Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25219 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4184 Mitglieder
zum Thema
Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?130
Wünsche euch ein schönen Tag. an euch und wie ihr das so sieht.
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das selbe Badetuch benutzen... pfui?

Das selbe Badetuch benutzen... pfui?
Hallo Ihr Lieben im Joy.
Hatte gestern ein Erlebnis der dritten Art und würde gerne wissen, ob ich spinne oder ob das so ganz normal ist...

Nach einem tollen Abend gab`s eine noch bessere Fortsetzung im Bett. Gehe da nicht weiter drauf ein, aber geht davon aus, es war besser als ihr es euch vorstellen könnt... nein noch besser*ja*.

Dann kommt`s, nach dem Duschen greife ich nach dem ersten Badetuch das dort hing, es war ihr Badetuch, nicht das extra dort für mich abgelegte frische Tuch.... oh oh, selten so ein Theater erlebt!!!

Hallo, wir hatten gerade über Stunden engsten "Körperkontakt" und dann... das falsche Handtuch benutzt *panik* *gleichplatz* *fluch*

Was denkt ihr darüber?
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
na ja
es gibt immer wieder welche die ein problem machen
ich sehe da kein problem dadrin
da sowas hier auch schon passiert ist
was solls
es gibt doch eine
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Noch nie Probleme damit gehabt ...
Bei einer Zahnbürste könnte man es ja verstehen ... aber bei einem Handtuch ...

Humor
Muss mich aber in diesem Zusammenhang an eine Geschichte erinnern, die ich mal gehört hatte.
Ein älteres Ehepaar wird nach seinem Erfolgsrezept für die vielen gemeinsamen und glücklichen Jahre gefragt.
Darauf meint sie, dass alles ganz bestimmten Regeln und Vorgaben unterlegen sei.
Im Badezimmer z.B. - da gäbe es Handtücher mit einem "A" für Antlitz und "G" für Gesäß - darauf schaute er etwas verdutzt und meinte ... Aha - und ich dachte "A" steht für Arsch und "G" für Gesicht. *smile*

Al
****on Mann
7.955 Beiträge
Ich persönlich hätte da auch kein Problem mit, aber ich hatte mal eine Freundin (und mit der war ich immerhin fast 4 Jahre zusammen), die hatte in dieser Beziehung einen regelrechten "Tick".

U.A. wünschte sie sich, dass ich nur und ausschließlich das Gästeklo benutzte und sie das Klo im Badezimmer.

Wenn wir irgendwo zu Besuch waren, dann vermied sie es bis zum äußersten, dort auf Toilette zu gehen.

Im Urlaub hatte sie immer eine Flasche Sagrotan dabei und selbst dann "schwebte" sie nur über der Brille.

Für die Hotelbetten schleppte sie immer eigenes Bettzeug mit und wenn die Matratze irgendwelche Flecken hatte, kam auch noch eine dicke Wolldecke zwischen Matratze und Bettlaken.

Und das sind nur ein paar Beispiele.

Als ich sie mal darauf ansprach, ob das nicht alles etwas übertrieben sei, antwortete sie mir, dass sie wüsste, dass das alles ein Tick von ihr sei, aber sie könne nunmal nicht anders.

In solchen Situationen habe ich sie immer "Monk" genannt. Wir haben beide darüber gelacht, aber trotzdem konnte sie nicht aus ihrer Haut.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Da ich ein ziemlich pingeliger Mensch bin*zwinker* habe ich es auch nicht so gern,wenn "Besuch" mein Handtuch benutzt.*nene*
Auch mit meinem Badetuch bin ich sehr eigen.
Daher habe ich stets für Gäste ihr eigenes parat.*ja*


Lg,Jessie_James
ich bekomme den Gedanken
... nicht aus dem Kopf, das doch Einige glauben __man(N) reibt sich evtl. an der Hausmauer, um sich dann die Dreck-Wuzeln mit dem Handtuch zu befreien! *haumichwech*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Das kann ich nur unterstreichen.

Wobei dies für meinen Partner nicht zählt. Da habe ich kein Problem das Handtuch oder auch mal den Waschball oder die Zahnbürste zu teilen.

Aber das gilt echt nur für meinen Partner, bei allen anderen würde es mich da dann gruseln.

Kamm oder Bürste teile ich aber nicht so gerne, da ich mit haaren, vor allem fremden Haaren echt ein haariges Problem habe.

Aber ich kenne auch Leute, die Wäsche beim Waschen sorgfältigst nach Herkunft und Besitzer trennen.
Kamm oder Bürste teile ich aber nicht so gerne, da ich mit haaren, vor allem fremden Haaren echt ein haariges Problem habe.

Nun..dann würde ich den nächsten Friseurbesuch aber rasch überdenken!
Aber ich kenne auch Leute, die Wäsche beim Waschen sorgfältigst nach Herkunft und Besitzer trennen.

Gib Ihnen den guten Rat, ihr Wäsche in eine Wäscherei zu bringen!!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
das klingt recht lustig...muss man jetzt noch wenn man zuhause sexelt... das Badehandtuch beschriften für Gäste?
Ich nehme mal an du warst sauber "nach" dem Duschen?*zwinker* wo ist dann das Problem, dass die Sie dann das andere ( ist ja auch ihres wenn man es so betrachtet) nimmt?

allerdings teile ich meine Zahnbürste nicht mit anderen, auch nicht mit dem Partner, dann lieber einen Kaugummi oder Bonbon zwischen die Kauleiste geschoben um sich frisch zu fühlen.
Zahnbürste könnte ich auch gut verstehen, aber das Badetuch???
und ja, ich war gut geduscht*ja*
vielleicht ist sie sci-fi-fan? *zwinker*
und deshalb so pikiert, weil du ein wichtiges utensil mitbenutzt *nixweiss* *floet*


Handtuch [Anhalterutensil]



Der Reiseführer "Per Anhalter" durch die Galaxis enthält ein paar Angaben zum Thema Handtücher:
Ein Handtuch, heißt es da, ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann.

*pfeil* Einmal ist es von großem praktischem Wert - man kann sich zum Wärmen darin einwickeln, wenn man über die kalten Monde von Jaglan Beta hüpft;

*pfeil* man kann an den leuchtenden Marmorsandstränden von Santraginus V darauf liegen, wenn man die berauschenden Dämpfe des Meeres einatmet;

*pfeil* man kann unter den so rotglühenden Sternen in den Wüsten von Kakrafoon darunter schlafen;

*pfeil* man kann es als Segel an einem Minifloß verwenden, wenn man den trägen, bedächtig strömenden Moth-Fluß hinuntersegelt,

*pfeil* und nass ist es eine ausgezeichnete Nahkampfwaffe;

*pfeil* man kann es sich vors Gesicht binden, um sich gegen schädliche Gase zu schützen

*pfeil* oder dem Blick des Gefräßigen Plapperkäfers von Traal zu entgehen (ein zum Verrücktwerden dämliches Vieh, es nimmt an, wenn du es nicht siehst, kann es dich auch nicht sehen - bescheuert wie eine Bürste, aber sehr, sehr gefräßig);

*pfeil* bei Gefahr kann man sein Handtuch als Notsignal schwenken und sich natürlich damit abtrocknen, wenn es dann noch sauber genug ist.

*pfeil* Was jedoch noch wichtiger ist:
ein Handtuch hat einen immensen psychologischen Wert.

Wenn zum Beispiel ein Strag (Strag = Nicht-Anhalter) dahinter kommt, dass ein Anhalter sein Handtuch bei sich hat, wird er automatisch annehmen, er besäße auch Zahnbürste, Waschlappen, Seife, Keksdose, Trinkflasche, Kompass, Landkarte, Bindfadenrolle, Insektenspray, Regenausrüstung, Raumanzug usw., usw. Und der Strag wird dann dem Anhalter diese oder ein Dutzend andere Dinge bereitwilligst leihen, die der Anhalter zufällig gerade »verloren« hat.

Auszug aus comedix.de

****la Frau
179 Beiträge
...ich würde mich extra noch mal drin wälzen....und es niemals mehr waschen *g*
...
Dann kommt`s, nach dem Duschen greife ich nach dem ersten Badetuch das dort hing, es war ihr Badetuch, nicht das extra dort für mich abgelegte frische Tuch.... oh oh, selten so ein Theater erlebt!!!

sie soll froh sein das du duscht!

andere putzen sich nur den Schwanz am Vorhang ab und fahren nachhause *g*
*alarm*WOW*alarm*
Diese Forum bringt`s wirklich!!!

Habe heute gleichwelches Badetuch benutzen können, ohne Theater!!!
Ist ja echt irre, unglaublich!
*haumichwech*

Nicht das du bei all dem Erfolg hier, noch einen Thread eröffnest: Wie bringe ich sie dazu genießbares Essen zu kochen

*haumichwech*

hg

D.
****on Mann
7.955 Beiträge
Habe heute gleichwelches Badetuch benutzen können, ohne Theater!!!
Ist ja echt irre, unglaublich!

Na herzlichen Glückwunsch.

Und...? Wie kam es dazu?
...
Und...? Wie kam es dazu?

die anderen waren alle in der Wäsche *g*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
was? er hat schon wieder...?

du glücklicher *zwinker*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Was denkt ihr darüber?
Dump her!

Diese Forum bringt`s wirklich!!!

Habe heute gleichwelches Badetuch benutzen können, ohne Theater!!!
Ist ja echt irre, unglaublich!
Du hast sie absichtlich das hier lesen lassen? *oh*

@**e: Dump him!

was? er hat schon wieder...?

du glücklicher *zwinker*
Bei der selben, Sweety, bei der selben...
Mit dem selben Handtuch...

Wie wäre es mit Abwechslung? *gruebel*
(Ich meine jetzt nicht das Handtuch...)
****la Frau
179 Beiträge
odä.....
lass Dich doch trocken blasen, damit umgehst Du das Problem...gröhl
Nun brecht Euch doch mal keinen ab. Erst popen wie die Großen und dann ums Handtuch streiten wie die Kleinen. Das ist die Sache doch nicht wert. Schließlich sind doch beide sauber, wenn sie aus der Dusche kommen. *duschen*
Oder benutzt da jemand bloß den Föhn??? *gruebel*
****la Frau
179 Beiträge
Föhn
wieso Föhn?????????????? Äh.....den meinte ich nicht... *haumichwech*
In der Hochzeitsnacht...
Sie zu Ihm: "Schatz, gibt es was, dass ich für dich tun kann...?"

Er: "Ja, BLASEN! Das hast du noch nie gemacht."

15 Min. später...

Er: "So mein Schatz, genug geblasen, "er" ist trocken, nun kannst du "ihn" ruhig mal in den Mund nehmen..." *haumichwech*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
*gaehn* was für toller ein Witz ...



Mir kann sowas nicht passieren, ich fahre zum duschen immer nach Hause.
****la Frau
179 Beiträge
@ der_böse_wolf :nach Hause fahren ????
kleiner Tipp: wähle eine Frau mit Badezimmer/Dusche, dann brauchst Du nicht immer nach Hause fahren..;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.