu entspannen. .....

und wenn wir danach oder auch später sex haben merken wir ganz genau was es für vorteile hat die zeit für ausdauersport aufzubringen....

hat schon was. möchten wir nicht missen....


*roll*
***an Mann
1 Beitrag
Ich betreibe seit einem Monat täglich ein sportliches Programm gegen den Sommerspeck und interessanterweise ist auch mir ist aufgefallen, dass ich VIEL mehr Lust als vorher habe.

Sicher liegt das auch an einem verbesserten Körpergefühl...wenn ich mir selbst besser gefalle, habe ich immer mehr Lust auf erotische Momente...

Aber ich hatte das Gefühl, dass das nicht alles ist, irgendwie fühle ich mich fast erotisch gedopt *zwinker* Ich habe dann mal etwas in Richtung Hormone gegoogelt und habe Hinweise gefunden, dass die Ausschüttung des Lusthormons "Testosteron" je nach Sportart sehr unterschiedlich ist.

Wenn man lange und intenisv trainiert oder gar übertrainiert, dann wird, ebenos wie bei langandauernder, erschöpfender Arbeit und Stress der Testosteronspiegel gesenkt.

Regelmäßige, aber kurze und intensive körperliche Betätigung steigert dafür die Testosteronproduktion.

Wobei "lang" und "kurz" individuell abhängig ist von eigener Fitness und Leistungsfähigkeit...
Ich (m) betreibe
sehr regelmäßig Sport und kann für mich nur sagen das ich sexuell aktiver bin. Man sagt ja auch das beim Sport die Hormonausschüttung (Testosteron) angeregt und gefördert wird.
Aber wenn ich mich so richtig ausgepowert habe ist mein sexuelles Verlangen ersmal sehr niedrig und mein Körper erzählt mir was anderes wenn ich ihm mit Sex kommen würde. ; )
Aber im ganzen kann ich mich den Meisten vor mir nur anschließen.
********boss Mann
57 Beiträge
nach dem sport ist die beste zeit ......
........ für erotik and more!

als sportfan mit langjähriger erfahrung liebe auch ich die erotik nach dem sport sehr! nach gewissen sehr harten trainings kanns aber auch mal etwas dauern bis es wieder hart zur sache gehen kann ..... smile!
also nach dem Training will ich erstmal nur warm duschen und ausruhen...
Vielen Dank Ihr Lieben,
wie so oft gibt es unterschiedliche Meinungen (was auch gut so ist) aber als Zusammenfassung habe ich für mich gefolgert, dass es noch mehr Menschen so geht wie mir: Nach dem Sport ist eine gewisse Geilheit vorhanden.

Viel Spass noch,

Euer Leon *ggg*
....aber klar....
...regt den Kreislauf an und hält fit, das wirkt sich hier ganz besonders positiv aus.....
Skyhawk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.