Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschlepptreff Nürnberg

*******_by Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Abschlepptreff Nürnberg
In meiner ehemaligen Heimat gab es Kneipen bei denen man(n) wusste, die Damen die sich da abends aufhalten wollen nur eines! (keine Professionellen)!

Gibt es solche Treffs auch in Nürnberg?
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
ja, ...
die gibt es!
*******3hal Mann
505 Beiträge
Gibt es sowas auch in Halle / Leipzig??? Bitte mit Namen der Bar/Gaststätte...
*******_by Mann
2 Beiträge
Lieber Klick,

zugegeben, originelle Antwort. Würde mich über ein paar klitzekleine Details sehr freuen.

Gruß Poppeye
*******_by Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Ja eine etwas mehrsagende Antwort wäre echt nett, schaffst doch eh nicht alle alleine oder *mrgreen*
@klick
Das wär auch interessant für mich!

Nun raus mit der Sprache! wenigstens nen kleinen Tipp. Büdde!

*g*
wo gibt es denn solche treffes in nürnberg...hoffe da gibt es auch bi-frauen?...
Nun ja - im Prinzip kann man überall "abschleppen" - wenn man sich nicht gerade "zu dumm" anstellt oder zu schüchtern ist.

Es kommt halt auf einen selbst drauf an, wenn man sich Selbstbewusst genug gibt und das richtige Auftreten hat, ist das alles kein Problem ... .
****ks Mann
18 Beiträge
genau
und bei nacht ist es dunkler als drausen.

rhetorisch frage: wem helfen solche allgemeinplätze??

cu bricks
****am Paar
2 Beiträge
Hmmm...
Abschlepptreff Nürnberg?

Wenn man Discos außen vorlässt, fallen mir spontan "Frizz!" und "Schmelztiegel" ein. Weiß gar nicht, ob es die Kneipen noch gibt.
Ist schon lange her, dass ich überhaupt in Franken war.

Dann schleppt mal schön.... *roll*
Stimmt - in der Gegend ist es nicht schlecht ... .
War in Ansbach mal über ein paar Wochen als Promoter unterwegs.

Natürlich im "Bürger Palais" - 4 Sterne Hotel mit Vollpension.

Da gings Tagsüber ans Arbeiten und am Abend in die Discos ... .

War nicht schlecht die Zeit damals ... . *cool*
Es geht hier nicht um Ansbach!!!
@****am:
Danke! wenigstens mal ne auskunft. Frizz is für mich echt nich mehr das richtige. und den schmelztiegel find in hinblick auf's abschleppen eher nich außergewöhnlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.