Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25232 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4184 Mitglieder
zum Thema
Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?130
Wünsche euch ein schönen Tag. an euch und wie ihr das so sieht.
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das selbe Badetuch benutzen... pfui?

Ich benutze zuhause das Badetuch nur einmal, danach ist es etwas nass und kommt in die Wäsche. Ich hab noch nie das gleiche Badetuch zwei mal benutzt.
Ich finde das irgendwie eklig, wenn ich nach dem Baden oder Duschen mich mit einem schon benutzten und feuchten Badetuch abtrocknen müsste.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich finde das irgendwie eklig, wenn ich nach dem Baden oder Duschen mich mit einem schon benutzten und feuchten Badetuch abtrocknen müsste.

Hmmmm ... *gruebel* ... wie machst Du das mit allen anderen Dingen.
Betttuch, Bettwäsche usw.?
Dir ist ja schon klar, dass Du sie praktisch über Nacht ordentlich verschmutzen tust - wenn man es jetzt mit einem Handtuch vergleicht, welches man nach dem Duschen benutzt!?
Oder hast Du das Handtuch stellvertretend für alles andere auserkoren?
Dinge gibts ....

Al
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Hmmmm ... *gruebel* ... wie machst Du das mit allen anderen Dingen.
Betttuch, Bettwäsche usw.?

mensch @***dy, dafür gibt's doch einmal_betttücher, einmal_plumeau, einmal_handtücher, einmal_waschlappen, einmal_männer................
Bettlaken ist was anderes, weil das nicht so nass wird. Aber bei Handtüchern geht das bei mir gar nicht.
Genauso wie jeden Tag frische Unterwäsche, Socken, T-Shirt,..
Hm,
ich hätte kein Problem damit...

Was soll das denn???
Also wenns einem nicht passt, dann kommts eben (danach) in die Wäsche.
Ich versteh das gegacker nicht wirklich! *nixweiss*

Und, WENN ich einen Gast habe, der duscht, dann bin ICH der Gastgeber und lege ihm ein frisches Badetuch bereit.

Was soll dieser denn von mir denken, wenn er die bereits benutzten Handtücher nehmen soll???!!!!

Da würde ich mich als Besucher wohl eher etwas wundern!!!!!

Und ich bin zudem der Typ, der VORHER fragt, welches Handtuch ich benutzen darf!
*zwinker* mitdemzaunpfahlwink
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Bettlaken ist was anderes, weil das nicht so nass wird

Soso ... dann mach Dir mal Gedanken - was ein menschlicher Körper so über Nacht an Schweiß absondert. *ja*
Naja ... man kann sich auch so seine ganz eigene Welt der Hygiene schaffen - gelle.

Al
*****ion Mann
196 Beiträge
Du hast recht Al, ich habe mal in Lackbettwäsche geschlafen, es war eine Menge Schweiss, die da zusammen kam. So ca. 1/2 bis 1 Liter, wobei ich ein Mensch bin, der wenig schwitzt.

Den Wert für 2 könnt ihr euch ja ausrechnen. Zumal der Körper nach dem Duschen/Baden halweg ssauber ist.

Lg
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Den Wert für 2 könnt ihr euch ja ausrechnen.

eine ruhige nacht hat man dann wohl nur mit taucherbrille und schnorchel... *gruebel*
Also
Irgendwie verstehe ich das nicht,hat Sie nur ein Handtuch,weil sonst kann man es doch nach der Benutzung waschen *gruebel*
Oder!!!!
****i36 Mann
155 Beiträge
Handtuch nicht benutzen
aber welche Duschgel hast du genommen? Ihres, oder stand eines für Besuch bereit? Ich gehe mal davon aus, dass du keines mit hattest!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ich frag mich, wo der mann sich so einge_saut hat, dass er überhaupt duschen musste... *ninja*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Stichwort:

Stinkemöse *haumichwech*

außerdem ... naja ... manche von uns Männer strengen sich ja auch noch richtig an - Jaaaaa, die soll es auch geben, die, die beim Sex richtig schwitzen. *smile*

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.