Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5814 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die letzte Nacht im Jahr - Hamburg - 31.12.2010

********ulen Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Die letzte Nacht im Jahr - Hamburg - 31.12.2010
Die letzte Nacht im Jahr
Silvester-Nacht der Eulen

Hamburg
31.12.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Die letzte Nacht im Jahr

Die letzte Nacht des Jahres und der Beginn des Neuen!

Lasst uns diesen Abend stilvoll begehen und ihn anregend, erotisch, sinnlich, lustvoll und ausschweifend erleben.

Die Köche unsers Lieblingsrestaurants werden Euch ein Asiatisches Buffet zaubern, ein DJ wird für die musikalische Unterhaltung sorgen und 'mal schauen, was Ihr und wir uns bis dahin noch so einfallen lassen ...
*******rebs Paar
713 Beiträge
Na, wenn das so weiter geht mit der Kälte, sollte ich vielleicht mal als Mann erscheinen. Die können sich ja immer viel wärmer anziehen... *zwinker*

Das Wetter ist wirklich "frauenunfreundlich"...gggrrr... *gr*

Ich wünsche mir zur Party, dass es auch Sambuca mit Feuer gibt, dann kann ich mich wenigstens innerlich etwas aufwärmen.

Freu mich auf einen schönen Abend und möchte schon mal den wärmsten Platz reservieren.

Krebs
*********_Stef Paar
2.656 Beiträge
*******rebs:
möchte schon mal den wärmsten Platz reservieren.

*nene* Der ist für mich Frostbeule reserviert. *baeh*


Die beiden werden sicherlich gut einheizen, damit wir Frauen nicht zu Eis erstarren. *mrgreen*

Wir können ja ne Flasche Glühwein mitbringen. Oder besser gleich einen Kanister?

*wink*
Meike
*lach
Also wir hätten gerne wieder so viel Lamumba bis wir Labumba nuscheln und Labamba tanzen *zwinker*...und natürlich meine drei berühmten Gläser Rotwein *mrgreen*

Lalo
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Gut zu wissen..
...dass wir im März endlich selbst bei den Eulen sein werden...
Sonst würden wir jetzt vor Neid grün werden! *wuerg*
Aber so tragen wir das mit Fassung!
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG
ero_chains
*********_Stef Paar
2.656 Beiträge
*freu2* *freu*

Morgen ist endlich Wochenende und Party bei den Eulen.

Aber *panik* ...... welche Schuhe zum Kleid ziehe ich an??????


Bis morgen *bussi*

PS: @*******ins - Warum erst im März?
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Weil wir ..
..uns leider nicht klonen können *heul*
Und HH ist ja auch nicht gerade um die Ecke von uns aus gesehen...*zwinker*
Global gesehen allerdings schon *lol*
Euch jedenfalls irre viel Vergnügen!
ggg @ Schahri und Stef
*nase* wir wissen schon was wir anziehen, einschließlich der Schuhe *smile*

Bis morgen *kuss*
***60 Frau
976 Beiträge
Frohes Neues Jahr
Das war eine schöne Party - wie immer!

Jederzeit wieder!!!!

LG Kerstin
Mal Kerstin recht geben :)
Wow...mehr fällt uns gerade nicht ein...einfach nicht zu beschreiben wie schön, geil, hamma...die Party für uns war *smile*

Lg von zwei total kaputten aber auf voller Linie begeisterten Partyleichen *zwinker*

Lalo und Egggy *kuss2*
*********_Stef Paar
2.656 Beiträge
*smile*

Es war ein super toller Jahreswechsel. Liebe Freunde dabei, tolle Partygäste, lecker *schleck* Essen und einfach eine klasse Stimmung.

Herzlichen Dank an Maren und Klaus - ihr seid *spitze*. *knuddel* *knutsch*


Glg
Meike und Stefan
Danke schöhöhööööhn!
Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für diesen tollen Abend - da hat wirklich alles gepasst und wir haben die Stunden bei und mit Euch sehr genossen!!!

Fühlt Euch herzlich gedrückt und geküsst,
Anita, Detlef, Gerd und Majon
****ann Paar
490 Beiträge
Auch von uns
vielen dank an Maren und Klaus, das war bisher der frivolste Jahreswechsel den wir miterleben durften. Ebenso an alle mitwirkenden Gäste und das Personal dieses Abends nochmals alles Gute fürs neue Jahr.

LG Ben und Ann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.