Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
350 Mitglieder
zur Gruppe
Techno Forever
1424 Mitglieder
zum Thema
Sexy Abendkleider / sexy Party-Disco Outfit185
Finden es sehr schön sexy angezogen zu sein. Ein bisschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Techno / Disco BITCH Fotoserie !

Unsere Techno / Disco BITCH Fotoserie !
hi wir mal wieder...
diesmal dachten wir uns machen wir mal etwas auf techno/disco bitch outfit
würde uns interesieren wie ihr die kleine bilder serie findet und ob ihr verbesserrungsvorschläge habt *zwinker*
haben versucht trotz das jungem outfit das ganze so weiblich wie möglich zugestellten..
und nun hier die pics *zwinker*

lg susi & marcello
und hier der rest ...
Hallo *schleswig*
Wir wußten doch das wir Schleswig-Holsteiner nicht nur Fisch essen können.
Absolut Klasse die Bilder. *top*
*******jean Paar
374 Beiträge
SUPER
Da koennen wir nicht mithalten,trotzdem SEHR SCHOEN und vor allem tolle aufnahmen,macht weiter so und der erfolg ist jetzt schon 101%
danke erstmal für die positiven antworten *zwinker*
hätten gedacht ist nicht jedermanns sache..
hier nun das letzte pic dieser reihe *g*
lg susi
und doch noch eins *zwinker*
und wieder mal welche *zwinker*
Respekt
Wircklich tolle Bilder, finden wir sind richtig super geworden.
Wunderschönes Model, klasse in Szene gesetzt und erst die Farben super.

Uns würde noch interessieren wie ihr zu dieser Idee gekommen seit,
Und was ihr so dabei gedacht habt. Beschreibt doch bitte mal so das Shouting.


Liebe Grüße *lol*
Hmm,
mir ist das zuviel Photoshop. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung. Die Idee und das "Modell" sind gut und die Fotos an sich auch, nur halt ...

CU

Ralf
Tolle BIlder

und @*******ords - das scheint nicht Photoshop zu sein sondern eher Photoimpact wenn ich mich nicht täusche, aber egal

Ich finde diese Bearbeitung passt zu dem Thema
Klasse Fotos. Vor allem die letzten beiden gefallen mir.

LG

Klaus
hi wir wiedermal..
danke erstmal für die vielen antworten.
wie hexe fl schon richtig erkannt hat ist final_xx_susi.jpg
unter anderem auch mit photoinpact gemacht worden *g* sehr aufmerksam *zwinker* ansonnsten arbeite ich mit mehreren programen parallel..
das mit dem rosa/pink und zum teil dem grellen sollte etwas dieses grelle/farbenfrohe discoleben wiederspiegeln oder auch das luderhafte was sone sogenanten discobitches an siche haben *zwinker*
ich hoffe es ist mir einigermasen gelungen.
wie ihr auch sehen könnt fellt jedes bild von der aufmachung her etwas anders aus da ich mal schauen wollte was man da so in richtung [b]discobitch[/b] look machen kann..
die nächste serie die wir demnächst machen wird wieder etwas schlichter und nobler..
man kann also gespannt sein *g*
lg susi&marcello
Wollen auch mal...
...unseren Senf dazu geben *g*

Also die Bilder sind schon genial. Sieht auch etwas zeitintensiv aus. Wir lassen uns gerne überraschen, was ihr noch so aus der Fotolinse herauszaubert *zwinker*
Einfach Klasse fotografiert und natürlich klasse gepost. Das spitzen Bilder, wirkebn super.
Lasst euch butte nicht abhalten weiter zumachen, ich schau mir gerne weiter Bilder von euch an und gebe dann auch gerne mein senf dazu *ggg* .

Gruß Chris
....genau...
....diese outfits wollen wir doch sehen in der technodisco....
halb nackte hintern....supergeil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.