Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6691 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5184 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex - Wie geht man gegenüber der Partnerin damit um?123
Wie sieht es bei euch Männer aus die bisexuell sind?
zum Thema
Freundin ist bi und eifersüchtig134
Da ich mal eine Beziehung hatte in der meine Freundin Bi war und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin ist Bi...und hat noch eine Partnerin...

Meine Freundin ist Bi...und hat noch eine Partnerin...
Tach schön...

ich hab mal wieder ein Problem und weiß nicht damit um zu gehen....
Ich hab seit ungefähr zwei Wochen wieder eine Freundin.......läuf auch echt soweit alles top....aber da gibt es EIN Problem

Sie ist Bi und hat seit zwei Jahren eine kleines verhältnis mit einer Frau aus ihrem Heimatort die ihr aller dings (so wie sie sagt) nicht das geben kann was sie von mir bekommt.

Sie traffen sich 2-3mal die Woche bis vergangenen Donnerstag. ich besuchte Sie noch abends und wir verbrachten noch bis morgen um 4uhr eine schöne Zeit.
Als Sie mir das dann erzählte fand ich das ja auch ganz cool, aber ihre Freundin ist lesbisch und liebt meine Freundin. Ich finds auch nicht schlimm wenn meine Freundin was mit einer Frau hat.....im gegenteil vielleicht kann ich da ja auch ein bißchen mit mischen, aber wenn da für die andere Gefühle mit im Spiel, dann find ich das nicht so Prickelnt.

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie WIR (Meine Freundin,Ihre Freundin und ich das Regeln könnten) ???????

Ich muß dazu sagen das meine Frundin mich unter keinen Umständen verlieren will


Mit lieben Grüßen...............
gute frage
hi!!!

das problem kenne ich recht gut. hatte vor einiger zeit so einen ähnlichen fall.
ich würde sagen, das man sich zusammen setzt und eine aussprache zu dritt macht. jeder sagt was er von den anderen hält und was er an ihm schätzt.
wenn die andere frau klasse hat, dann versteht sie sicherlich auch dein problem und das deiner freundin.

gruß
**********hucky Paar
151 Beiträge
Mit meinem Vorredner.
Insbesondere weil ihre Freunde lesbisch ist solltet ihr euch untereinander aussprechen. Weil dein Wunsch"mit zu mischen" setzt voraus das alle Betieligten es auch wollen und das kann bei Lesbe u. U. schwierig sein.
Aber ihr müsst euch gegenseitig erst einmal kennen lernen und einander auch respektieren. Was dann im weiteren daraus wird liegt dann allein bei euch.
LG Joachim
*****_68 Mann
8.533 Beiträge
Sorry "Eismännlein84"
Ich antworte Dir nicht mehr threadbezogen.
Letzte Woche hattest Du angeblich noch etwas mit der besten Freundin Deiner Mutter und auf einmal taucht da eine Freundin mit lesbischer Beziehung auf, die schon seit 14 Tagen existent ist.
Ich glaube eher, Du bist nichts weiter als ein Verbalerotiker.
Arbeite an Deiner Glaubwürdigkeit.

Al
Wohooo,...
Woody. Mal jemand der aufpasst. Klasse und ich rufe Dir zu:

WEITER SO!!!!

Alle Liebe,

Mattes und Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.