Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
zum Thema
Latex-Fetisch zum Ausprobieren75
Latex ist ein Material, das für viele eine große Faszination ausübt…
zum Thema
Latex Catsuit Hersteller23
Nachdem sich bei mir nun einige kleinere Latexteile angesammelt haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex-Maßanzug

Latex-Maßanzug
Ich benötige Eure Hilfe.

Ich suche einen Hersteller oder evtl ein Fetish-Event, bei dem meine "Dame" in einen Latexanzug (Catsuit) gegossen wird.

Inkl. Reißverschluß (klar, der Anzug soll ja auch wieder runter)

Wer kennt einen Hersteller/Shop oder eben auch ein Event, bei dem meine "Dame" eingeführt und eben einen entsprechenden Anzug (Catsuit) angepasst bekommt?

Oder sind Latex-Catsuit`s so flexibel, dass die "Stangenware" passt? Konfektionsgröße 38 (allerdings ohne unansehnliche Falten u. ä.)

Danke für Eure Unterstützung
einfach mal nach bodycult googeln...
...alles weiter ergibt sich *freu*
********scal Mann
616 Beiträge
Oder schau mal nach Fantasticrubber.
****12 Paar
550 Beiträge
Schaut nach...
..bei Rosengarn
hab mal geschaut bei Fantasticrubber.
*gruebel*

Preise gibt es gar nicht... Was für Männer angeboten wird sehe ich nur im Text, ansonsten 3-9 Bilder von Damenkleidung.

Jetzt Achtung: Habe mir die Kundenbilder angesehen und bin auf eine HP-Verlinkung gegangen. Sofort hat mein Virenscanner Alarm gemacht "Maleware gefunden"
ok......


Danke schon mal, werd mich schlau machen


Grüße mozarth
probiers mal bei Simon O
wewewe.latex.at - super Qualität - machen auch maßanfertigungen - meistens passts aber von der Stange
*******ter Mann
2 Beiträge
Schau dir mal den Shop von Latexdesire an, die haben einiges im Angebot und Massanfertigung ist bei denen kostenlos.

Auch die Qualität kann überzeugen.
Des weiteren sind die Leute da sehr nett und gehen auf Kundenwünsche ein.
(einfach Latexdesire bei Google eingeben)
*******pp1 Paar
38 Beiträge
schau
mal bei Latex AS rein die machen auch Maßanfertigungen


Gruß Lolipopp
*********4fun Frau
559 Beiträge
Unsere Haus- und Hoflieferantin "Frl. Ehrhardt"
...sollte in der Liste nicht fehlen.
Über die Vorteile von Maßanfertigungen haben wir uns schon öfters ausgelassen. Sind teurer, aber besser...und machen mehr Spaß..
Ich bezweifle jedoch, dass es bei einem Event eine solche Möglichkeit gibt schnell einen Maßanzug zu fertigen, da gibt es dann wirklich nur was von der Stange.

LG SUB_T
*******fun Mann
85 Beiträge
Chic?
Wenn es auch noch chic werden soll, dann können wir LATEXRYALE in Augsburg empfehlen. Wirklich kreative Latex-Schneiderei!
*******lopf Mann
1 Beitrag
also bei fantasticrubber gibt es schon preise und ich werd mir da demnächst einen bestellen. alles augf mass und die preise sind sehr gut finde ich. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.