Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4749 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1052 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Swinger, wie verbringt Ihr Silvester 2007?69
An die Swinger, wie verbringt Ihr Silvester 2007? Manchmal kann man…
zum Thema
Wie verbringt ihr Silvester?131
Die Frage mag verfrüht sein, kam aber vor kurzem bei mir auf, da eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester

die clubs die wir kennen verlangen mehr eintritt.sollen sie doch ohne uns.wir feiern mit freunden.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
ist das nicht etwas geizig?
ich gehe mal davon aus, dass die clubs an silvester auch entsprechend mehr bieten (büffet, deko, usw.) und daher die erhöhten preise auch gerechtfertigt sind?!
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Andere Clubs in unserer Umgebung wollen über 100 € haben und dazu noch ne Anmeldung.
Unverschämtheit.

100 Euro für zwei Personen und dann auch noch vorher anmelden müssen. Die Clubs werden echt immer dreister. Sachen gibts....


















*ironie*
spendet das geld doch ,an bedürftige das ihr am silvester mehr bezahlt und geht dafür an einem normalen tag in den club.als den gierigen clubbetreiben zu geben.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
ohne worte
*headcrash*

*schweig*
@solpaar
Ins Caesers ist immer eine gute und richtige Wahl *top2* *spitze*
Wir waren schon öfters da und waren nie enttäuscht.
Liebe Grüße an Karin... *kuss*
Jenny und Holger
Zu Hause
Wir werden dieses Jahr ganz ruhig zu Hause feiern ....

Wünschen allen einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr !!!!
****aar Paar
6 Beiträge
@ Swinger_ontour
Hallo Ihr zwei,

den Gruss an Karin richten wir gerne aus, sie ist einfach klasse!!!
Mal gespannt, ob sie auch weiss, von wem sie da gegrüsst wurde. *liebguck*

Enttäuscht waren wir auch noch nie, sonst würden wir den heutigen Abend wohl kaum dort verbringen. *party*
*****red Paar
1.535 Beiträge
die clubs die wir kennen verlangen mehr eintritt.sollen sie doch ohne uns.wir feiern mit freunden.


dann solltet ihr in die richtigen Clubs gehen. Wir feiern im Optasia in Hamburg, 60 € all inclusive , und das für Silvester !!!! günstiger geht es nicht.

Wenn wir überlegen , was es kosten würde wenn wir alles selber einkaufen sollten, die Arbeit der vorbereitung, und den abwasch danach ........ nee dann lieber in Club.


Allen einen guten Rutsch !!!!

Liebe Grüße Gaby und Fred
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Silvester ist doch eh fast überall alles teurer

und wen bei 100 Euro für ein paar wirklich alles inklusive ist ist das doch günstig

weil die haben doch sicher auch ein Feuerwerk dan um Mitternacht

also ist das nicht teuer

teurer wäre es sicher wen das paar in die Diskothek geht und dort mall 40 Euro fürs essen und den Grundeintritt noch nicht mit gerechnet

dan noch je Getränk um die 5 Euro gezahlt und 60 Euro sind da schnell verbraucht
nach hamburg sind es von uns aus 600km.der club in unserer nähe das paradise will145euro pro paar,dafür können wir 2mal an einem samstag gehen.wir feiern mit freunden,keine swinger.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Rein Interesse halber:
Gibt es auch Swingerclubs, die zu Silvester geschlossen haben, weil die Betreiber lieber woanders feiern wollen?!

Also zu Weihnachten (24. + 25.12. meistens, manchmal auch 26.12.) schließen ja einige Clubs, zu Silvester ist mir kein Club bekannt...
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
ja
*hand* mein stammclub "wildpark" hat geschlossen (silvester/neujahr) ... die betreiber wollen auch mal frei haben
Mit meiner Lieben, es gibt nix schöneres!

Euch allen auch einen guten Rutsch, auch den Alleingelassenen!
Ich bin Silvester alleine zuhause. Erstens weil ich morgen früh wieder arbeiten muss und zweitens wohnt meine liebste weiter weg. Deswegen alleine zuhause. Aber wer weiss, was der abend bringt

in diesem Sinne

Animus
****up Mann
819 Beiträge
Outfit?
Was für ein Outfit habt Ihr für Sylvester ausgesucht??
Neunter Januar....und plötzlich interessiert sich jemand dafür was man anhatte *gruebel*

Sieht nach ner schweren Alkoholvergiftung aus...wenn einem das dann erst einfällt *lol*
****up Mann
819 Beiträge
.... das nächste Sylvester ist ja gaaaanz schnell wieder da und man fragt sich, "... was ziehe ich blos an!?" *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
hattense Dir
irgendwie östrogen-pillen in den neujahrs-sekt geschmissen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.