Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
403 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Starke sexuelle Lust/Erregung im Training,...69
Das hier ist mein allererstes Posting und ich freue mich jetzt schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regt Sport die sexuelle Lust an ?

Macht intensiver Sport müde oder geil ?

Umfrage beendet
ich weiss nicht, ich denke danach wär ich viel zu fertig um mich noch weiter zu bewegen
Regt Sport die sexuelle Lust an ?
Finden ich schon wer Sport betreibt ist sich seines Körpers ehr Bewusst, Ich war auch über Jahre ein Sportmuffel und hab gesagt bloß nicht mehr Bewegen wie muß. Nur heißt es nicht ganz umsonst Ausdauer Sport *zwinker*
Tja,...
.... einfaches ****Ja*****

Sport regt den Kreislauf an, bringt den Körper auf Touren, regt den Hormonhaushalt an und macht natürlich Lust auf Sex.
Wir ficken gern nach anstrengender sportlicher Aktivität.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*****Joe Mann
227 Beiträge
Heute gebe
ich mal wieder sehr viel Senf hier im Forum ab...

Wie dem auch sei:
Es ist, so finde ich, von der sportlichen Aktivität und der Sportart abhängig. Das einfache Training der meisten Sportarten mag luststeigernd wirken, sobald es aber Wettkampfcharakter annimmt würde ich sagen das danach die Lust erstmal Pause hat (ausser man gewinnt irgentwas bzw erreicht ein persönliches Ziel so das die Endorphine sprudeln. Dann gehts richtig rund).

Von einem mir persönlich bekannten Pärchen weiss ich, das sie, wenn sie körperlich sehr aktiv waren, sehr große Lust auf Sex haben.

Persönlich kenne ich das auch, wobei es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich ist uneingeschränkt Sport zu machen (man kann kaum glauben wie frustrierend das ist, wenn man es nicht selbst erlebt hat).

Kurz und knapp:
Es kommt, wie so oft, auf das Ausmaß der Aktivität und die beteiligten Personen an.

MFG
Joe
**********ontan Mann
21 Beiträge
Yepp - dafür gibt es auch den medizinischen Nachweis, aber das überlasse ich den Fachleuten *ggg* *ggg* *ggg*

Ebenso wie die Sonnenbestrahlung ihre Auswirkung zeigt, tut dies auch die sportliche Betätigung.
****974 Mann
448 Beiträge
Luststeigernd & Lustraubend
Beides kann auftreten, wenn man über einen längeren Zeitraum intensiv Sport treibt.

Bei mir war es so, dass ich beruflich viel Sport treibe, dann noch privat mehrmals die Woche trainierte (damals noch mit Gewichten ein sehr intensives Training). Das Ergebnis war ein straffer und kräftiger Körper, aber meine "natürliche Grundgeilheit" nahm mit der Zeit ab. Die Freundin klagte über meine mangelnde Lust.

Ich trainiere heute immer noch sehr oft, aber bei weitem nicht mehr in dieser Intensität. Der Hormonhaushalt ist wieder im Gleichgewicht. Die Lust auf Sex fast den ganzen Tag kaum zu unterdrücken.

Sport hält fit und verschafft ein tolles Sexleben, wenn man es nicht übertreibt.
****88 Mann
197 Beiträge
nicht nur sport
wenn ich zum beispiel auch richtig körperlich geschuftet habe, dann .... das fängt schon unter der dusche beim waschen an. da darf ich ihn nur ganz vorsichtig waschen. meine schnecke freut sich dann darauf, denn hinterher geht richtig die post ab. sie freut sich dann auch, wenn ich hinterher wohltuend entschlafe. sie weckt mich dann ganz zärtlich mit einen
muntermacher (wer könnte da auch nein sagen!).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.